Mehrsprachige Website 多语种网站建设

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Taiyang
VIP
VIP

Re: Mehrsprachige Website 多语种网站建设

Beitrag von Taiyang »

Luntan hat geschrieben:@happyfuture
Da bin ich wenigstens nicht der Erste dem das auffällt und Du bist Dir treu geblieben 8)
Taiyang hat geschrieben:Das, wo man reinbläst natürlich :lol:
Wenn Taiyang im engen Körperkontakt mit ihrer Tüte lebt ist sie natürlich unsere Autorität wenn es ums Tuten geht :idea: Doch wie geht das schon wieder mit dem Tuten in der Tüte :?: :lol:
Eine Tute ist aber eher spitz zulaufend, wie ein Trichter. Wie du siehst, ist meine Tuete eher eckig. Ausserdem macht sich eine Tute auf dem Kopf nicht sooo gut. hmhm! :?
digitbabel
Neuling

Re: Mehrsprachige Website 多语种网站建设

Beitrag von digitbabel »

quant hat geschrieben:Gleich auf der Hauptseite: :lol: :lol: :lol:

Warning: include_once(language/LANGUAGE.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in D:\Hosting\7435743\html\conf\constants.php on line 15

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening 'language/LANGUAGE.php' for inclusion (include_path='.;C:\php5\pear') in D:\Hosting\7435743\html\conf\constants.php on line 15

error_reporting(0); würde ich mal sagen... (und am Ende alle Fehler schön in eine Error-Log protokolieren, dass ist viel schöner als den Benutzer damit zu ärgern)

DANKE! Wieder was gelernt.
Antworten