Warum ich nie eine Chinesin ehelichen würde

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
wingtsun
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Warum ich nie eine Chinesin ehelichen würde

Beitrag von wingtsun »

Muss ehrlich sein, dass das doch relativ lustig ist :D
Und das mit den iMacs / MacBooks stimmt leider :(

http://alltheragefaces.com/img/faces/pn ... e-chan.png
爱不是占有,而是欣赏
VielUnterwegs
VIP
VIP

Beitrag von VielUnterwegs »

Dann lass es doch einfach. :-)

Ps: Meine Frau hat OSX auf ihrem Macbook Air. ;-)
qweqwe
Stammgast
Stammgast

Beitrag von qweqwe »

zumindesten brauchst Du bei den meisten chinesischen Frauen keinen Tieflader oder Schwertransport um sie nach Hause zu bekommen.
Das Geld fürs Botox spritzen kann man sich auch sparen, die sehen mit 30 meist noch wie Kinder unter 18 Jahen aus.
hktraveller
VIP
VIP

Beitrag von hktraveller »

Topas hat geschrieben:@ unbekannt:

Mal eine Frage: Was willst du mit deinem Eingangsposting(s) erreichen?
ich habe das Gefühl, das es du Spass an provozierten Reaktionen der Leser hast?

Bit klär mich auf, wenn meine Einschätzung nicht stimmt!
Dem ist langweilig und er provoziert zur eigenen Unterhaltung.
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

darf ich zu Punkt 8 was sagen :?

Ich weiss ja nicht ob Unbekannt old china Hand die 60er und 70er Jahre wissentlich schon erlebt hat.
Wenn ja, dann weiss er, wie weit zurück china in Musik und Fashion ist.
Ich finde das voll cool. Die brauchen auch kein LSD wie wir damals haha..
und die Farbenvielfalt,, blümchenmuster... einfach herrrlich. Und dazu der Minirock.Seit ich nach China komme, weiss ich, dass Mary Quandt den Minirock nur für die jungen Chinesinnen erfunden hat.
Da wird er endlich mal sexy umgesetzt. Leider hatte die gute Mary damals keine Chinesin zur Hand und so musste halt die skinny Twiggy als Prototyp genügen haha.Also ich finds klasse. Ein Augenschmaus. :mrgreen:

Ich würde alle Chinesinnen heiraten, wenn ich die Wahl hätte haha..

grüssie
Canni
der leider keine Ostgereier bekommen hat...
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
edmund27
VIP
VIP

Beitrag von edmund27 »

VielUnterwegs hat geschrieben:Dann lass es doch einfach. :-)

Ps: Meine Frau hat OSX auf ihrem Macbook Air. ;-)
sehr gut. Der Mac ist der Porsche unter den Computern. Und Windows ist eine Kopie vom Betriebssystem vom Mac.
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
edmund27
VIP
VIP

Beitrag von edmund27 »

qweqwe hat geschrieben:zumindesten brauchst Du bei den meisten chinesischen Frauen keinen Tieflader oder Schwertransport um sie nach Hause zu bekommen.
Das Geld fürs Botox spritzen kann man sich auch sparen, die sehen mit 30 meist noch wie Kinder unter 18 Jahen aus.
Das kann ich nur bestätigen. Wenn ich mir meine ehemaligen Klassenkameradinnen so betrachte muss dir voll recht geben. Und wenn man unsere Bundeskanzlerin so betrachtet. Da fällt wieder der Satz eine Karbarettisten ein: So viel Grauen muss nicht sein. 8) 8) 8)
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
edmund27
VIP
VIP

Beitrag von edmund27 »

Man kann den Beitrag auch so sehen. Unbekannt steht eben auf Rubensfrauen. Deshalb ist die Damenwelt von den USA genau richtig. :lol: :lol: :lol:
Stephan1975
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Stephan1975 »

Jemand der einen Beitrag satirisch erstellt und "unbekannt" heisst. Das ich nicht lache! Provozieren willst Du und vergleichst Dich mit der heute show.

Wo bleibt das Niveau denn?

Mir fallen spontan 10 Gründe ein, warum jemand keinen A..... in der Hose hat und Beiträge als "anonym" erstellt...... übrigens dies ist ein wenig Satire (schreibe ich vorher nochmals in rot)
Gesperrt