danke für den hinweis, aber für diese... mannschaft aus dem süden Deutschlands werde ich nicht aufbleiben. übrigens haben sie hier (cctv5) nach mitternach Bremen-Stuttgart als aufzeichung gezeigt. nachdem ich aber das ergebnis schon kannte, habe ich mir die ersten drei tore angeguckt und bin dann ins bett.
ist schon fast eine stunde alt, aber trotzdem traurig: China-Norwegen 0:1. ich habe nur die letzten 20 minuten gesehen, aber da was China ziemlich rat- und kraftlos. ich finde, China hat diesjahr keine sehr gute mannschaft gehabt. traurig ist das trotzdem.
Brasilien führt gerade (30. minute) 2:0 gegen Australien. Baxi ist die einzige mannschaft bisher bei der wm die wirklich spass macht.
ha! ich hab Beijing Guoan sogar schon live im stadion gesehen, im sommer 2005 in beijinger arbeiterstadion - und weist du gegen wen? gegen Real Madrid, damals noch mit allen stars: Figo, Zidane, Owen, Raul, Ronaldo und wie sie alle hiessen, aber ohne Beckham.
übrigens Australien hat gegen Brasilien zu 2:2 ausgeglichen.
fankeqian hat geschrieben:ha! ich hab Beijing Guoan sogar schon live im stadion gesehen, im sommer 2005 in beijinger arbeiterstadion - und weist du gegen wen? gegen Real Madrid, damals noch mit allen stars: Figo, Zidane, Owen, Raul, Ronaldo und wie sie alle hiessen, aber ohne Beckham.
ich dachte du im stadion bei Liga warst.................. Real Madrid, FC Barcelona, Man U, mir ist egal mir ist nur FC Beijing...
Dominguez17, der am 28. Juli Seine Fussball Kariere beendet hat
Leider konnte der KSC die Bayern nicht wirklich in Gefahr bringen, naja, dann hoffen wir mal auf andere
Stuttgart war ja ein Totalausfall - gut für Bremens Selbstvertrauen
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Dienstag werde ich mir Dortmund - HSV schön auf meiner Leinwand angucken. Mit Pilsbier natürlich
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
belrain hat geschrieben:Dienstag werde ich mir Dortmund - HSV schön auf meiner Leinwand angucken. Mit Pilsbier natürlich
NEID - ich zappe einfach solange bis ich den richtigen kanal dafuer finde, entweder die hongkies oder mainland, irgendeiner wird hoffentlich schon in der schuessel landen (anstoss 02.00h nachts).
wie hast du dir den diese einzigartige mischung zugegezogen, beim ehrentreffer den pulli uebern kopf (sonnenbrand plus erkaeltung), die freude rausgebruellt (heiser) leuchtet ein - aber sonnenstich?
wie hast du dir den diese einzigartige mischung zugegezogen, beim ehrentreffer den pulli uebern kopf (sonnenbrand plus erkaeltung), die freude rausgebruellt (heiser) leuchtet ein - aber sonnenstich?
Äh, wir haben gg. Bochum o:0 gespielt, nix Ehrentreffer.
Sonnenbrand: Ab kurz vor neun Uhr draußen im Augustiner gesessen.
Sonnenstich: s.o.
Erkältung: Gute Frage, kein Plan.
Halsschmerzen: s. Erkältung
Gruß,
TaugeNix^hat sich beim Bier vornehm zurückgehalten (nach 20 Uhr)
Gruß,
aehhh, ich dachte ich las da was von 'aus muenchen' und hab gedacht du hast dir fcb vs karlsruhe gegeben. aber shit, auch das waere unlogisch denn die haben ja in karlsruhe gespielt
Shaolin hat geschrieben:
Gruß,
aehhh, ich dachte ich las da was von 'aus muenchen' und hab gedacht du hast dir fcb vs karlsruhe gegeben
Ja.. Ich war aufm Oktoberfest, meine Frankfurter können auch ohne mich nen Punkt in Bochum holen (ausnahmsweise)