London bereitet sich vor auf 2012

Alles rund um Olympia 2008 in Peking - Sport, Sportpolitik, Wirtschaftsnachrichten rund um Olympia, Olympiahelfer usw.
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: London bereitet sich vor auf 2012

Beitrag von Yingxiong »

mistervac hat geschrieben:
mistervac, der als weitere britische Menschenrechtsverletzung kidney pie and Steak nicht unerwähnt wissen möchte.

Ich schlage hier vor, eine Sammlung anglophiler Missetaten gegen die Menschlichkeit zu eröffnen.
Die schlimmste Menschenrechtsverletzung durch die Briten: "Warmes Bier!"
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Benutzeravatar
Sepp
VIP
VIP
Beiträge: 1061
Registriert: 22.02.2008, 22:17
Wohnort: Berlin

Re: London bereitet sich vor auf 2012

Beitrag von Sepp »

Yingxiong hat geschrieben:
mistervac hat geschrieben:
mistervac, der als weitere britische Menschenrechtsverletzung kidney pie and Steak nicht unerwähnt wissen möchte.

Ich schlage hier vor, eine Sammlung anglophiler Missetaten gegen die Menschlichkeit zu eröffnen.
Die schlimmste Menschenrechtsverletzung durch die Briten: "Warmes Bier!"
Am Wochenende hat mich ein Kölner auch mit warmem Kölsch gefoltert. :mrgreen:

Sepp, der nicht gedacht hätte, dass warmes Bier auch schmecken kann.
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
Benutzeravatar
mistervac
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 649
Registriert: 01.08.2007, 17:05
Wohnort: Süddeutschland

Re: London bereitet sich vor auf 2012

Beitrag von mistervac »

und dann noch die Sache mit dem Linksverkehr....

Ich als greiser, aber neugieriger Schwabe hab das mal zwischen Ludwigsburg und Stuttgart getestet.

Freunde, glaubt mir :
Das ist LEBENSGEFÄHRLICH !!!!!!!
mistervac, seit seiner Kindheit Chinafan, heute seine Träume lebend
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: London bereitet sich vor auf 2012

Beitrag von Yingxiong »

Ach du warst das?! :mrgreen:
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Re: London bereitet sich vor auf 2012

Beitrag von domasla »

Ist mir mal nach einer Woche Insel in Oostende beim Herunterfahren von der Fähre passiert.

D., der sich dran gewöhnen kann. Aber nicht an die Würstchen zum Frühstück!
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: London bereitet sich vor auf 2012

Beitrag von Laogai »

Yingxiong hat geschrieben:Ach du warst das?!
Und geschneit hat's im Ländle auch schon!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24806
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: London bereitet sich vor auf 2012

Beitrag von Grufti »

laogai hat geschrieben:
Yingxiong hat geschrieben:Ach du warst das?!
Und geschneit hat's im Ländle auch schon!

..und ich hatte gedacht, der Schneesturm am 3.10. auf der Ösi-Seite des Brenner wäre was besonderes gewesen.... :roll:

Auf der italienischen Seite hörte Dder Schneefall übrigens sofort auf ! 8)

nüscht mit "Ländle"...

aber ich sehe gerade, daß Dein Bild bereits 7 Monate alt ist... (2008_maerz_bayern/karambol_475px.) und eh´ aus Bayern stammt !... :lol:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste