báitù hat geschrieben:Bitte keine Veröffentlichungen mehr von Original-Tipptabellen in diesem Forum!
Es bestehen erhebliche Bedenken hinsichtlich des Datenschutzes für die einzelnen Mittipper.
Die bundesweite, entgeltfreie zur Verfügungstellung des Datenmaterials kann womöglich Regressansprüche begründen und Schadensersatzzahlungen nach sich sich ziehen.
Schadenersatzansprüche?
Ich steh im Moment soweit unten, dass ich es noch nicht mal in den veröffentlichten Teil der Tabelle geschafft habe
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
corneta hat geschrieben:Okay, Häschen, ich sehe es ja grundsätzlich ein .
Mamaaaa: Häschen hat das Ironie-Smilie nicht dran gehängt
corneta hat geschrieben:corneta, die aber trotzdem findet, dass sich die Tippgemeinschaft hier gefunden hat und es jetzt nicht soooo schlimm ist, wenn man hier auch einen Zwischenstand postet .
Wie gesagt: s.o.
Keine Panik, Mama
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
happyfuture hat geschrieben:Lieber Zaungast laogai!
Wir freuen uns über dein Interesse! Bitte melde dich in unserem elitären Club an, und du kannst die Tabellenstände und vieles mehr einsehen!
Done. Und jetzt her mit der Aufnahmebestätigung, aber zack, zack!
And mind you, ich bleibe nur Zaungast
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
laogai hat geschrieben: Und sobald ich aufgenommen bin veröffentliche ich hier meine Zugangsdaten, damit jeder mal einen Blick in den "elitären Club" werfen kann
Da bin ich völlig leidenschaftslos. Ich hätte das auch wieder hier reingestellt. Aber der Hase hat geschimpft .
laogai hat geschrieben:Und sobald ich aufgenommen bin veröffentliche ich hier meine Zugangsdaten, damit jeder mal einen Blick in den "elitären Club" werfen kann
Diese werden alsbald gesperrt, sollte diese Ankündigung in die Tat umgesetzt werden
Ok, meine Frau arbeitet sich jetzt langsam aus dem Tabellenkeller raus ... aber ich habe heute schon den 2. Tag ein "Abo" auf Platz 17
Na ja, viel weiter abwärts gehts ja nicht mehr
Und wie sagt ein altes Stichwort: Am Ende ist die Ente fett - andererseits: Wer mag schon fette Enten?
Da ich nicht weiß, ob die Punktevergabe individualisiert wurde oder nicht - welches Ergebnis zählt denn ab der KO-Runde? Nach 90 Minuten, Verlängerung oder Elfmeterschießen?