Verzweifelt

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
gege
Old China Hand
Old China Hand

Re: Verzweifelt

Beitrag von gege »

Stephan1972 hat geschrieben:Ok ich gebe zu ich war perplex als sie sagte ich könne bei ihr im Schalfzimmer übernachten, weil sie sich vorher eher sehr zurück gehalten hat dann haut sie so ein Ding raus wo ich meine Schuhe schon angezogen hatte. Ich glaub das war auch ein dicker Bock von mir weil sie mich doch schon irgendwie erwartungsvoll angestaart hat.
Respekt! Eine Frau in einer solchen Erwartungshaltung stehen zu lassen schaffen wohl die wenigsten Männer. Das wird sich meiner Meinung nach für Dich noch ordentlich auszahlen (im positven Sinne). Das macht Dich ihr gegenüber nur interessanter :wink:
Gege - 哥哥
báitù
VIP
VIP

Beitrag von báitù »

Stephan1972 hat geschrieben:Nur hatte ich ein Problem. Ich hatte Schmetterlinge wegen ihr im Bauch (wirklich war) und konnte kaum ein Bissen runter bekommen...
Das nächste Mal lieber "Flugzeuge im Bauch", Fahrwerk raus (!) und zur Landung ansetzen! :mrgreen:
Das Gep(/b)äck gibt's dann nach der Landung sicher gratis dazu... :wink:
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
Stephan1972
Neuling

Beitrag von Stephan1972 »

Tja, bis gestern dachte ich sie gleitet mir aus den Händen, unter anderem weil sie so auf ihr chinesisches Tierhoroscope fixiert war (pig - ich und snake - sie sind die schlimmste konstellation) und weil ich mich vieleicht ihr gegenüber untypisch verhalten habe. Heute löchert sie mich wie wir uns unsere Zukunft vorstellen, gesetzt den Fall wenn... und sie denkt den ganzen Tag nur noch an mich.
Sie fällt von einem Extrem ins Andere.
Ich habe ihr das so geschildert wie ich mir das vorstelle und sie denkt genau so.
Bernhard
VIP
VIP

Beitrag von Bernhard »

Stephan1972 hat geschrieben: Heute löchert sie mich wie wir uns unsere Zukunft vorstellen, gesetzt den Fall wenn... und sie denkt den ganzen Tag nur noch an mich.
Sie fällt von einem Extrem ins Andere.
wieso Extrem? Sie hat sich dir gegenüber nie sonderlich ablehnend verhalten (mit Ausnahme des verweigerten Kusses). Und wenn sie schreibt "pass nur auf dich auf, auf der Autobahn", dann bedeutet das nach meiner Einschätzung ernsthafte Zuneigung. Also, ich sehe da mehr Kontinuität als Schwanken ^^
lapulga2
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von lapulga2 »

hier noch ein paar infos zu deinem kalender
http://de.wikipedia.org/wiki/Chinesischer_Kalender
Ghoule
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von Ghoule »

Stephan1972 hat geschrieben: Ich habe ihr das so geschildert wie ich mir das vorstelle und sie denkt genau so.
Bist du dir wirklich sicher? :wink:
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

Hier ne kleine Entscheidungshife.
Ums mal mit Cpt. Kirk zu sagen:
Manchmal trifft man die richtige Entscheidung und manchmal trifft man die Entscheidung richtig :wink:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
báitù
VIP
VIP

Beitrag von báitù »

Stephan1972 hat geschrieben:Sie fällt von einem Extrem ins Andere.
Es ist viel Platz zwischen Bondage und Blümchen... :wink:
Vielleicht will sie einfach mal richtig gefakt werden... :o
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
Baozi
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Baozi »

báitù hat geschrieben:
Stephan1972 hat geschrieben:Sie fällt von einem Extrem ins Andere.
Es ist viel Platz zwischen Bondage und Blümchen... :wink:
Vielleicht will sie einfach mal richtig gefakt werden... :o
Obwohl dieses Launische bei Damen chinesischer Herkunft eher die Regel als eine Ausnahme ist.

Man muss nur lernen, dieses "being upset" nicht immer auf die eigene Person zu beziehen.
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Grufti »

Stephan1972 hat geschrieben: Sie fällt von einem Extrem ins Andere.

Mädels eben .... :lol:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
HuángMāo
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von HuángMāo »

gege hat geschrieben:
Stephan1972 hat geschrieben:Ok ich gebe zu ich war perplex als sie sagte ich könne bei ihr im Schalfzimmer übernachten, weil sie sich vorher eher sehr zurück gehalten hat dann haut sie so ein Ding raus wo ich meine Schuhe schon angezogen hatte. Ich glaub das war auch ein dicker Bock von mir weil sie mich doch schon irgendwie erwartungsvoll angestaart hat.
Respekt! Eine Frau in einer solchen Erwartungshaltung stehen zu lassen schaffen wohl die wenigsten Männer. Das wird sich meiner Meinung nach für Dich noch ordentlich auszahlen (im positven Sinne). Das macht Dich ihr gegenüber nur interessanter :wink:
Das sehe ich eher anders herum. Ich habe etwas fast identisches erlebt. Ok, bei mir wars ne Russin, aber was spielt das schon für ne Rolle. Sie hatte mich, als wir am Kanal spazieren waren, auf einmal gefragt, ob sie mir einen ... soll. ich war so überrascht von so ner Frage, dass ich nein gesagt habe. Nachdem ich dann später wieder weg war, hat sie in den folgenden Tagen eben weitergesucht und auch gefunden... So eine spontane Ablehnung scheint bei Frauen tödlich zu sein. Wenn man dann nicht nachhakt und am Ball bleibt, isse weg ^^
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von happyfuture »

HuángMāo hat geschrieben:
gege hat geschrieben:
Das sehe ich eher anders herum. Ich habe etwas fast identisches erlebt. Ok, bei mir wars ne Russin, aber was spielt das schon für ne Rolle. Sie hatte mich, als wir am Kanal spazieren waren, auf einmal gefragt, ob sie mir einen ... soll. ich war so überrascht von so ner Frage, dass ich nein gesagt habe. Nachdem ich dann später wieder weg war, hat sie in den folgenden Tagen eben weitergesucht und auch gefunden... So eine spontane Ablehnung scheint bei Frauen tödlich zu sein. Wenn man dann nicht nachhakt und am Ball bleibt, isse weg ^^
Bleibt die Frage offen, ob der TS eine eben solche Frau sucht, um glücklich zu werden - ich denke, eher weniger ... :wink:
Hendrik
VIP
VIP

Beitrag von Hendrik »

Du glaubst also zu wissen, was sich daraus entwickelt hätte....
.
Baozi
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Baozi »

Oder wie Kong Fuzi einst sagte:

Hätte, hätte, Fahlladkette!
nurfüreinmal
Neuling

Beitrag von nurfüreinmal »

Tipp:

Wenn Du wirklich in sie verliebt bist, ihre Tochter im Bett ist und sie frägt "Do you want to take a shower?", komm bloß nicht auf die Idee, daß sie meint, daß Du stinkst! Lächle und geh duschen!

P.S. Ich hatte damals genau so eine Steilvorlage wie Du hattest verbockt, man will ja Gentlement sein und alles richtig machen. Es gehörte dann viel Glück dazu, aber heute sind wir verheiratet :-)
Antworten