Übergepäck?!

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
flo

Gepäck zurück nach D

Beitrag von flo »

Hallo,
ich habe in der anderen Richtung das Problem.
Ich bin nun schon knapp ein halbes Jahr in China und habe keine Ahnung, wie ich alles hier gekaufte wieder zurückbringen soll. Ein Freund hat beim Hinflug für 10kg zu viel schon 500EUR gezahtl, und das ist mir Eindeutig zu viel!!

Wenn also jemand eine günstige Möglichkeit kennt etwas nach D zu senden bitte melden. Wären bei mir sicher so 15kg. Und es darf ruhig lange dauern, die Sachen brauche ich in D eh nicht so schnell.

Danke Flo
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24810
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

Hallo Flo

am besten schickst Du es per Post "surface mail" das wird allerhöchst wahrscheinlich am billigsten sein... und dauert ca 1 Monat..

Gruß
Grufti


P.S Nachträglich gefunden:

Schau doch mal unter

http://forum.chinaseite.de/ftopic1049.html

das müßte Dir sicher weiterhelfen....
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste