Von Nanjing Metro zum Airport ???

Die chinesische Provinz Jiangsu (江苏) unter anderem mit den Städten Nanjing (南京市), Wuxi (无锡市) und Suzhou (苏州市).
Antworten
korsika7
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 40
Registriert: 21.10.2008, 07:19

Von Nanjing Metro zum Airport ???

Beitrag von korsika7 »

Hallo, ich bin auf dem Hinweg vo airport Nanjing zu einer Metrostation im süden angekommen und dann mit Taxi weiter. nun hab ich echte Probleme wieder meinen Shuttlebus ausfindig zu machen. Der bus ist irgendwo an einer Z.Men angehalten (vo Aiport kommend), also im kompletten wirrwarr und ich wüßte da echt nicht wo dort dieser flughafenbus abfahren soll. -könnt ih mir da helfen? Weiss nur noch was von einer Brücke, einer Kreuzung drunter und viele viele ecken und leute,oh je. Danke
Benutzeravatar
unipia
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 470
Registriert: 28.06.2006, 23:00

Re: Von Nanjing Metro zum Airport ???

Beitrag von unipia »

seit wann hat denn Nanjing ne Ubahn?
一国王选婿,拉一牛至河边说:谁能让这牛先点头后摇头再跳到河里,我就把公主嫁给他.
一屠夫上前对牛说:挺牛B啊? 牛点头.
屠夫又说:认识我不? 牛摇头.
屠夫一刀扎在牛屁股上,牛负痛跳入河中.
国王嫌屠夫手段粗暴,屠夫要求再试一次,国王允.此牛又被拉到河边.
屠夫上前对此牛说;认识我了不? 牛点头.
屠夫又说:还牛B不了? 牛摇头.
屠夫笑着说;知道咋办了不? 牛转身跳入河中
祝大家牛年快乐~
Dennis (CDS)
VIP
VIP
Beiträge: 3698
Registriert: 13.04.2006, 07:22
Wohnort: Taiwan

Re: Von Nanjing Metro zum Airport ???

Beitrag von Dennis (CDS) »

unipia hat geschrieben:seit wann hat denn Nanjing ne Ubahn?
Seit dem Jahr 2005 kann man mit einer U-Bahn vom Hauptbahnhof bis zur Olympiaanlage fahren. Es sind viele weitere Strecken geplant bzw. im Bau.

Die erste Nanjinger U-Bahn-Linie nahm ihren Betrieb am 15. Mai 2005 auf, im November wurde mit dem Bau einer zweiten Strecke begonnen. Bis zum Jahr 2050 soll ein 433 km langes U-Bahn-System entstehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nanjing#Verkehr
Benutzeravatar
unipia
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 470
Registriert: 28.06.2006, 23:00

Re: Von Nanjing Metro zum Airport ???

Beitrag von unipia »

korsika7 hat geschrieben:Hallo, ich bin auf dem Hinweg vo airport Nanjing zu einer Metrostation im süden angekommen und dann mit Taxi weiter. nun hab ich echte Probleme wieder meinen Shuttlebus ausfindig zu machen. Der bus ist irgendwo an einer Z.Men angehalten (vo Aiport kommend), also im kompletten wirrwarr und ich wüßte da echt nicht wo dort dieser flughafenbus abfahren soll. -könnt ih mir da helfen? Weiss nur noch was von einer Brücke, einer Kreuzung drunter und viele viele ecken und leute,oh je. Danke
Nun zu deinem Problem. Wenns garnicht geht fahr doch einfach mit dem Taxi zum Flughafen. Ansonsten geh mal in ein Hotel wo das Personal Englisch kann und erklär ihnen die Situation. Sie können dir sicherlich ein Taxi dann organsieren was dich zu der Ubahn station bringen kann ( ist sicherlich einfacher als eine Bushaltestelle zu finden)
一国王选婿,拉一牛至河边说:谁能让这牛先点头后摇头再跳到河里,我就把公主嫁给他.
一屠夫上前对牛说:挺牛B啊? 牛点头.
屠夫又说:认识我不? 牛摇头.
屠夫一刀扎在牛屁股上,牛负痛跳入河中.
国王嫌屠夫手段粗暴,屠夫要求再试一次,国王允.此牛又被拉到河边.
屠夫上前对此牛说;认识我了不? 牛点头.
屠夫又说:还牛B不了? 牛摇头.
屠夫笑着说;知道咋办了不? 牛转身跳入河中
祝大家牛年快乐~
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste