Ja, ich hab z.B. solche Leute in meinem Bekanntenkreis. -.-"HK_Yan hat geschrieben:Bist du dir wirklich sicher dass das die gleichen Leute sind?incues hat geschrieben:Ich höre immer wieder wie sich Leute darüber auslassen, dass China einfach alles und jeden kopiert.
Lustig ist, dass die, die am lautesten schreien, auch am meisten davon profitieren wollen oder sich ständig Plagiate aus den Urlaub mitnehmen. Und an der Zollkontrolle schimpfen sie dann erneut, auf den deutschen Staat, weil er ihnen Steuern und Bußgelder berechnet
gefälschte Möbel aus China
Re: gefälschte Möbel aus China
我的寵物龍可以噴火
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: gefälschte Möbel aus China
Der China-Bezug ist doch daandy hat geschrieben:Hab den Thread mal Kim gemeldet, das hier ist einfach kein Forum für Hobbykriminelle.hapo hat geschrieben:Ich würde mir gerne einige gefälschte Markenmöbel aus China bestellen. Die Adresse kenne ich. Wie bekomme ich diese Möbel ohne Probleme nach Deutschland oder Belgien?
Und wenn er sich ne blutige Nase - trotz Warnung - holen will ... bitte sehr
Wir haben ihm ja klar gemacht, was wir von solchen "Geschäften" halten.
Anders wärs, wenn wenn er hier Unterstützung für sein Vorhaben gefunden hätte ... aber so sehe ich da kein Problem und erst recht keine Gefahr ... ausser für den "schlauen" Eingangs-Poster
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.