belrain hat geschrieben:Tja, wie erwartet haben sich die Bayern bepisst vor Glück - zweimal Pfosten.
Die Elfmeter waren beide unberechtigt. Bin mal gespannt, wieviel es davon noch gibt in dieser Saison. Die Schiris sollen das ja mehr pfeiffen
Joh, der HSV war stärker, als ich das erwartet hatte (und wohl auch deshalb, weil die Bayern so schlecht waren - ich freu' mich auf den FC Hollywood!).
Gladbach hat auf ganzer Linie enttäuscht - oder war Stuttgart so stark?
Das hätte ich auch vorher sagen können. Gladbach wird aber irgendwie die Kurve bekommen, glaube ich.
Köln ist auch in der Realität gelandet. Genauso wie Cottbus und Frankfurt.
Naja, ich hoffe, du vergleichst uns nicht mit Köln oder Cottbus.
Ich gebe zu: das war gestern mal sooo gar nix. Aber die Saison ist noch lang, und wir werden uns schon noch fangen. Wobei ich gestern extrem enttäuscht war und ich denke, es wird eine schwere Saison

Mit dem Abstieg werden wir trotzdem nichts zu tun haben.
Bremen durfte lernen - ohne Diego fehlt was. Und Hannover hat den Bundesliga Start wohl etwas verpennt. Ich glaube nicht, dass die so schwach sind wie es das Ergebnis Glauben machen will.
Und Dortmund - scheint wohl aufwärts zu gehen dank Kloppo.
Ich würde nach einem Spieltag noch keine Prognosen abgeben - wobei mich Hoppenheim leider nicht überraschte. Wenn Geld Tore schießt.. *grr*
Gruss,
TaugeNix^
nur die SGE!
PS: Herthaner, ich würd ne Bierwette vorschlagen! Der Verlierer schickt ne Flasche quer durch Deutschland

Aber wenn ich wette, hat die SGE bislang IMMER verloren - deshalb lasse ich das mal