chinesischer Boy sucht deutsche Freundin

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
maxule
Forumexperte
Forumexperte

Re: chinesischer Boy suche deutsche Freundin

Beitrag von maxule »

corneta hat geschrieben:
Marxule hat geschrieben:Dir übrigens auch herzlich willkommen im Forum, auch wenn ich bei deinem Nick zweimal hinsehen musste. Marxule ist nämlich nicht gleich maxule :wink: .
Wnen auch nur der estre und der leztte
Bhabtcuse sitmemn, knan man den Txet lseen.
So ist enie Tähucsnug lehict.

Anscheinend ist sein Account aber auch schon wieder inaktiv.
mela
Neuling

Beitrag von mela »

ja, deutsche mädchen kennen zu lernen, ist wirklich nicht so schwierig, wenn ich jetzt mal von mir selbst ausgehe :) aber ich hab die erfahrung gemacht, dass auf erasmus parties oder eben auf parties für internationale studenten die hemmschwelle nochmal niedriger ist, einfach so mit wildfremden personen zu sprechen, also wenn du wieder mal im lande bist, probiers doch einfach dort. ansonsten ist facebook immer hilfreich bei solchen vorhaben. da ist es umgekehrt schon schwieriger.. bin seit ein paar monaten auf der suche nach einem chinesischen studenten, den ich hier kennen gelernt habe, aber ohne telefonnummer und name.. hm.. vielleicht sollte ich eine detektei in köln beauftragen.. haha.. wenn ich nur geld für solche späße hätte..
Sachse28
VIP
VIP

Beitrag von Sachse28 »

Warte noch ein paar wenige Jahre. Wenn dann hier in Deutschland alle Lichter ausgegangen sind, reißen sich die deutschen Frauen um einen chinesischen Mann und eine Aufenthaltsgenehmigung für das Reich der Mitte. Kann man eigentlich die chin. Staatsbürgerschaft beantragen?
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Jondalar
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Jondalar »

Sachse28 hat geschrieben:Kann man eigentlich die chin. Staatsbürgerschaft beantragen?
Natürlich kann man die beantragen - die Frage ist nur, ob man sie bekommt :D

Wird sicher leichter sein, wenn man dort lebt und eine chinesische Frau hat, aber möglich ist alles.

Grüße
FFF999
Mitglied
Mitglied

Beitrag von FFF999 »

weiter suchen....
arrow
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von arrow »

Sachse28 hat geschrieben:Warte noch ein paar wenige Jahre. Wenn dann hier in Deutschland alle Lichter ausgegangen sind, reißen sich die deutschen Frauen um einen chinesischen Mann und eine Aufenthaltsgenehmigung für das Reich der Mitte. Kann man eigentlich die chin. Staatsbürgerschaft beantragen?
Da muss noch seeeehr viel Wasser den Yangtse runterfliessen, bevor das passiert. omg
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.... und das nennen sie ihren Standpunkt.
FFF999
Mitglied
Mitglied

Beitrag von FFF999 »

arrow hat geschrieben:
Sachse28 hat geschrieben:Warte noch ein paar wenige Jahre. Wenn dann hier in Deutschland alle Lichter ausgegangen sind, reißen sich die deutschen Frauen um einen chinesischen Mann und eine Aufenthaltsgenehmigung für das Reich der Mitte. Kann man eigentlich die chin. Staatsbürgerschaft beantragen?
Da muss noch seeeehr viel Wasser den Yangtse runterfliessen, bevor das passiert. omg
Das glaube ich nicht! Für die leute, die solche Sache verbreitet, kann ich nur sagen:" hört auf mit der Vorurteil und Nazi-Gedanken." Ansonst werden die Deutsche nirgendwo belieblig sein....naja, man kann auch gut verstehen, warum die Deutsche in Europa unbeliebt sind...es gibt schon Gründe...ich hoffe auch, dass es nicht wieder in China passieren wird. Also, verhalten Sie richtig und höfflich, verstecken Ihre dunkle Seite, und sei einer zivilierten, vernüftigen und bescheidenen Mann.
Mathias
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Mathias »

FFF999 hat geschrieben:... Ich stehe voll auf deutsche Mädels und möchte sehr gerne euch kennenlernen ...
Aha!
FFF999 hat geschrieben:... Ansonst werden die Deutsche nirgendwo belieblig sein ... naja, man kann auch gut verstehen, warum die Deutsche in Europa unbeliebt sind ... es gibt schon Gründe ...
Ja ... ähm, wie denn nun?
FFF999 hat geschrieben:... Ihre dunkle Seite ...
Bild Dunkel die andere Seite ist!
Mathias
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Mathias »

qpr hat geschrieben:... Ich wußte nur nicht, daß Yoda deutscher Staatsbürger ist ...
Yoda wohl nicht, aber auf Darth Vaders Flaggschiff spricht man offenbar akzentfrei schwäbisch.

:mrgreen: "Kansch des grad bidde nomal sage?" :mrgreen:
serenita
VIP
VIP

Beitrag von serenita »

@Matthias:

ich sehe gerade, dass Du wohl in 新疆bist?!
我是四川人。
Mathias
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Mathias »

serenita hat geschrieben:... ich sehe gerade, dass Du wohl in 新疆bist?! ...
Nein, dort hätte ich wohl auch Probleme mit dem Youtube-Link. Bin z.Z. aber trotzdem nicht so weit von 新疆 weg, Tashkurgan gibt es dreimal :wink: .
serenita
VIP
VIP

Beitrag von serenita »

Mathias hat geschrieben:
serenita hat geschrieben:... ich sehe gerade, dass Du wohl in 新疆bist?! ...
Nein, dort hätte ich wohl auch Probleme mit dem Youtube-Link. Bin z.Z. aber trotzdem nicht so weit von 新疆 weg, Tashkurgan gibt es dreimal :wink: .
Ich wäre ja so neidisch gewesen, weil ich noch nie in Xinjiang gewesen bin. Gibt's den Ortsnamen dreimal, alles in Xinjiang oder wie? Hab' vorhin gegoogelt, fand dabei auch was mit Astronomie. War mir zu hoch, habe dann nicht weiter verfolgt. :mrgreen:
我是四川人。
serenita
VIP
VIP

Beitrag von serenita »

....musste mir vorhin das Video nochmal angucken.... :lol: :lol: :lol:
我是四川人。
Bernhard
VIP
VIP

Beitrag von Bernhard »

serenita hat geschrieben:....musste mir vorhin das Video nochmal angucken.... :lol: :lol: :lol:
Lord Vader spricht auch akzentfrei Kölsch. Aber ich glaube, das hatte ich schon mal gepostet..
FFF999
Mitglied
Mitglied

Beitrag von FFF999 »

Mathias hat geschrieben:
FFF999 hat geschrieben:... Ich stehe voll auf deutsche Mädels und möchte sehr gerne euch kennenlernen ...
Aha!
FFF999 hat geschrieben:... Ansonst werden die Deutsche nirgendwo belieblig sein ... naja, man kann auch gut verstehen, warum die Deutsche in Europa unbeliebt sind ... es gibt schon Gründe ...
Ja ... ähm, wie denn nun?
FFF999 hat geschrieben:... Ihre dunkle Seite ...
Bild Dunkel die andere Seite ist!
Heute habe ich wieder neu über deusche Kultur gelernt
ein paar Sätze aus dem gesamten Abschintt auszukopieren und die Leute zuverwiren, machen die geschultete Deusche Medien oft. aber es passiert auch hier, muss ich nachdenken, dass es eine deusche Tradition ist.
Gesperrt