Wnen auch nur der estre und der leztte
Bhabtcuse sitmemn, knan man den Txet lseen.
So ist enie Tähucsnug lehict.
Anscheinend ist sein Account aber auch schon wieder inaktiv.
Wnen auch nur der estre und der leztte
Natürlich kann man die beantragen - die Frage ist nur, ob man sie bekommtSachse28 hat geschrieben:Kann man eigentlich die chin. Staatsbürgerschaft beantragen?
Da muss noch seeeehr viel Wasser den Yangtse runterfliessen, bevor das passiert. omgSachse28 hat geschrieben:Warte noch ein paar wenige Jahre. Wenn dann hier in Deutschland alle Lichter ausgegangen sind, reißen sich die deutschen Frauen um einen chinesischen Mann und eine Aufenthaltsgenehmigung für das Reich der Mitte. Kann man eigentlich die chin. Staatsbürgerschaft beantragen?
Das glaube ich nicht! Für die leute, die solche Sache verbreitet, kann ich nur sagen:" hört auf mit der Vorurteil und Nazi-Gedanken." Ansonst werden die Deutsche nirgendwo belieblig sein....naja, man kann auch gut verstehen, warum die Deutsche in Europa unbeliebt sind...es gibt schon Gründe...ich hoffe auch, dass es nicht wieder in China passieren wird. Also, verhalten Sie richtig und höfflich, verstecken Ihre dunkle Seite, und sei einer zivilierten, vernüftigen und bescheidenen Mann.arrow hat geschrieben:Da muss noch seeeehr viel Wasser den Yangtse runterfliessen, bevor das passiert. omgSachse28 hat geschrieben:Warte noch ein paar wenige Jahre. Wenn dann hier in Deutschland alle Lichter ausgegangen sind, reißen sich die deutschen Frauen um einen chinesischen Mann und eine Aufenthaltsgenehmigung für das Reich der Mitte. Kann man eigentlich die chin. Staatsbürgerschaft beantragen?
Aha!FFF999 hat geschrieben:... Ich stehe voll auf deutsche Mädels und möchte sehr gerne euch kennenlernen ...
Ja ... ähm, wie denn nun?FFF999 hat geschrieben:... Ansonst werden die Deutsche nirgendwo belieblig sein ... naja, man kann auch gut verstehen, warum die Deutsche in Europa unbeliebt sind ... es gibt schon Gründe ...
FFF999 hat geschrieben:... Ihre dunkle Seite ...
Dunkel die andere Seite ist!Yoda wohl nicht, aber auf Darth Vaders Flaggschiff spricht man offenbar akzentfrei schwäbisch.qpr hat geschrieben:... Ich wußte nur nicht, daß Yoda deutscher Staatsbürger ist ...
Nein, dort hätte ich wohl auch Probleme mit dem Youtube-Link. Bin z.Z. aber trotzdem nicht so weit von 新疆 weg, Tashkurgan gibt es dreimalserenita hat geschrieben:... ich sehe gerade, dass Du wohl in 新疆bist?! ...
Ich wäre ja so neidisch gewesen, weil ich noch nie in Xinjiang gewesen bin. Gibt's den Ortsnamen dreimal, alles in Xinjiang oder wie? Hab' vorhin gegoogelt, fand dabei auch was mit Astronomie. War mir zu hoch, habe dann nicht weiter verfolgt.Mathias hat geschrieben:Nein, dort hätte ich wohl auch Probleme mit dem Youtube-Link. Bin z.Z. aber trotzdem nicht so weit von 新疆 weg, Tashkurgan gibt es dreimalserenita hat geschrieben:... ich sehe gerade, dass Du wohl in 新疆bist?! ....
Lord Vader spricht auch akzentfrei Kölsch. Aber ich glaube, das hatte ich schon mal gepostet..serenita hat geschrieben:....musste mir vorhin das Video nochmal angucken....![]()
![]()
Heute habe ich wieder neu über deusche Kultur gelerntMathias hat geschrieben:Aha!FFF999 hat geschrieben:... Ich stehe voll auf deutsche Mädels und möchte sehr gerne euch kennenlernen ...Ja ... ähm, wie denn nun?FFF999 hat geschrieben:... Ansonst werden die Deutsche nirgendwo belieblig sein ... naja, man kann auch gut verstehen, warum die Deutsche in Europa unbeliebt sind ... es gibt schon Gründe ...FFF999 hat geschrieben:... Ihre dunkle Seite ...Dunkel die andere Seite ist!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste