Problem mit den Frauen...
-
TaugeNix
Sacht mal, ich weiss ja, dass Männlein und Weiblein EINFACH nicht zusammenpassen (Wie war das, Männer vom Mars, Frauen von der Venus?) - aber warum schiebt man das hier auf kulturelle Unterschiede?
Was ich damit sagen möchte:
Alle eure Probleme ergeben sich auch mit den Damen aus dem eigenen Kulturkreis, wer mir hier widerspricht verschließt einfach die Augen vor der Realität.
Ich war bislang nur einmal mit einer Dame aus Deutschland (und sie ist sogar "nur" zur Hälfte Deutsch!) zusammen.
Grund? Hmm, ich glaube, ich kann einfach mit dem europäischen Typ weniger anfangen, und ja: Keine von ihnen war in irgendeiner Form eine "Ja und Amen"-Sagerin, alle waren auf ihre Art und Weise starke Frauen (ich Pantoffelheld!).
Alle Beziehungen zerbrachen aber sicherlich NICHT an kulturellen Unterschieden!
Alles Quatsch, wenn man sich in eine Dame verliebt, akzeptiert man sie so wie sie ist - und sie einen eben auch. Egal aus welchem Kulturkreis.
Wer sich nur in das Aussehen verknallt, bekommt Probleme - egal ob Deutsch, Chinesisch, Südamerikanisch, aus dem Kongo oder aus der Antarktis
Wer seine Beziehung schleifen lässt, eben auch - vollkommen egal, woher die Partner stammen.
Irgendwie schwachsinig, diese Diskussion..
Gruß aus Beijing,
TaugeNix^freut sich schon auf die Widerworte
Ist so ja?Blättertau hat geschrieben:Es ist wahr. Chinesische Fraue nicht tauge für internationale Marriage. Viel zu viel egoismus, zu viel Problem für kultivierte westliche Mann. Ist leider so. Ich auch Chinesin darum weiss. Aussen vielleicht schön, aber inne hässliche und unkultiviert. So sind 95% Chinesisch Fraue.
- Preussenblut
- Forumsprofi

Heute hatte sich mein chinesischer Freund wiedermal ausgejammert, dass seine Ex einem alten reichen japaner hinterher ist und das viele chinesische Frauen nur nach dem Geld hinterher schauen. Das ist immer so aufmunternd, wenn man von Chinesinnen gefragt wird "stimmt das wirklich,dass sich nur arme(low class) Männer aus Dtl. Chinesische Frauen anlachen?" ....
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
Roger hat geschrieben:Da bin ich aber froh, daß meine Frau zu den übrigen 5% gehört!
..und meine erste und meine jetzige auch !
achso meine erste Frau stammte aus Taiwan...
..zählt sie jetzt...oder etwa nicht ..?
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !