Könnten es vielleicht Neuanpflanzungen gewesen sein?210457 hat geschrieben:Sie hatten weder Äste noch Blätter und der Stamm des Baumes war bis zur Hälfte abgesägt worden. Ein halber Stamm ohne nichts. Und ich frage mich, was die Gründe sein könnten.
Baumstümpfe ( Warum)
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Re: Baumstümpfe ( Warum)
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
das erinnert mich irgendwie an "meinen" Garten damals in Taiwan. Unser Vermieter hatte fast alle Äste gekappt,und aus einem wunderschönen Schattenspender eine Ruine gebastelt....210457 hat geschrieben:Hallo zusammen
heute sind mir ein einer Seitengass einige Bäume aufgefallen.
Sie hatten weder Äste noch Blätter und der Stamm des Baumes war bis zur Hälfte abgesägt worden. Ein halber Stamm ohne nichts. Und ich frage mich, was die Gründe sein könnten. Hat jemand eine Ahnung?
viele Grüße
Scheint irgendwie in der Tradition des Zurückstutzens bei Bonsai zu liegen. Das Argument unseres Vermieters war übrigens, daß die Jahreszeit der Taifune kommt, und so verhindert werden soll, daß sich der Wind in den Ästen verfängt..und so den Baum zum Entwurzeln bringt...
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Falls am Ende der Stange eine Lichtquelle war dann könnte es eine Straßenbeleuchtung gewesen sein.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com