Suche: Hersteller / Großhändler Qualitäts-Kosmetikpinsel

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
SiBra
Neuling

Suche: Hersteller / Großhändler Qualitäts-Kosmetikpinsel

Beitrag von SiBra »

Guten Tag,

ich suche einen Hersteller/Großhändler für BEST QUALITY Kosmetikpinsel.
Nach Möglichkeit mit Möglichkeiten für Private Label usw, am wichtigsten ist aber sehr gute Qualität (unbeschnittenes Naturhaar).
Ich suche ausdrücklich KEINE Fakes von Nobelmarken.
Größere Stückzahlen kein Problem.

Die B2B Portale habe ich bereits durch und auf diese Weise aber leider keine Qualitätsanbieter in China auftun können.
Für Hinweise bin ich sehr dankbar :D

LG
SiBra

edit: Ich freue mich natürlich auch jederzeit über Vor-Ort-Kontakte zu Branchenkennern
yingming8668
Teilnehmer
Teilnehmer

Re: Suche: Hersteller / Großhändler Qualitäts-Kosmetikpinsel

Beitrag von yingming8668 »

hallo

Im Zufall habe ich ihr mails getroffen, ich komme aus china. ich kenne ein paar kosmetikpinselfarik.

Vielleicht keonnen wir im zukunft zusammarbeiten.

keonnen Sie genau info unter :[email protected] anmelden

mfg
Paul zhang aus china
dav1d27
Neuling

Re: Suche: Hersteller / Großhändler Qualitäts-Kosmetikpinsel

Beitrag von dav1d27 »

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Importagentur mit einem Netzwerk von Kontakten nach China können wir in jeder Weise behilflich sein. Wir arbeiten auch auf Erfolgshonorar wenn zuvor ein Erfolg definiert werden kann. Sie haben dabe kein Risiko da Sie für den Erfolg auch den Einkaufspreis (zzgl. unserer Provision) festlegen können. Natürlich erhalten Sie auch im Laufe unserer Zusammenarbeit die Herstellerdaten so dass Sie selbst den Kontakt zu dem Hersteller erhalten. Wenn Sie möchten unterstützen wir Sie beim gesamten Ablauf bis zur Anlieferung.

Mit freundlichen Grüssen
David Frisch
[email protected]
http://www.importvermittlung.de
Antworten