´s war der Firefox.... "Opera" zeigt die SiteDennis (CDS) hat geschrieben:I am sorry to you visit the site does not existMarek hat geschrieben:Und hier ist die Adresse:
http://www.eoffer-market.com
Schützt mich da gerade mein lieber Firefox oder musste der Sitebetreiber kurzfristig umziehen?
Bestellte Ware hängt angeblich am Zoll in China
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
Re: Bestellte Ware hängt angeblich am Zoll in China
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Der URL stimmt. Unter Google eoffer-market.com finden sich genug Warnungen.
Die Scam Seite ist schon sehr typisch. Es gibt in China 1000de Seite die nach dem Muster aufgemacht worden sind und teilweise auch noch existieren.
Die Scam Seite ist schon sehr typisch. Es gibt in China 1000de Seite die nach dem Muster aufgemacht worden sind und teilweise auch noch existieren.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
-
Dennis (CDS)
- VIP

Dann wird diese Seite bei mir zensiert.HK_Yan hat geschrieben:Der URL stimmt.
Sowohl FF, IE7 und Opera zeigen nichts weiter als die angegebene Meldung an.
Überall wird vor Scam Seiten gewarnt, gab selbst schon unzählige Reports im Dt. TV und Artikel sowie Foren Beiträge findet man im Google wie Sand am Meer.
Ich verstehe nicht wieso immer noch so viele darauf reinfallen.
Wenn die Preise so erheblich günstiger sind muss der normale Menschen Verstand einen doch schon mitteilen das es dort nicht mit rechten Dingen zugeht.
Wahrscheinlich gehen die meisten davon aus das es sich einfach nur um Gefälschte und geklaute Ware handelt, würden sich also ohnehin allein schon durch Bezug dieser Ware Strafbar machen ( von daher selbst schuld ? ).
Ich verstehe nicht wieso immer noch so viele darauf reinfallen.
Wenn die Preise so erheblich günstiger sind muss der normale Menschen Verstand einen doch schon mitteilen das es dort nicht mit rechten Dingen zugeht.
Wahrscheinlich gehen die meisten davon aus das es sich einfach nur um Gefälschte und geklaute Ware handelt, würden sich also ohnehin allein schon durch Bezug dieser Ware Strafbar machen ( von daher selbst schuld ? ).
Viele setzen eine Art Filter ein. Nur positive Hinweise werden beachtet. Wer sich negativ äußert wird dann schell als Neider hingestellt und überhaupt zweifelt man bei allem Negativen die Glaubwürdigkeit an. Der Drang nach dem Schnäppchen schaltet dann das logische Denken aus. Oft können mögliche Helfer auch nicht helfen weil der Frager seine Quelle nicht preisgeben will weil er angehender (=möchtegern aber ohne Ahnung) Händler ist.Samurai hat geschrieben:Wenn die Preise so erheblich günstiger sind muss der normale Menschen Verstand einen doch schon mitteilen das es dort nicht mit rechten Dingen zugeht.
Es werden bestimmt noch mehrere Beiträge dieser Art kommen.
A fool and his money are soon parted..... wahr wahr wahr...
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
Wahrscheinlich geht die Seite nur für naive 'laowais'....Dennis (CDS) hat geschrieben:Schützt mich da gerade mein lieber Firefox oder musste der Sitebetreiber kurzfristig umziehen?
Ronny
Natürlich ist es leichtsinnig hunderte Euro einfach "blind" nach China zu schicken, jedoch hab ich bis jetzt immer "Glück" gehabt!
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich immer über das Chinesiche Ebay (Taobao.com) Artikel suche und dann die Verkäufer direkt anschreibe!
Natürlich werden dem "reichen Deutschen" noch ein paar extra Kosten aufgebrummt, aber am Ende war es für beide Seiten immer ein gutes Geschäft!
Ob man das Risiko eingehen will, muß jeder für sich selbst entscheiden!
Um auf die frage von Marek zu antworten:
Keiner meiner Verkäufer wollte von mir jemals "Export Steuern"!
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich immer über das Chinesiche Ebay (Taobao.com) Artikel suche und dann die Verkäufer direkt anschreibe!
Natürlich werden dem "reichen Deutschen" noch ein paar extra Kosten aufgebrummt, aber am Ende war es für beide Seiten immer ein gutes Geschäft!
Ob man das Risiko eingehen will, muß jeder für sich selbst entscheiden!
Um auf die frage von Marek zu antworten:
Keiner meiner Verkäufer wollte von mir jemals "Export Steuern"!