Fußball-Bundesliga
-
TaugeNix
Re: Fußball-Bundesliga
Ich hab's auch gehört - aber das ist lächerlich.
Was die allein an Transfergelder rausgehauen haben (etwa 25 Mio seit Anfang der letzten Saison), davon bestreiten Bielefeld, Cottbus, Karlsruhe, Bochum ihren KOMPLETTEN Jahresetat.
Auch die so genannte Jugendförderung: Toptalente von anderen Jugendvereinen abzuwerben, sie "fertig" auszubilden ist keine Jugendförderung im eigentlichen Sinn.
Nee, nee. 1899 (auch so ne Masche! Der Verein wurde irgendwann 200x gegründet!!) mit seinen 150 Fans ist für mich ein Produkt wie Leverkusen und Golfsburg, wobei Leverkusen mich da noch am meisten überzeugt.
Vor allem: diese Kunstvereine sind nicht auf seriöses Wirtschaften angewiesen, ein Abstieg macht denen nichts aus. Für andere Vereine bedeutet dies meist fast den wirtschaftlichen Ruin.
Gruss,
TaugeNix^nur die SGE!
Was die allein an Transfergelder rausgehauen haben (etwa 25 Mio seit Anfang der letzten Saison), davon bestreiten Bielefeld, Cottbus, Karlsruhe, Bochum ihren KOMPLETTEN Jahresetat.
Auch die so genannte Jugendförderung: Toptalente von anderen Jugendvereinen abzuwerben, sie "fertig" auszubilden ist keine Jugendförderung im eigentlichen Sinn.
Nee, nee. 1899 (auch so ne Masche! Der Verein wurde irgendwann 200x gegründet!!) mit seinen 150 Fans ist für mich ein Produkt wie Leverkusen und Golfsburg, wobei Leverkusen mich da noch am meisten überzeugt.
Vor allem: diese Kunstvereine sind nicht auf seriöses Wirtschaften angewiesen, ein Abstieg macht denen nichts aus. Für andere Vereine bedeutet dies meist fast den wirtschaftlichen Ruin.
Gruss,
TaugeNix^nur die SGE!
Na da wäre ich dabei. Gibts denn bei dir ein gutes, regionales Bier?TaugeNix hat geschrieben:PS: Herthaner, ich würd ne Bierwette vorschlagen! Der Verlierer schickt ne Flasche quer durch Deutschland
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
Vincent Kompany wechselt vom HSV zu Manchester
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 33,00.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 33,00.html
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
-
TaugeNix
Köln - Frankfurt 1:1 (1:0)
Bochum - Wolfsburg 2:2 (1:0)
Bremen - Schalke 1:1 (0:0)
Hamburg - Karlsruhe 2:1 (1:0)
Stuttgart - Leverkusen 0:2 (0:1)
Hertha - Bielefeld 1:1 (1:1)
Dortmund - Bayern 1:1 (1:0)
Hoffenheim - Gladbach 1:0 (1:0)
Hannover - Cottbus 0:0 (0:0)
Bochum - Wolfsburg 2:2 (1:0)
Bremen - Schalke 1:1 (0:0)
Hamburg - Karlsruhe 2:1 (1:0)
Stuttgart - Leverkusen 0:2 (0:1)
Hertha - Bielefeld 1:1 (1:1)
Dortmund - Bayern 1:1 (1:0)
Hoffenheim - Gladbach 1:0 (1:0)
Hannover - Cottbus 0:0 (0:0)
Na siehste, da haben deine Frankfurter auch das erste Pünktchen in Richtung Klassenerhalt geholt.TaugeNix hat geschrieben:Köln - Frankfurt 1:1 (1:0)![]()
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
-
TaugeNix
Wir waren heute echt übel schlecht.Sepp hat geschrieben:Na siehste, da haben deine Frankfurter auch das erste Pünktchen in Richtung Klassenerhalt geholt.TaugeNix hat geschrieben:Köln - Frankfurt 1:1 (1:0)![]()
Hab's live auf Premiere gesehen, einzig: unser Support war mal wieder überragend.
Was die Mannschaft sich auf dem Platz erlaubt hat, grenzte an Arbeitsverweigerung. Das war ein sehr glücklicher Punkt (verschossener Elfmeter, keine Rote gegen Ochs).
Ich hoffe, es ändert sich bald was. Auf dem Papier haben wir eine Truppe, die sich locker von Abstiegssorgen befreien müsste, aber das haben die Nürnberger letztes Jahr auch gesagt
Naja, sind ja erst zwei Spieltage rum!
Gruss,
TaugeNix^ist gegen den KSC mal wieder im Waldstadion
Hamburg hat glücklich gewonnen - naja, hinterher fragt niemand nach dem wie
War aber ein schönes Eigentor des KSC Spielers.
Bayern hat mal wieder Glück gehabt nicht verdient zu verlieren
Hoffenheim - Bundesligaspitze
Werden aber wohl nicht so lange da oben bleiben. Spielen aber guten Fussball, muss man neidlos anerkennen. Und haben nicht, wie manch einer befürchtet hat, Millionenstars, sondern eher unbekannte aber gute Leute.
Stuttgart - sieht wohl nicht so gut aus im Schwabenländle
Frankfurt - waren grottenschlecht.
Wolfsburg hat gut gekämpft und hätte vielleicht sogar einen Sieg verdient gehabt. Können aber nach dem Rückstand mit einem Punkt zufrieden sein.
Hertha wie immer nichts halbes und nichts ganzes.
Mal sehen, wie sich die Mannschaften in den nächsten Spieltagen entwickeln. Und mal sehen, wie lange man sich das gehampel der Bayern so anguckt
Bayern hat mal wieder Glück gehabt nicht verdient zu verlieren
Hoffenheim - Bundesligaspitze
Stuttgart - sieht wohl nicht so gut aus im Schwabenländle
Frankfurt - waren grottenschlecht.
Wolfsburg hat gut gekämpft und hätte vielleicht sogar einen Sieg verdient gehabt. Können aber nach dem Rückstand mit einem Punkt zufrieden sein.
Hertha wie immer nichts halbes und nichts ganzes.
Mal sehen, wie sich die Mannschaften in den nächsten Spieltagen entwickeln. Und mal sehen, wie lange man sich das gehampel der Bayern so anguckt
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
Shanghai - seit 2009
Marcell Jansen und Alex Silva wechseln zum HSV
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 41,00.html
Und noch ein Brasilianer geht zum HSV
Thiago Neves soll die Nachfolge von Van der Vaart antreten
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/a ... ertha.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 41,00.html
Und noch ein Brasilianer geht zum HSV
Thiago Neves soll die Nachfolge von Van der Vaart antreten
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/a ... ertha.html
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
Shanghai - seit 2009
-
TaugeNix
3. Spieltag
Cottbus - Dortmund 0:1 (0:1)
Gladbach - Bremen 3:2 (2:0)
Schalke - Bochum 1:0 (1:0)
Bielefeld - Hamburg 2:4 (2:1) Nach 2:0 - RESPEKT
Wolfsburg - Frankfurt 2:2 (1:1)
Leverkusen - Hoffenheim 5:2 (3:1)
Karlsruhe - Köln 0:2 (0:0) Dramatisch - Kollabierter Özat aber auf dem Weg der Besserung
NUR DIE SGE
Cottbus - Dortmund 0:1 (0:1)
Gladbach - Bremen 3:2 (2:0)
Schalke - Bochum 1:0 (1:0)
Bielefeld - Hamburg 2:4 (2:1) Nach 2:0 - RESPEKT
Wolfsburg - Frankfurt 2:2 (1:1)

Leverkusen - Hoffenheim 5:2 (3:1)
Karlsruhe - Köln 0:2 (0:0) Dramatisch - Kollabierter Özat aber auf dem Weg der Besserung
NUR DIE SGE
- chinavelo
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Die heutige Bundesligapartie zwischen Eintracht Frankfurt und dem Karlsruher SC wurde Dank Popdiva Madonna abgesagt - der Rasen wurde beim Konzert ruiniert hier.
Bernd
Bernd
-
TaugeNix
...
Sch*iss Madonna.
Meine Karte gg. den KSC kann ich wohl in die Tonne kloppen, die spielen wohl erst Anfang Oktober oder gar noch später.
Ich hasse diesen Kommerz..
Gebt uns unseren wunderbaren Sport zurück!
Gruss,
TaugeNix^nur die SGE!
Sch*iss Madonna.
Meine Karte gg. den KSC kann ich wohl in die Tonne kloppen, die spielen wohl erst Anfang Oktober oder gar noch später.
Ich hasse diesen Kommerz..
Gebt uns unseren wunderbaren Sport zurück!
Gruss,
TaugeNix^nur die SGE!
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
4. Spieltag
Hertha BSC - Wolfsburg 2:2
Dortmund - Schalke 04 3:3
Hoffenheim - Stuttgart 0:0
Werder - FC Energie 3:0
HSV - Bayer 04 3:2
1. FC Köln - FC Bayern 0:3
Hertha BSC - Wolfsburg 2:2
Dortmund - Schalke 04 3:3
Hoffenheim - Stuttgart 0:0
Werder - FC Energie 3:0
HSV - Bayer 04 3:2
1. FC Köln - FC Bayern 0:3
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Schön das HSV gewonnen hat
Leider kann ich hier in Shanghai die Bundesliga nicht so verfolgen wie in Deutschland. Das wird mir auf Dauer echt fehlen
Leider kann ich hier in Shanghai die Bundesliga nicht so verfolgen wie in Deutschland. Das wird mir auf Dauer echt fehlen
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
Shanghai - seit 2009
-
polyhedron
- Forumexperte

- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
5. Spieltag
Bayer 04 - Hannover 4:0
Schalke 04 - Eintracht 1:0
M'gladbach - Hertha BSC 0:1
FC Bayern - Werder 2:5
FC Energie - Bochum 1:1
Arminia - 1. FC Köln 2:0
Bayer 04 - Hannover 4:0
Schalke 04 - Eintracht 1:0
M'gladbach - Hertha BSC 0:1
FC Bayern - Werder 2:5
FC Energie - Bochum 1:1
Arminia - 1. FC Köln 2:0
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013