Und die haben Waffen!arrow hat geschrieben:ooch, ich glaub mal Mr. Kim hat super Leibwächter.Yingxiong hat geschrieben:Sollte er wirklich solche Hinrichtungsmethoden angewandt haben, dann wäre er schon jenseits des normalen. Dann ist zu vermuten, dass er im Laufe der nächsten Jahren von Jemandem aus den eigenen Reihen umgebracht wird.
Was wird aus Nordkorea?
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Was wird aus Nordkorea?
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Yingxiong hat geschrieben:Sollte er wirklich solche Hinrichtungsmethoden angewandt haben, dann wäre er schon jenseits des normalen. Dann ist zu vermuten, dass er im Laufe der nächsten Jahren von Jemandem aus den eigenen Reihen umgebracht wird.
Sollte diese Meldung stimmen, dann wäre Kim auf dem gleichen Niveau wie Saddam Hussein und seine noch sadistischeren Söhne. Momentan mag ich aber an diese Geschichte glauben. Ich vermute eher, daß man in China mit diesem Bericht die grundlegende Verärgerung über dieses Regime zum Ausdruck bringen will.
- sweetpanda
- VIP

- Danksagung erhalten: 17 Mal
Kann es auch nur schwer glauben, denn wo, wie und wann soll der posierliche Junge dieses Niveau an Brutalitaet sich zugelegt haben.
Oder sind schweizer Internate doch nicht so toll?
Und dann auch noch ne Stunde zuschauen, das haetten noch nicht mal die abgestumpftesten Einsatzkommandos an der Ostfront ausgehalten.
Mit einer einfachen Gespraechstherapie bekommt den Schaden nicht mehr weg, den es hinterlaesst wenn man sich dies anschaut.
Oder sind schweizer Internate doch nicht so toll?
Und dann auch noch ne Stunde zuschauen, das haetten noch nicht mal die abgestumpftesten Einsatzkommandos an der Ostfront ausgehalten.
Mit einer einfachen Gespraechstherapie bekommt den Schaden nicht mehr weg, den es hinterlaesst wenn man sich dies anschaut.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
http://www.theguardian.com/world/2014/j ... gs-made-up
Ein schönes Gefühl, recht zu haben, und ein weiterer Beweis dafür, wie kaputt unsere Medien eigentlich sind.
Ein schönes Gefühl, recht zu haben, und ein weiterer Beweis dafür, wie kaputt unsere Medien eigentlich sind.
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.
Scientia potentia est.
Scientia potentia est.
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Nicht kaputt ...alanos hat geschrieben:http://www.theguardian.com/world/2014/j ... gs-made-up
"Nur" sensationsgeil - und das ab und an auf Kosten der Wahrheit.
Also doch kaputt ...
Wobei es nicht "die Medien" sind, sondern deren Macher - also Menschen.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Annäherung: Nord- und Südkorea einigen sich auf Familientreffen
Pjöngjang und Seoul gehen einen Schritt aufeinander zu: Die beiden koreanischen Staaten wollen Ende Februar wieder Familientreffen an der Grenze ermöglichen. Mehr als 70.000 Südkoreaner möchten ihre Verwandten aus dem Norden wiedersehen - die Wenigsten werden die Gelegenheit bekommen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/n ... 51560.html
Pjöngjang und Seoul gehen einen Schritt aufeinander zu: Die beiden koreanischen Staaten wollen Ende Februar wieder Familientreffen an der Grenze ermöglichen. Mehr als 70.000 Südkoreaner möchten ihre Verwandten aus dem Norden wiedersehen - die Wenigsten werden die Gelegenheit bekommen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/n ... 51560.html
Folter und Hunger: Uno-Bericht schildert Gräuel in Nordkorea
Schon krass, bezieht sich aber auch wieder auf z.T. mehrere Jahre alte Berichte. Mich würde es mal interessieren, wie es dort im Moment aussieht, und ob sich was unter Kim Jong Un geändert hat.
Schon krass, bezieht sich aber auch wieder auf z.T. mehrere Jahre alte Berichte. Mich würde es mal interessieren, wie es dort im Moment aussieht, und ob sich was unter Kim Jong Un geändert hat.
Scientia potentia est.
Scientia potentia est.
- ingo_001
- Titan

"Dickerchen der Dritte"
Chinesen lachen über Kim-Doppelgänger
http://www.n-tv.de/panorama/Chinesen-la ... 20396.html
Chinesen lachen über Kim-Doppelgänger
http://www.n-tv.de/panorama/Chinesen-la ... 20396.html
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
- ingo_001
- Titan

Hab gerade mal diesen Thread durchstöbert - und siehe da:
Der damals von mir gepostete Link existiert nicht nur noch immer - nein, es wurde mittlerweile auch ein Forum eröffnet:
http://www.nordkorea-info.de/forum/forum-5.html
Ich würde mich ja anmelden - aber so ganz alleine unter den Gläubigen der alleinigen "Wahrheiten" ... das wär mir dann zu langweilig.
Immer voraus gesetzt, meine Postings schaffen es durch das "Lektorat"
Der damals von mir gepostete Link existiert nicht nur noch immer - nein, es wurde mittlerweile auch ein Forum eröffnet:
http://www.nordkorea-info.de/forum/forum-5.html
Ich würde mich ja anmelden - aber so ganz alleine unter den Gläubigen der alleinigen "Wahrheiten" ... das wär mir dann zu langweilig.
Immer voraus gesetzt, meine Postings schaffen es durch das "Lektorat"
- ingo_001
- Titan

Justin "wer?" Beaver war gestern - nun gilt:
Einmal den "Kim Jong Un" für alle
Nordkorea schickt Studenten zum Friseur
http://www.n-tv.de/politik/Nordkorea-sc ... 44341.html
Kims Mähne ist cooler als jede Elvis-Strähne
Einmal den "Kim Jong Un" für alle
Nordkorea schickt Studenten zum Friseur
http://www.n-tv.de/politik/Nordkorea-sc ... 44341.html
Kims Mähne ist cooler als jede Elvis-Strähne
- ingo_001
- Titan

Größerer Radius der nuklearen Abschreckung
Kim droht mit "neuer Form von Atomtests"
... und schießt in die sk "Badewanne" - was SK dann natürlich als Antwort auch mit der nk-"Badewanne" macht ...
"Bestes" Kindergarten-Niveau ...
http://www.n-tv.de/politik/Kim-droht-mi ... 64471.html
Kim droht mit "neuer Form von Atomtests"
... und schießt in die sk "Badewanne" - was SK dann natürlich als Antwort auch mit der nk-"Badewanne" macht ...
"Bestes" Kindergarten-Niveau ...
http://www.n-tv.de/politik/Kim-droht-mi ... 64471.html
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Kann nicht jemand dem Kerl mal Einhalt gebieten?
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Fotos in Flugzeugwracks: Nordkoreas Drohnen haben Seoul ausspioniert
Sinn? Warum mit billigen Selfmade-Drohnen Fotos knipsen, wenn man das ganze auch in 1A-Auflösung mit Google Earth Zuhause vor dem Rechner sehen kann? Oder wollte der Norden damit einfach nach dem kleinen "Streitgespräch" vor ein paar Tagen ein Signal senden? Man stelle sich mal vor die packen da, anstatt einer Kamera, einfach eine Ladung C4 rein und lassen die Dinger irgendwo in Seoul runter gehen
Die Medien und die willigen Konsumenten spotten gleich schon wieder, ein "Experte" äußert sich wie folgt: "Man kann hier nicht von einem ernstzunehmenden unbemannten Flugsystem reden. Das sind eher ferngesteuerte Flugzeuge." und "Modellbautechnik".
Ich frage mich immer, wer diese omniösen "Experten" sind, die in den Medien immer zu Wort kommen? Ein Experte der Luftwaffe für unbemannte Flugzeuge oder doch nur Hans-Otto vom örtlichen RC-Flieger-Verein?
Fakt ist doch, dass diese kleinen Drohnen praktisch kein Radar-Echo haben und offensichtlich ohne weitere Probleme über die so ziemlich best bewachteste Grenze der Welt fliegen konnten und es sogar bis zum Präsidentenpalast geschafft haben
Sinn? Warum mit billigen Selfmade-Drohnen Fotos knipsen, wenn man das ganze auch in 1A-Auflösung mit Google Earth Zuhause vor dem Rechner sehen kann? Oder wollte der Norden damit einfach nach dem kleinen "Streitgespräch" vor ein paar Tagen ein Signal senden? Man stelle sich mal vor die packen da, anstatt einer Kamera, einfach eine Ladung C4 rein und lassen die Dinger irgendwo in Seoul runter gehen
Die Medien und die willigen Konsumenten spotten gleich schon wieder, ein "Experte" äußert sich wie folgt: "Man kann hier nicht von einem ernstzunehmenden unbemannten Flugsystem reden. Das sind eher ferngesteuerte Flugzeuge." und "Modellbautechnik".
Ich frage mich immer, wer diese omniösen "Experten" sind, die in den Medien immer zu Wort kommen? Ein Experte der Luftwaffe für unbemannte Flugzeuge oder doch nur Hans-Otto vom örtlichen RC-Flieger-Verein?
Fakt ist doch, dass diese kleinen Drohnen praktisch kein Radar-Echo haben und offensichtlich ohne weitere Probleme über die so ziemlich best bewachteste Grenze der Welt fliegen konnten und es sogar bis zum Präsidentenpalast geschafft haben
Scientia potentia est.
Scientia potentia est.
- sweetpanda
- VIP

- Danksagung erhalten: 17 Mal
Oder Giftgas oder Plutoniumstaub. 
Aber anderseits liegt Seoul sowieso in Artilleriereichweite.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Das ist aber wesentlich offensichtlicher als eine Explosion, die erstmal auf niemanden zurückzuführen istsweetpanda hat geschrieben:Oder Giftgas oder Plutoniumstaub.
Scientia potentia est.
Scientia potentia est.