Schöne Wohnung in Peking

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Wang927

Schöne Wohnung in Peking

Beitrag von Wang927 »

Schöne Wohnung in Peking

Hallo!

Ich heiße Wang. Ich komme aus Peking und studiere zur Zeit in Berlin. Wenn Sie sich für eine Reise nach Peking entschlossen aber noch keine Wohnung in Peking gefunden hast, dann kann ich Ihnen eine anbieten.

Ich habe eine private Wohnung in Peking. Das ist eine 3-Zimmer-Wohnung, etwa 120 qm groß, und vollständig möbliert, mit Küche, Badwanne, zwei Toiletten und einem eigenen Garten.

Die Miete beträgt 200 Euro (oder 2000 RMB) kalt. Die Nebenkosten (für Strom und Warmwasser) ist nach allgemeinem Gebrauch etwa 10 Euro.

Diese Wohnung ist ab sofort zu mieten, wenn Sie daran interessiert sind, bitte mit mir unter den folgenden Nummern oder E-Mail-Adresse Kontakt nehmen:

Festnetz: 030/25358242
Handy: 0177/3298720
E-Mail-Adresse: wangxiaozhu@web.de
Marv

Wohnung

Beitrag von Marv »

Wo genau in Peking liegt die Wohnung denn?
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 06.06.2004, 23:35
Wohnort: mal hier, mal dort
Danksagung erhalten: 3 Mal

Thread kopiert

Beitrag von admin »

Hallo Wang,

ich habe deine Anzeige auch unter http://www.chinaseite.de, Kategorie Anzeigen:
http://www.chinaseite.de/Anzeigen.102.0.html eingestellt

Gruß

admin
andreas

wo ist die Wohung?

Beitrag von andreas »

Hallo
Wo, in welchem Stadtteil ist die Wohnung denn in Beijing?
Gast

Re: wo ist die Wohung?

Beitrag von Gast »

andreas hat geschrieben:Hallo
Wo, in welchem Stadtteil ist die Wohnung denn in Beijing?
Wäre die Wohnung ab August 2005 für mindestens 1 halbes Jahr zu mieten?
Gast

Re: Schöne Wohnung in Peking

Beitrag von Gast »

Hallo,

kennt jemand von euch links zu online wohnungbörsen in Peking?
Ich bin ab übermorgen für 2 monate in Peking und noch auf der suche... Danke

Marco
Wang927 hat geschrieben:Schöne Wohnung in Peking

Hallo!

Ich heiße Wang. Ich komme aus Peking und studiere zur Zeit in Berlin. Wenn Sie sich für eine Reise nach Peking entschlossen aber noch keine Wohnung in Peking gefunden hast, dann kann ich Ihnen eine anbieten.

Ich habe eine private Wohnung in Peking. Das ist eine 3-Zimmer-Wohnung, etwa 120 qm groß, und vollständig möbliert, mit Küche, Badwanne, zwei Toiletten und einem eigenen Garten.

Die Miete beträgt 200 Euro (oder 2000 RMB) kalt. Die Nebenkosten (für Strom und Warmwasser) ist nach allgemeinem Gebrauch etwa 10 Euro.

Diese Wohnung ist ab sofort zu mieten, wenn Sie daran interessiert sind, bitte mit mir unter den folgenden Nummern oder E-Mail-Adresse Kontakt nehmen:

Festnetz: 030/25358242
Handy: 0177/3298720
E-Mail-Adresse: wangxiaozhu@web.de
Gast

Re: Schöne Wohnung in Peking

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:Hallo,

kennt jemand von euch links zu online wohnungbörsen in Peking?
Ich bin ab übermorgen für 2 monate in Peking und noch auf der suche... Danke

Marco
Wang927 hat geschrieben:Schöne Wohnung in Peking

Hallo!

Ich heiße Wang. Ich komme aus Peking und studiere zur Zeit in Berlin. Wenn Sie sich für eine Reise nach Peking entschlossen aber noch keine Wohnung in Peking gefunden hast, dann kann ich Ihnen eine anbieten.

Hallo Wang,

Ich heisse Kristina und bin auf Wohnungssuche in Peking. Ich fliege am 25. Maerz von Mailand aus.
kristina_barth@hotmail.com

Ich habe eine private Wohnung in Peking. Das ist eine 3-Zimmer-Wohnung, etwa 120 qm groß, und vollständig möbliert, mit Küche, Badwanne, zwei Toiletten und einem eigenen Garten.

Die Miete beträgt 200 Euro (oder 2000 RMB) kalt. Die Nebenkosten (für Strom und Warmwasser) ist nach allgemeinem Gebrauch etwa 10 Euro.

Diese Wohnung ist ab sofort zu mieten, wenn Sie daran interessiert sind, bitte mit mir unter den folgenden Nummern oder E-Mail-Adresse Kontakt nehmen:

Festnetz: 030/25358242
Handy: 0177/3298720
E-Mail-Adresse: wangxiaozhu@web.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste