Frage

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Luntan
VIP
VIP

Re: Frage

Beitrag von Luntan »

rainer14 hat geschrieben:Nachtigall ich hör Dir trapsen ;)
Wenn die Nachtigall nicht nur trapsen kann, sondern auch die Deutsche Nationalhymne akzentfrei vorsingen, wird sie sogar ein upgrade von A2 zu A2+ bekommen. Diese gelangweilten Beamten auf der Deutschen Botschaft haben bei den nur etwa 1000 Visas pro Arbeitstag sicher nichts Besseres zu tun als ein kleines Vorsingen zu veranstalten... :lol:

Achtung Ironie :mrgreen:
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Grufti »

Luntan hat geschrieben:
rainer14 hat geschrieben:Nachtigall ich hör Dir trapsen ;)
Wenn die Nachtigall nicht nur trapsen kann, sondern auch die Deutsche Nationalhymne akzentfrei vorsingen, wird sie sogar ein upgrade von A2 zu A2+ bekommen. Diese gelangweilten Beamten auf der Deutschen Botschaft haben bei den nur etwa 1000 Visas pro Arbeitstag sicher nichts Besseres zu tun als ein kleines Vorsingen zu veranstalten... :lol:
Germany´s next top immigrant ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
enrigo
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von enrigo »

Mach Dir keine Sorgen. Wenn jemand das A1 hat dann hat er im Grunde keine Probleme. Aber nur so am Rande, das A1 wird demnächst sowieso vom EuGH gekippt. Dann ist das mit dem Deutsch lernen in China zu Ende. Das A1 kann man auch in Deutschland machen.[/quote]

Woher kommt den diese Info? Gibts da etwa ein anhängiges Verfahren?
edmund27
VIP
VIP

Beitrag von edmund27 »

enrigo hat geschrieben:Mach Dir keine Sorgen. Wenn jemand das A1 hat dann hat er im Grunde keine Probleme. Aber nur so am Rande, das A1 wird demnächst sowieso vom EuGH gekippt. Dann ist das mit dem Deutsch lernen in China zu Ende. Das A1 kann man auch in Deutschland machen.

Woher kommt den diese Info? Gibts da etwa ein anhängiges Verfahren?[/quote]

Das ganze kannst du auf der Webseite www.migazin.de. Der Sprachtest ist laut EU-Kommission rechtswidrig. Ich warte nur auf meine Ablehnung. Klageschrift ist schon fertig. Aber vielleicht kaufen die mich auch, wie eine Kamerunerin, der man das FZF ohne Sprachtest erteilt hat. 8) 8) 8)
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Antworten