Haustiere
Re: Haustiere
qing ping market in gz, findest du alles was du brauchst. aber wer will schon ein eichhoernchen kaufen
..
Unser Hund ist mittelgroß / groß. Aber die Entscheidung ist getroffen und passt auch sehr gut.
Er wohnt nun schon fast 2 Monate dort - es geht ihm sehr gut.
Bei Katzen hab ich die Hoffnung, jemanden zu finden, der während der Abwesenheit zum Versorgen in die Wohnung geht.
Wird sich alles zeigen, noch ist nix entschieden. Erst einmal gucken, wie dort alles wird.
Schönen Sonntag
Er wohnt nun schon fast 2 Monate dort - es geht ihm sehr gut.
Bei Katzen hab ich die Hoffnung, jemanden zu finden, der während der Abwesenheit zum Versorgen in die Wohnung geht.
Wird sich alles zeigen, noch ist nix entschieden. Erst einmal gucken, wie dort alles wird.
Schönen Sonntag
Katzennahrung und Streu gibt es zumindestens hier in Shanghai in allen größeren Supermärkten. Habe letztes Jahr meinen chinesischen Findelkater mit nach Deutschland genommen, war überhaupt kein Problem. Allerdings musst du für Impfungen und dergleichen mindestens vier Monate Vorlaufzeit einplanen.
biber23 hat geschrieben:qing ping market in gz, findest du alles was du brauchst. aber wer will schon ein eichhoernchen kaufen..
Soweit ich weiss, gibt es dort nur Tiere, die zum Essen bestimmt sind.
Es ging mir auch mehr um das Zubehör, nicht um das Tier an sich.