Moderatorenwahl
Re: Moderatorenwahl
Andere sind aber komischer Weise der Meinung das der ADMIN in dieser wäre.......
Humor ist der Knopf der verhindert das uns der Kragen platzt
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Yingxiong am 26.01.2015 hat geschrieben:Zur Info: Kim liest mit.
Noch ein paar Wochen später: Das war dann wohl nichtsYingxiong ein paar Tage später hat geschrieben:Die Abstimmung hier dauert noch ein paar Wochen. Kim ist am Ergebnis interessiert und wird sich dann dazu äussern.
Rundheraus: Kim, du bist ein verantwortungsloser Feigling!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
Es war mir eigentlich schon lange klar, dass das hier endet wie das Schießen von 78132... 
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
- Grufti
- Titan

Yingxiong hat geschrieben:Ich möchte eine alte Idee wieder aufgreifen.
Vor einpaar Jahren haben gewählte User als Moderatoren den Foreneigentümer Kim bei der Leitung des Forums unterstützt. In dieser Zeit ist der Spam sehr schnell verschwunden. Auch User, die nur andere User angepöbelt haben, wurden schnell in die Schranken verwiesen.
Aus diesem Grund fände ich es gut, dass wir wieder Moderatoren bekommen. Ich denke, damit sind auch die meisten einverstanden. Es bleibt dann nur die Frage, wie wir zu Moderatoren kommen.
Daher möchte ich diese Umfrage starten und 2 Möglichkeiten zur Auswahl stellen.
@Yingxiong
Any comment
...und manche wollen hier wohl mit aller Gewalt einen "Putsch" durchsetzen oder Leute zwingen Ihre Meinung Kund zu tun.Laogai hat geschrieben:Rundheraus: Kim, du bist ein verantwortungsloser Feigling!
Wäre ich Kim und würde diesen Tonfall lesen hätte das eine Sperrung zur Folge....aber ich bin nicht Kim und will es auch nicht werden.
Also: Alles läuft hier - wem es nicht mehr passt - gute Reise.
Sorry aber das ist meine Meinung.
Sicher ist manchmal die Qualität hier nicht sehr hoch - aber liegt das an Kim oder eher an den Usern und ihren schwachen Kommentaren oder Themen ??
Jeder kann selbst entscheiden was er liesst oder kommentiert.
Wer eine Zensur will kann gerne nach Nordkorea gehen
Wer was von Kim will kann eine PN schreiben - habe ich auch schon oft gemacht - bisher kam immer eine Antwort.
Naja, nur weil er hier nicht den gleichen Einsatz wie manch anderer zeigt, heißt das noch lange nicht, dass es ihn nicht interessiert. RL ist wichtiger und wenn er immo andere Prioritäten hat, kann ich das gut nachvollziehen. Geht mir immo nämlich genau so.Laogai hat geschrieben:Rundheraus: Kim, du bist ein verantwortungsloser Feigling!
Dennoch sollte in diesem Thema mal eine Lösung gefunden werden.
- Grufti
- Titan

Dein Posting in Kims Augen...Luigi hat geschrieben:
Dennoch sollte in diesem Thema mal eine Lösung gefunden werden.
Ich helfe mit diesem Posting, daß wir diesen Thread noch auf ZEHN Seiten bringen..bevor der admin eine Reaktion zeigt....
- Laogai
- Titan

Wie bereits geschrieben geht es zumindest mir keineswegs um Zensur, sondern einzig um SpambekämpfungMister-HK hat geschrieben:Wer eine Zensur will kann gerne nach Nordkorea gehen![]()
Eine Zensur muss es trotzdem geben, aber die soll auch weiterhin in Kims Händen liegen.
Ich hatte Kim vor über einer Woche eine PN deswegen geschrieben. Die Nachricht wurde auch abgeholt, aber eine Antwort habe ich nicht erhalten. Auch deswegen meine drastische Formulierung.Mister-HK hat geschrieben:Wer was von Kim will kann eine PN schreiben - habe ich auch schon oft gemacht - bisher kam immer eine Antwort.
Das muss "uff mir" heißenShenzhen hat geschrieben:Watt hab ick jesacht - aber uff mich hoert ja keener...
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- Grufti
- Titan

