Vermutlich wird er eine Freudsche Fehlleistung diagnostizieren.Freud hat geschrieben:..
Mal sehen, was mein Prof sagt, wenn ich das alles zum Besten gebe, was ich zusammentragen konnte.
a^2

Vermutlich wird er eine Freudsche Fehlleistung diagnostizieren.Freud hat geschrieben:..
Mal sehen, was mein Prof sagt, wenn ich das alles zum Besten gebe, was ich zusammentragen konnte.
ingo_001 hat geschrieben:Lesen ist ... gut, sollte aber kein Ersatz fürs eigene Denken sein.Freud hat geschrieben:Hallo Leute, ich habe in einer Psychologie-Fachzeitschrift gelesen,Das ist nicht nur Humbug.Freud hat geschrieben:dass powerposter (angeblich mehr als 500 posts p.a. in einem Forum) und funposter (die nur aus Spaß, oder um die Leute zu verdummen posten) Beziehungsängste haben sollen und ihre diesbezüglichen Ambitionen durch das Posten sublimieren.Irgendwann sollen sie sich quasi in ihrem Forum eine Parallelwelt mit virtuellen Partnern aufgebaut haben und dabei auch ihre sexuellen Bedürfnisse durch das Posten befriedigen? Ist das nicht Humbug?
Es ist vielmehr (wieder mal) ein Beispiel dafür, zu was (selbst)ernannte "Fachleute" fähig sind:
Nicht viel.
Endlich hat mal einer gemerkt, wann es Zeit ist zu gehen...Freud hat geschrieben:======
Forum Account auf Wunsch des Teilnehmers gelöscht
======
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast