chinesischer Boy sucht deutsche Freundin

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Sean

Re: chinesischer Boy sucht deutsche Freundin

Beitrag von Sean »

FFF999 hat geschrieben:Naja, was hier geschiehen ist, wird alles gespeichert:))))
An deiner Stelle wuerde ich darueber nicht lachen, sondern weinen. So wird jeder nachpruefen koennen, dass du anderen einen Mangel an Bildung unterstellst, aber selbst "Nazi" und "Rassist" synonym verwendest.

Oder liegt der Grund fuer deine Freude darin, dass man deinen Realnamen nicht herausbekommt?

An die Mods: Offensichtlich postet selbst der OP nur noch OT. Kann man diesen Thread dann nicht schliessen? Nach dem letzten Post draengt sich ja geradezu der Verdacht auf, dass der ganze Thread nur ein Bait ist, um in seinem Buch ueber rassistische Deutsche erzaehlen zu koennen, die einen Chinesen niedermachen, weil er ihnen "die Frauen klauen" will... :roll:
f.bauhaus
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von f.bauhaus »

FFF999 hat geschrieben:Naja, was hier geschiehen ist, wird alles gespeichert:)))) Was für ein Verhalten die Deusche haben und wie die Deusche hier geheuchelt, finde ich schon krass...aber es wundert mich nicht:) ich kenne euch!!! es wird in 3 Monaten ein buch in china verkauft, diese Seite wird auch mal berichtet:) es ist auf Chinesisch...wenn Ihr gut chinesisch beherrscht, kann mal lesen..

noch mal danke schön für die Antworten.
Hoffe, deine Fehler werden mit gespeichert :lol:

37 TG.
FFF999
Mitglied
Mitglied

Beitrag von FFF999 »

Kraken hat geschrieben:@FFF999

Ich bitte Dich. Eigentlich solltest Du zu intelligent dafür sein, um nicht dem Trugschluss anheimzufallen das ein Forum wie dieses hier, Maßstab für "deutsches Verhalten" (was auch immer das jetzt sein mag) sein kann. Darüber hinaus, virtueller Kontakt bzw. als solche zu erkennende Diskussion sind auch nochmal eine ganz andere Geschichte als im realen Leben außerhalb des Cyberspace.

Nicht jeder ist gleich. Schreib Dir das hinter die Löffel.

Gruß
Kraken
haha, bist du mit Deinem Verhalten auch nicht zufrieden? ahha, Du wußte schon, dass Du undicht und diskriminiert verhaltet:)
FFF999
Mitglied
Mitglied

Re: chinesischer Boy suche deutsche Freundin

Beitrag von FFF999 »

Jondalar hat geschrieben: Nun, es kommt auch immer daruf an, in welcher Gegend Du lebst, und mit welchen Menschen Du Dich abgibst/abgeben musst. Ich habe schon in einem anderen Beitrag geschrieben, dass ich auch als Deutscher in JEDEM Land bisher gute Erfahrungen gemacht habe, WEIL ich nicht so bin. Ich spreche ganz normal mit Leuten und verhalte mich dem Land gegenüber jeweils angemessen.

Natürlich nützt es nichts, das Recht auf Menschenwürde ein zu fordern, das muss sich jeder - auch ich als Deutscher in Deutschland - täglich neu ERARBEITEN. Man kann das mit Gegenschlägen, das ist der leichte, offensive Weg, oder man macht das/versucht das mit Vorbildfunktion und Moral. Das ist sicherlich der härtere, längere Weg, aber ich glaube fest, dass das auch der nachhaltigere ist. WENN ich etwas bewegen kann, dann in den Köpfen der Menschen. Wenn ich genauso ein "Arsch" bin, wie die denken, dass ich bin, wird sich eher wenig ändern. Wenn ich aber allen zeige, dass ich MENSCH bin, beginnen doch wenigstens ein paar zu überlegen und sich um zu stellen.

Nicht zuletzt ist das ganze Problem einfach auch ein historisches - die Kommuniusten WAREN halt der Erzfeind der "guten Kapitalisten", das lässt sich nicht in ein paar Jahren tilgen. Wenn ich hier mit Landsleuten spreche und kommunistische Thesen vertrete, werde ich genauso angefeindet, weil ICH dann auch der Feind des Systems bin. Manche Menschen schauen mich sogar alleine darum schief an, weil ich mit meiner chiensischen Frau in der U-Bahn fahre - damit muss man halt leben.

Du sagst, Du möchtest ein ruhiges Leben haben - dann lebe Dein Leben ruhig. Das ist Dao in reinster Kultivierung. Ich könnte jeden fragen, warum er mich und meine Frau so dämlich anglotzt, dann hätte ich jeden Tag eine Prügelei. Ich glotze zurück und gehe aus der U-Bahn ohne ein Wort zu verlieren und ich HABE meine Ruhe. Ich habe auch ganz oft Diskussionen über China und sein System und die Leute sind immer ganz erstaunt, dass das alles nicht so ist, wie sie gedacht haben. Sie WISSEN es halt nicht besser und sie erfahren hier auch nicht die guten oder neutralen Nachrtichten von China. Du KÖNNTEST also zuerst anfangen Verständnis für die "dummen" Menschen hier zu haben, dann könntest Du ihnen erzählen, wie es WIRKLICH in China ist. Du wirst erstaunt sein, wie viele Dir dann neugierig und freundlich zuhören.

Wenn ich - als Gegenbeispiel - in China rumlaufe und jedem der mich schief ansieht mit einer neuen Invasion drohe, weil alle Chinesen ja eh minderwertig sind - was denkst Du wird passieren ?

Sei freundlich, aber bestimmt - respektvoll aber stolz - neugierig aber selbstbewusst - fremdenfreundlichg aber patriotisch.

Versuch es einmal und Du wirst selber sehen.

Grüße
Danke für das Vertrauen und die bemühungsvolle Antwort. theoritisch schon richtig, Aber ich soll die ganze Deusche Volk mit Moral und Vorbildfunktion die vorlesung "China" unterrichten, finde ich schon übertreibend. Warum können die Deutsche, die selbst China erlebt, zuhause nicht das Richtiges sagen. warum schweigen die Deutsche, wenn die Medien falsches sagt??? stattdessen sollen die Chinese mit mehr freundlichkeit und Moral die Deutsche erziehen??? Sei ihr noch nicht erwachsen? An diese Stelle, muss ich ehrlich sagen:"Ihr sei igoistisch, weil Ihr die Hausaufgaben nicht selbst macht".
Mathias
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Mathias »

FFF999 hat geschrieben:... es wird in 3 Monaten ein buch in china verkauft, diese Seite wird auch mal berichtet:) es ist auf Chinesisch...wenn Ihr gut chinesisch beherrscht, kann mal lesen ...
Interessant :wink: und wo kann man dieses Buch dann bekommen?
FFF999
Mitglied
Mitglied

Beitrag von FFF999 »

qpr hat geschrieben:
Kraken hat geschrieben:Was bitte, ist Dein Punkt?

Gruß
Kraken
Wenn ich ihn richtig verstehe, will er dir sagen, das du undicht bist. :shock: :shock:

Läufst du aus?????

Ansonsten bringt das doch alles hier nichts mehr, wir sind doch eh nur alles Nazis, Rassisten, Heuchler und was weiß ich noch alles.
Und das der gute Mann eine Freundin sucht, war wahrscheinlich die größte Heuchlerei.
von anfang an gibt es schon paar problematische Antworten. Gib zu, dass IDu nicht einen chinesischen Mann mit einer deuschen Freundin ansehen kannst und damit glücklich werde. Naja, dass Du hier mich niedermachen willst, schon klar.
FFF999
Mitglied
Mitglied

Beitrag von FFF999 »

Mathias hat geschrieben:
FFF999 hat geschrieben:... es wird in 3 Monaten ein buch in china verkauft, diese Seite wird auch mal berichtet:) es ist auf Chinesisch...wenn Ihr gut chinesisch beherrscht, kann mal lesen ...
Interessant :wink: und wo kann man dieses Buch dann bekommen?
BUCHLADEN:)
FFF999
Mitglied
Mitglied

Beitrag von FFF999 »

Kraken hat geschrieben:Würde sich ein Mod. oder Admin erbarmen, diesen Thread zu schließen?

Gruß
Kraken
ich habe schon gehört, dass die Deusche gerne über andere nationaen und die Leuten aus anderen Länder schlecht reden. Aber sobald das Gegenteil passiert, wurden die deutsche sofort sauer!!! Die Deutsche lassen das nicht zu!!! wenn es so ist, bitte schließen....ich warte auf die Bestätigung.

Trotzdem bedanke ich mich für die Antwort.
FFF999
Mitglied
Mitglied

Beitrag von FFF999 »

f.bauhaus hat geschrieben:
FFF999 hat geschrieben:Naja, was hier geschiehen ist, wird alles gespeichert:)))) Was für ein Verhalten die Deusche haben und wie die Deusche hier geheuchelt, finde ich schon krass...aber es wundert mich nicht:) ich kenne euch!!! es wird in 3 Monaten ein buch in china verkauft, diese Seite wird auch mal berichtet:) es ist auf Chinesisch...wenn Ihr gut chinesisch beherrscht, kann mal lesen..

noch mal danke schön für die Antworten.
Hoffe, deine Fehler werden mit gespeichert :lol:

37 TG.
Klar nicht:)))haha, lustig!!! Prost!!!
FFF999
Mitglied
Mitglied

Beitrag von FFF999 »

Sean hat geschrieben:
FFF999 hat geschrieben:Naja, was hier geschiehen ist, wird alles gespeichert:))))
An deiner Stelle wuerde ich darueber nicht lachen, sondern weinen. So wird jeder nachpruefen koennen, dass du anderen einen Mangel an Bildung unterstellst, aber selbst "Nazi" und "Rassist" synonym verwendest.

Oder liegt der Grund fuer deine Freude darin, dass man deinen Realnamen nicht herausbekommt?

An die Mods: Offensichtlich postet selbst der OP nur noch OT. Kann man diesen Thread dann nicht schliessen? Nach dem letzten Post draengt sich ja geradezu der Verdacht auf, dass der ganze Thread nur ein Bait ist, um in seinem Buch ueber rassistische Deutsche erzaehlen zu koennen, die einen Chinesen niedermachen, weil er ihnen "die Frauen klauen" will... :roll:
TOP, finde ich geil!!!
FFF999
Mitglied
Mitglied

Beitrag von FFF999 »

Bernhard hat geschrieben:@FFF999

ich möchte doch festhalten, dass du mit dem Off-Topic angefangen hast.

Du warst es, der auf die Beiträge von Sachse28 und arrow sauer reagiert hat. Sie hatten nichts Negatives über dich oder China gesagt, und du hast sie angepöbelt. Da fing die ganze Sache an.
Du hast in der Folge als erster diesen ganzen Mist von Menschenrechten, Raubkopien etc. in die Diskussion geworfen, nicht ein anderer.

Deswegen bin ich jetzt froh, wenn du zu deinem ursprünglichen Anliegen zurückkehren willst. Tu es dann auch.
Aber ich glaube, da ist nicht mehr viel zu sagen. Wenn sich keine Frau per PN bei dir gemeldet hat, könntest du dich an die anderen Stellen bzw. Internetseiten wenden, die andere Teilnehmer hier genannt haben.
Leider finde ich gestern in meiner Emailbox schon eine frohliche Nachrichten von einem deutschen Mädel;)
Mathias
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Mathias »

FFF999 hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:Interessant :wink: und wo kann man dieses Buch dann bekommen?
Und wo soll ich dann da suchen? Unter "Autor: FFF999"?
FFF999
Mitglied
Mitglied

Beitrag von FFF999 »

qpr hat geschrieben:
Kraken hat geschrieben:Was bitte, ist Dein Punkt?

Gruß
Kraken
Wenn ich ihn richtig verstehe, will er dir sagen, das du undicht bist. :shock: :shock:

Läufst du aus?????

Ansonsten bringt das doch alles hier nichts mehr, wir sind doch eh nur alles Nazis, Rassisten, Heuchler und was weiß ich noch alles.
Und das der gute Mann eine Freundin sucht, war wahrscheinlich die größte Heuchlerei.
hey, ich habe schon viel mal hier gesagt, dass keine Störung und nur ehrliche Antwort mir schreiben sollen....
übrigens, wenn ich etwas falsch gesagt hätte, sollst du unbedingt den Beitrag von "Jondalar" mal anschauen...er sagt, man soll mit Vorbildfunktion und Moral zu allen Leuten, die in bestimmen Sache nicht klar kommt, freundlichen helfen. mach kein Schlägerei bitte. wenn es mich betrifft und er mich zu alle deutschen, die China nicht kennen", zur hilfe fordert, muss auch Dich treffen oder? oder die moralität und Freundlichkeit sowie Vorbildfunktion gelten nur für die Chinesen? die Deutsche können aber ohen solche Sache klar in allen Welten kommen?
FFF999
Mitglied
Mitglied

Beitrag von FFF999 »

Mathias hat geschrieben:
FFF999 hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:Interessant :wink: und wo kann man dieses Buch dann bekommen?
Und wo soll ich dann da suchen? Unter "Autor: FFF999"?
美好的德国
Mathias
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Mathias »

FFF999 hat geschrieben:美好的德国
Danke, hört sich doch schon mal ganz interessant an.
Gesperrt