verstehe ich! *lach* Denn genau das habe ich umgesetzt am Anfang. Drum verstand ich nicht das Gejammer vonwegen Hörverständnis! War doch nicht mein Problem!
Forumtreff
- SimonSayz
- VIP

Mit Sicherheit sind dabei:serenita hat geschrieben:wollen wir so langsam anfangen evtl. ein Programm auszuhegen? Wer ist nun alles dabei? Was wollen wir außer Saufen noch unternehmen?![]()
![]()
Serenita
Simon
Evtl. noch:
QD
Cheffe
Programm? Keine Ahnung . . . zumindest noch nicht.
@QD
Deine Vorschläge gefallen mir (bis auf das letzte, das ganz letzte)
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
also ich bin auch sehr fest dabei.SimonSayz hat geschrieben:Mit Sicherheit sind dabei:serenita hat geschrieben:wollen wir so langsam anfangen evtl. ein Programm auszuhegen? Wer ist nun alles dabei? Was wollen wir außer Saufen noch unternehmen?![]()
![]()
Serenita
Simon
Evtl. noch:
QD
Cheffe
Programm? Keine Ahnung . . . zumindest noch nicht.
@QD
Deine Vorschläge gefallen mir (bis auf das letzte, das ganz letzte)
stimme simon zu. qd's plan ist cool, bis auf den allerletzten punkt
ansonsten freue ich mich, wenn ich es wirklich schaffe diesen beitrag zu posten.
...diese kaputten kabel machen das surfen echt unmöglich
also, ich mach mich jetzt mal für ne woche nach hongkong ab, internet funzt ja eh nicht
also, bis bald
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
heißen die heute noch xiaojie? Ich meine inzwischen nennt man diese Erscheinung doch eher ji oder Jinsiniao?qingdao hat geschrieben:wir wollen noch essen und schlafen und weiter saufen und xiao jie haben------
nee, wir sind anständig
Ich hab' nix dagegen, hehe, wie sind die männlichen Kollegen von denen? Sind die trinkfest?
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
meinst Du die "Jinan" ?Ich hab' nix dagegen, hehe, wie sind die männlichen Kollegen von denen? Sind die trinkfest?
Wooooow
Trinkfestigkeitskurse für Chinesen!!!!!!
Auf dem Stundenplan stehen Bourbon, Weine, Bier und chinesische Alcoholica....
. mit Spezialausbildung "Wie überstehe ich Methylalk"....
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
- SimonSayz
- VIP

Treffen im Feb. 07 in Chengdu, Sichuan:
Mit dabei:
Cheffe
Serenita
QD
Simon
. . . und nein, ich trinke nicht!
@QD
Ich hoffe es hat dir in Köln und auch hier in Bonn gefallen. Auf das nächste Treffen! Bei mir scheint es (wieder) auf Yunnan (aller voraussicht nach Lijiang) hinauszulaufen.
@QD und Goya
Ich weiß, ich bin ein Trottel, der keine Ahnung hat; hätte euch noch mehr zeigen müssen. Aber immerhin hatten wir einige Billardpartien gewonnen
und die Pizza war nicht schlecht.
Mit dabei:
Cheffe
Serenita
QD
Simon
. . . und nein, ich trinke nicht!
@QD
Ich hoffe es hat dir in Köln und auch hier in Bonn gefallen. Auf das nächste Treffen! Bei mir scheint es (wieder) auf Yunnan (aller voraussicht nach Lijiang) hinauszulaufen.
@QD und Goya
Ich weiß, ich bin ein Trottel, der keine Ahnung hat; hätte euch noch mehr zeigen müssen. Aber immerhin hatten wir einige Billardpartien gewonnen
@Simon: Ich glaube nicht das man in Bonn noch so viel sich hätte anschauen können, gerade bei dem Wetter!
Ich wünsche euch Beiden viel Spaß in China, denkt beim Saufen an mich, wie ich voller Vergnügen für's Abitur lerne.
und wir hatten die passende Bedienung!und die Pizza war nicht schlecht
Ich wünsche euch Beiden viel Spaß in China, denkt beim Saufen an mich, wie ich voller Vergnügen für's Abitur lerne.
"Soziale Akzeptanz beginnt im Alltag und ohne große politische Gebärde."
Johannes Röhrig
Johannes Röhrig
Wieso zitiert Ihr nur den Halbsatz von mirserenita hat geschrieben:heißen die heute noch xiaojie? Ich meine inzwischen nennt man diese Erscheinung doch eher ji oder Jinsiniao?qingdao hat geschrieben:wir wollen noch essen und schlafen und weiter saufen und xiao jie haben------
nee, wir sind anständig![]()
![]()
Ich hab' nix dagegen, hehe, wie sind die männlichen Kollegen von denen? Sind die trinkfest?![]()
![]()
wir wollen noch essen und schlafen und weiter saufen und xiao jie haben ------
nee, wir sind anständig
War nur ein Scherz, wir brauchen keine xiao jie, wir brauche genügend xiao la jiao als Beilage beim Trinken...
...also, ja! Wir haben uns (Simon und ich) kurzfristig umentschieden das Treffen soll nun auf Hainan (san ya) stattfinden!
#Bis jetzt dabei:
Simon und Qd
!!Hamburg--^^--=--^^--Qingdao!!
@Goya und Simon
Sowohl Köln als auch Bonn hat mir gut gefallen! Wobei Köln war um so einiges besser fand ich ...
Der bester Platz zum Morgensport machen in Köln ist wohl der Kölner Dom
*Insider Witz* Also wenn man den Dom besteigen will muss man xxxxxx + xxxxxxxx + xxxxxxx schmale und steile Stufen hochlaufen, das schlimm dran ist es geht immer nur in einer Richtung (Wendeltreppe!) hinzu kommt noch ständige Gegenverkehr
Wenn man aus dem Dom rauskommt kann man kaum noch geradeaus laufen...
Das Haus der Geschichte in Bonn war auch interessant! Freier Eintritt und man bekommt Geschichte erzählt/gezeigt.
Was das Essen angeht, Lasagne war auch lecker, genau so die Bedienung...
Ma la ji ding in Köln war auch net schlecht
Zu Billiardspiel sage ich nix
aber zu Bowlingspiel hätte ich ne Menge zu erzählen...

Sowohl Köln als auch Bonn hat mir gut gefallen! Wobei Köln war um so einiges besser fand ich ...
Das Haus der Geschichte in Bonn war auch interessant! Freier Eintritt und man bekommt Geschichte erzählt/gezeigt.
Was das Essen angeht, Lasagne war auch lecker, genau so die Bedienung...
Zu Billiardspiel sage ich nix
!!Hamburg--^^--=--^^--Qingdao!!
- SimonSayz
- VIP

@QD
Bei mir sieht es im Feb. wirklich nur nach Chengdu und Lijiang aus. Schließlich muss man auf einige gewisse Damen hören, wenn man . . . naja du weißt schon. Hainandao bzw. Harbin müssen sich wieder hinten anstellen . . .
Wo wart ihr denn in Köln essen? Im 大可以 schräg gegenüber dem Dom habe ich immer gut zu Essen bekommen.
Bei mir sieht es im Feb. wirklich nur nach Chengdu und Lijiang aus. Schließlich muss man auf einige gewisse Damen hören, wenn man . . . naja du weißt schon. Hainandao bzw. Harbin müssen sich wieder hinten anstellen . . .
Wo wart ihr denn in Köln essen? Im 大可以 schräg gegenüber dem Dom habe ich immer gut zu Essen bekommen.