10 Fakten von Tibet
Re: 10 Fakten von Tibet
Kann man vielleicht das ganze in ein Satire Forum verschieben? Ich muss zugeben, ich hab zuerst geglaubt die meinen das Ernst. Daweil dürfte das normales Balzverhalten sein.
Also wirklich Balzverhalten - entschuldigung wenn ich euch dabei gestört habe.FaktenFakten hat geschrieben:ich warte auf dich in 2 Stunden!
heute!
Was ist wenn du nicht erscheint!
Jetzt wird es spannend! Kommt es zu einem Duell zwischen FaktenFakten und Ling Ling? Und wer wird als Sieger hervorgehen?FaktenFakten hat geschrieben:ich warte auf dich in 2 Stunden!
heute!
Ups, hab ich vergessen. Aber er bleibt jetzt 2 Stunden zu hause und wartet auf mich, das ist doch schon mal ein Erfolg, oder?die_manu hat geschrieben:Hey, was ist mit der Sicherheit der Mitleser hier im Forum?Ling Ling hat geschrieben:Ich nehme FaktenFakten absolut nicht ernst, ich leiste nur einen Beitrag zur öffentlichen Sicherheit. Solange er schreibt, kann er kein anderes Unheil anrichten und da ich seine IP-Adresse habe, wirds nicht mehr lange dauern und es kommt so ein Auto zu ihm mit 2 Pflegern und ner Zwangsjacke.
-
FaktenFakten
- Mitglied

Toller Erfolg, dann kann er uns ja weitere 2 Stunden mit seinen "Fakten¨ versorgen!Ling Ling hat geschrieben: Ups, hab ich vergessen. Aber er bleibt jetzt 2 Stunden zu hause und wartet auf mich, das ist doch schon mal ein Erfolg, oder?
-
FaktenFakten
- Mitglied

-
FaktenFakten
- Mitglied

Ich glaube nicht das FaktenFakten weiblich ist. Es wäre für jede Feministin eine Katastrophe. Außerdem hat er auf die Provokation eben mit "Penis" statt mit Brust reagiert. War ja nicht ganz unbeabsichtigt so zu argumentieren. Und was die Reaktion auf Nanking etc. angeht sind sie auch typisch männlich und nicht weiblich. Als Frau hätte er nie so dümmlich darauf geantwortet.beowulf hat geschrieben:Also wirklich Balzverhalten - entschuldigung wenn ich euch dabei gestört habe.FaktenFakten hat geschrieben:ich warte auf dich in 2 Stunden!
heute!
Was ist wenn du nicht erscheint!
Durch Provokationen kann man sehr viel erfahren. Es gibt zum Beispiel beim BKA Spezialisten, die können aus nur einem gesprochenen Satz einer Person, Bildungstand, Alter etc. analysieren. Natürlich sind es immer nur annähernde Angaben, nicht 100%, trotzdem ist es sehr interessant.
Nun wäre es theoretisch möglich, das er homosexuell ist, vielleicht wartet er ja deshalb, aber ich werde jetzt was zu Essen machen.
-
FaktenFakten
- Mitglied

Wenn niemand da ist, dann gehe ich Bernd auf Kika gucken!
Und:
ich warte immer auf dich, für immer!
my love!
Und:
ich warte immer auf dich, für immer!
my love!
-
FaktenFakten
- Mitglied

Coward, viel Spass noch!
ich liebe dich!
nicht vergessen, ich warte auf dich für immer!
88
ich liebe dich!
nicht vergessen, ich warte auf dich für immer!
88
Und ich hatte schon gedacht, ihr wollt aneinander die Überlegenheit eurer Kampfsportarten erprobenLing Ling hat geschrieben:Nun wäre es theoretisch möglich, das er homosexuell ist, vielleicht wartet er ja deshalb, aber ich werde jetzt was zu Essen machen.
Klärt mich mal auf, was ist Coward? Ich kenn nur Steward.FaktenFakten hat geschrieben:Coward!
das ist doch typisch.