Das ganze hier ist doch ein Witz oder?
Nimm die Eisenbahn wenn Du vor dem fliegen wirklich Angst hast
erst nach Berlin dann
Berlin Moskau
Moskau Peking
und Peking .....
koennte aber sein das dein Urlaub dann vorbei ist und Du nach Hause fliegen musst
Grufti hat geschrieben:
Seit meinem allerersten Flug anno 77 kommt mir bei den Starts regelmäßig der Song von Reinhard Mey in den Sinn :. über den Wolken.."
Diesen Ohrwurm habe ich allerdings auch jedes Mal. (allerdings in der Dieter Thomas Kuhn Version, aiaiaiai)
Ich verzichte zudem auf John Denver und alle moeglichen Versionen von Leaving on a jet plane.
Am besten ein paar einschlägige Filme anschauen: Fearless oder Unbreakable - auf Castaway aber dann doch lieber verzichten.
Es gab mal eine Doku von Gallileo über die Flugsicherheit eines Flugzeuges. Qintessenz: Ein gut gewartetes Flugzeug macht nahezu keine Probleme. Der Faktor Mensch ist das größte Risiko.. .
báitù hat geschrieben:Am besten ein paar einschlägige Filme anschauen: Fearless oder Unbreakable - auf Castaway aber dann doch lieber verzichten.
Ich erinnere mich an leicht modifizierte Filme im Video on demand Programm bei einem meiner Fluege. Weiss nicht mehr welcher Film das war, aber die hatten die Szenen mit Turbulenzen im Flugzeug und drohendem Absturz da eiskalt rausgeschnitten!