ist es wirklich so streng? Also ich hätte in diesem Artikel jetzt auch Videos gepostet. Gibt es eigentlich nicht einen Thread "interessante Videos"? Ich dachte, es gibt einen, aber die SuFu hat nichts hergegeben...laogai hat geschrieben: dieser Thread heißt "Interessante Artikel". Vielleicht bist du noch zu jung dafür, aber unter "Artikel" versteht man geschriebene Dokumente. Also keine Videobotschaften auf Youtube. Kannst du womöglich nicht wissen, du gehörst einer anderen Generation an.
Wie wäre es daher, wenn du anstatt diesen Thread zu mißbrauchen einen eigenen eröffnest? Darin könntest du zum Beispiel darauf hinweisen, dass man die Propagandafilmchen von NTD auf Youtube auch abonnieren kann. Das hätte den Vorteil, dass du zukünftig nicht mehr jeden Beitrag von NTD auf Youtube hier verbreiten musst. Wer sich dafür interessiert bekommt es somit ohnehin frei Haus. Wäre das eine Idee? Frag mal deinen "Meister", was er dazu sagt.
Um ganz ehrlich zu sein, kann ich mich deiner Einschätzung oder deiner Wortwahl nicht ganz anschließen. Zwar sind diese Videos wirklich voreingenommen (vielleicht gehe ich in einem weiteren Beitrag darauf ein). Aber ich würde sie jetzt nicht als "Hasspamphlete" bezeichnen. Und solange Beiträge keine Beleidigungen und keinen Aufruf zum Hass von irgendetwas beinhalten, verstoßen sie m.E. nicht gegen die Forenregeln und dürfen folglich gepostet werden.
Ich meine... was in den Videos gesagt wird, ist sicherlich richtig. Die Frage ist nur, ob das implizit mitgeteilte der tatsächlichen Gesamtsituation entspricht...