@laogai... Was Du Kim per PN schreibst, und irgendkeine Reaktion von ihm bekommst, sollte aber nicht zu irgendeiner öffentlichen Beleidigung
Was soll Kim jetzt Deiner Ansicht nach tun
? Wenn er Dich nicht kickt, oder andere Maßnahmen gegen Deinen öffentlichen Verstoß gegen die Forumsreglen ("Bleiben Sie höflich") ergreift, dann ist er wirklich das , was Du ihm vorgeworfen hast...
Schade, daß Kim offensichtlich nicht täglich in sein Forum schaut, denn sonst hätte er Deine Beleidigung immy gelöscht....und nicht zugelassen, daß die jetzt auch noch zitiert wird...und dieser Ordner wahrscheinlich wieder in einer Anfeindungs- und Beschimpfungsorgie endet
Dabei war nicht einmal klar, ob Kim wirklich mitliest..... Ich glaube eher, das Yingxiong, der sich auch immer noch unbeteiligt gibt (weil er sich hier nach Ende seiner Umfrage dazu nie wieder dazu geäußert hatte, nur eine Luftblase in die Welt gesetzt hatte....
Was soll Kim jetzt Deiner Ansicht nach tun
Schade, daß Kim offensichtlich nicht täglich in sein Forum schaut, denn sonst hätte er Deine Beleidigung immy gelöscht....und nicht zugelassen, daß die jetzt auch noch zitiert wird...und dieser Ordner wahrscheinlich wieder in einer Anfeindungs- und Beschimpfungsorgie endet
Dabei war nicht einmal klar, ob Kim wirklich mitliest..... Ich glaube eher, das Yingxiong, der sich auch immer noch unbeteiligt gibt (weil er sich hier nach Ende seiner Umfrage dazu nie wieder dazu geäußert hatte, nur eine Luftblase in die Welt gesetzt hatte....
- Laogai
- Titan

Sich endlich mal hier dazu äußern!Grufti hat geschrieben:Was soll Kim jetzt Deiner Ansicht nach tun?
Ist ja nicht so, dass er der Admin war, der immer nur auf private Nachrichten reagiert hat. Kim hat bis dato eine Menge Posts im Forum hinterlassen. Jetzt aber herrscht Funkstille
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
-
mazzel
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Yes! Burkhard for President!ImpressionenAusChina hat geschrieben:Ich vermute er hat irgend ne Weibergeschichte am laufen!!! Ergo keine Zeit für das Forum. Auf meine Mails reagiert er auch nicht. Früher tat er das. Als Moderator würde ich mich auch gern zur Verfügung stellen. Als langjähriges und sehr aktives Mitglied dieses Forums bringe ich die notwendigen Qualifikationen mit.
Meine Meinung zum Thema:
Es wäre nicht verkehrt, Moderatoren zu haben. Der Spam nervt teilweise schon ziemlich. Meiner Meinung nach geht es weniger darum, hier Beiträge zu zensieren, als hier aufzuräumen. Auch so Dinge wie Doppelaccounts, die als nicht-aktives Mitglied schwer zu identifizieren sind, können von Moderatoren eingedämmt werden (haben ja wieder ein aktuelles Beispiel, siehe oben).
ImpressionenAusChina hat geschrieben: Als Moderator würde ich mich auch gern zur Verfügung stellen. Als langjähriges und sehr aktives Mitglied dieses Forums bringe ich die notwendigen Qualifikationen mit.
Der König ist tot - es lebe der König ?
Wieso zur Verfügung stellen ? Hat hier jemand angekündigt nicht weiter machen zu wollen oder um Unterstützung gebeten ? Muss ich wohl was überlesen haben