** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: ** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **

Beitrag von ingo_001 »

corneta hat geschrieben:
ingo_001 hat geschrieben:Vielleicht können wir ja ne Forums-Tipp-Gemeinschaft zusammen bekommen?
Da schließ ich mich an :wink: . Allerdings gebe ich meinen Tipp erst ab, wenn alle Mannschaften einmal gespielt haben. Bisschen feige, aber mit der Taktik bin ich bis jetzt immer ganz gut gefahren.
Typisch Frau :mrgreen: :wink:
Das sagten mehrere Kolleginnen auch - tippten vorher einige Male - bis sie das jeweilige "Wunsch-Finale" hatten ... und gaben dann die Tipps ab.
Da wir die komplette WM vorgetippt hatten (einschliesslich Tabellenplatzierungen) wars ein extra Nervenkitzel.
Und was soll ich sagen ... eine Frau wurde Tippqueen und gewann damals 200 €.

Werd die Excel-Makro-Tabelle schon mal an 2010 anpassen :wink:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Topas
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Topas »

corneta hat geschrieben:
ingo_001 hat geschrieben:Vielleicht können wir ja ne Forums-Tipp-Gemeinschaft zusammen bekommen?
Da schließ ich mich an :wink: . Allerdings gebe ich meinen Tipp erst ab, wenn alle Mannschaften einmal gespielt haben. Bisschen feige, aber mit der Taktik bin ich bis jetzt immer ganz gut gefahren.

corneta, die nur Fußball kuckt, wenn WM ist.

Öhm...ich muss lachen, wenn alle die erste Partie hinter sich haben, in der die Favoriten gegen vermeintliche Zwerge verlieren, du dann deine Tipps dementsprechend abgibst und in der zweiten Runde dann die alten Heierarchien wiederhergestellt sind.

:wink:
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
corneta
VIP
VIP

Beitrag von corneta »

Topas hat geschrieben:Öhm...ich muss lachen, wenn alle die erste Partie hinter sich haben, in der die Favoriten gegen vermeintliche Zwerge verlieren, du dann deine Tipps dementsprechend abgibst und in der zweiten Runde dann die alten Heierarchien wiederhergestellt sind.
Das ist wieder typisch Kerl :wink: , mich interessiert eher, wie die so als Mannschaft spielen und nicht primär, wer gewinnt. Meine Tipps waren meistens anders als der Mainstream und die Mannschaft ist immer bis ins Finale gekommen. Ich darf nur nicht gegen Geld wetten, das ist eine Verlierergarantie :mrgreen: .
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von happyfuture »

corneta hat geschrieben:
Topas hat geschrieben:Öhm...ich muss lachen, wenn alle die erste Partie hinter sich haben, in der die Favoriten gegen vermeintliche Zwerge verlieren, du dann deine Tipps dementsprechend abgibst und in der zweiten Runde dann die alten Heierarchien wiederhergestellt sind.
Das ist wieder typisch Kerl :wink: , mich interessiert eher, wie die so als Mannschaft spielen und nicht primär, wer gewinnt. Meine Tipps waren meistens anders als der Mainstream und die Mannschaft ist immer bis ins Finale gekommen. Ich darf nur nicht gegen Geld wetten, das ist eine Verlierergarantie :mrgreen: .
Corneta, ab und an fehlen Dir männliche Gene, von denen Du so manches Mal überaschender Weise genügend zu haben scheinst ... :lol:

Ich stelle fest, dass Du auf Deine Art und Weise außerhalb der fanatischen Wettgemeinschaft mitfieberst (oder so) :mrgreen:
happyfuture
Titan
Titan

ingo_001 hat geschrieben:Werd die Excel-Makro-Tabelle schon mal an 2010 anpassen :wink:
Makro? :shock:

Wie sind denn jetzt die Tipps abzugeben?
Platz 1-4 (habe ich bereits mitgeteilt) oder mehr?
Wie hoch ist der Wetteinsatz? (RMB, EUR, HK$, US$ ...)

Wann ist Abgabeschluss (Deadline)?
corneta
VIP
VIP

Beitrag von corneta »

happyfuture hat geschrieben:Ich stelle fest, dass Du auf Deine Art und Weise außerhalb der fanatischen Wettgemeinschaft mitfieberst (oder so)
:( Darf ich jetzt nicht mitspielen nur weil ich ein Mädchen bin? Schnief... Oder habt ihr Schiss, dass meine Taktik am Ende aufgeht :twisted: .
incues
VIP
VIP

Beitrag von incues »

corneta hat geschrieben: :( Darf ich jetzt nicht mitspielen nur weil ich ein Mädchen bin?
Sagen wir mal so
happyfuture hat geschrieben:Corneta, ab und an fehlen Dir männliche Gene, von denen Du so manches Mal überaschender Weise genügend zu haben scheinst ...
Ich weiß nicht, ob happy dich wirklich als Mannsweib deklarieren möchte, aber wenn dem so ist, dann willkommen im Club :mrgreen:
我的寵物龍可以噴火
ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

happyfuture hat geschrieben:
ingo_001 hat geschrieben:Werd die Excel-Makro-Tabelle schon mal an 2010 anpassen :wink:
Makro? :shock:

Wie sind denn jetzt die Tipps abzugeben?
Sämtliche Spiele der Vorrunde müssen getippt werden.
dann die potentiellen Folge-Tipps.
Kann also passieren, dass man schon beim Tippen der Vorrunden-Ergebnisse ne Menge Punkte abgreift - oder (im worst Case) danach schon chancenlos ist.
happyfuture hat geschrieben:Platz 1-4 (habe ich bereits mitgeteilt) oder mehr?
Werd Dir heute oder morgen mal die Makro-Tabelle schicken, damit Du siehst, wie es funktioniert.
happyfuture hat geschrieben:Wie hoch ist der Wetteinsatz? (RMB, EUR, HK$, US$ ...)
Vorschlag: 10 € (hatten wir 2006 jedenfalls so gehandhabt.
Bei 35 Tippern waren das 350 €, die wir so aufgeteilt hatten:
1. Platz: 200 €
2. Platz: 70 €
3. Platz: 50 €
4. Platz: 20 €
5. Platz: 10 €
happyfuture hat geschrieben:Wann ist Abgabeschluss (Deadline)?
Vorschlag: 1 Woche vor WM Start.
Ich muss ja noch die endgültige Teilnehmerzahl wissen und Allen bekannt geben.
Ausserdem müssen wir uns ja auch einigen, wie der "Pot" am Ende aufgeteilt wird.
/Einer bekommt Alles - oder ähnlich wie o.g.).
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
corneta
VIP
VIP

Beitrag von corneta »

incues hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob happy dich wirklich als Mannsweib deklarieren möchte,
Hat er schon mehrmals gemacht (bin jetzt aber zu faul das rauszusuchen), allerdings legt er in letzter Zeit eher Wert drauf, mir die "Mutti-Rolle" aufzuquatschen :mrgreen: .
incues hat geschrieben:dann willkommen im Club
Was für ein Club?
ingo_001 hat geschrieben:Werd Dir heute oder morgen mal die Makro-Tabelle schicken, damit Du siehst, wie es funktioniert.
Hier... ich auch.
ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

corneta hat geschrieben:Hier... ich auch.
Mach ich doch :wink:

happyfuture
Titan
Titan

ingo_001 hat geschrieben:
corneta hat geschrieben:Hier... ich auch.
Mach ich doch :wink:
aber ...
corneta hat geschrieben:Allerdings gebe ich meinen Tipp erst ab, wenn alle Mannschaften einmal gespielt haben.
is nich! Für Frauen keine Sonderregeln! :wink:
corneta
VIP
VIP

Beitrag von corneta »

happyfuture hat geschrieben:is nich! Für Frauen keine Sonderregeln!
Schisser..., aber ich werde einmal mit euch tippen und nach der ersten gespielten Runde hier nochmal die Finalpaarung einstellen. Kann dann aber durchaus was anderes rauskommen :mrgreen: .
báitù
VIP
VIP

Beitrag von báitù »

@ wudang:

Andersrum könnte es was werden: Die "Maradonas" schlagen Spanien im Finale 3-2.

Ach ja: Deutschland gesellt sich nach der Vorrunde zu China :cry: - ohne Worte!
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
wudang
Stammgast
Stammgast

Beitrag von wudang »

Nachdem ich das Spiel Madrid-Fulham gesehen habe, halte ich es möglich, dass Argentina auch Weltmeister wird.
Topas
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Topas »

incues hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob happy dich wirklich als Mannsweib deklarieren möchte, aber wenn dem so ist, dann willkommen im Club :mrgreen:
Vielleicht bist du ja ein Zwitter ? :shock:

:mrgreen:
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Antworten