Fußball-Bundesliga

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
TaugeNix

Re: Fußball-Bundesliga

Beitrag von TaugeNix »

chinavelo hat geschrieben:Ich habe gehört, daß der Hamburger SV heute abend der erste Tabellenführer der neuen Spielsaison sein wird!

Tip: Bayern München - Hamburger SV 1:2

Irgendwer muß ja den Münchnern Paroli bieten.

Bernd
Die Bayern ohne Luca und der HSV (für immer) ohne vdV.. Mein Tipp: 1:0 Bayern, wie immer.

Ich hoffe eher auf Bremen, nicht weil ich die mag, sondern weil ich denen mehr zutraue als dem "Unser Star heisst" Jol HSV oder Zenit Herne ;)
belrain
VIP
VIP

Beitrag von belrain »

Jo, wäre schon schön wenn HSV heute gewinnt. Aber ich fürchte, die Bayern haben wieder so einen riesen Dusel wie gegen Erfurt. So wirds wohl nur ein Unentschieden.
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Sepp
VIP
VIP

Beitrag von Sepp »

Also Hamburg schätze ich diese Saison deutlich schwächer ein. Bayern hat zwar ne miese Vorbereitung gespielt, aber ich bin mir sicher, dass Klinsi die Jungs punktgenau in Topform gebracht hat. Ich tippe 2:1 für Bayern.
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
Yingxiong
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Yingxiong »

Bisher stimmt der Tipp. Auch wenn der Elfer nicht berechtigt war.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Yingxiong
Titan
Titan

Beitrag von Yingxiong »

Doch noch 2:2. Meiner Meinung nach hätte man den 2. Elfer auch nicht geben müssen. Obwohl er eher berechtigt war als der erste.
Der Reporter hat mich aber gewaltig aufgeregt. Der hat ja nur Schwachsinn erzählt. Und er war ziemlich parteiisch. Als ein Hamburger zu spät kam und gemerkt hat, dass er den Ball nicht mehr treffen kann, hat er deutlich erkennbar die Beine zurückgehalten. Er hat zwar noch den Gegner getroffen, so dass es Foul und die Gelbe Karte gab, aber laut Reporter hat er "ganz gezielt den Gegner gefällt, um eine Torchance zu verhindern!"

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Sepp
VIP
VIP

Beitrag von Sepp »

Ich habs bei Premiere gesehen, aber Marcel Reif kam mir da auch sehr parteiisch für die Bayern vor. Die Hamburger haben mich auf jeden Fall eines besseren belehrt, was die Stärke angeht.

Die Offensive um Trochowski, Olic und Pitroipa fand ich sau gut. Guerrero ist nicht so mein Ding, aber da scheint ja abhilfe geschaffen worden zu sein. Laut Bild wechselt ja Petric nach Hamburg.
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
Yingxiong
Titan
Titan

Beitrag von Yingxiong »

Schalke - Hannover 3:0
Wolfsburg - Köln 2:1
Leverkusen - Dortmund 2:3
Karlsruhe - Bochum 1:0
Cottbus - Hoffenheim 0:3
Bielefeld - Bremen 2:2
Bayern - Hamburg 2:2 (Freitag)

Hoffenheim und Schalke damit momentan Tabellenführer.

TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

Na wuuunderbar,
Zenit Herne, gewonnen.
SAP Hoppenheim, gewonnen.
VW Golfsburg, gewonnen.

Und als erstes Spiel der Sportschau:
Oxxenbach - Eisern Union.

Sh1ce Spieltag :P
Sepp
VIP
VIP

Beitrag von Sepp »

Na das sieht doch ganz gut aus, wie die Hertha bisher spielt. HAHOHE HERTHA BSC

Liebe Grüße an TaugeNix :mrgreen: :mrgreen:

Bild
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

Sepp hat geschrieben:Na das sieht doch ganz gut aus, wie die Hertha bisher spielt. HAHOHE HERTHA BSC

Liebe Grüße an TaugeNix :mrgreen: :mrgreen:
Ach, sei still.
Die Eintracht ist heute wirklich extrem ungefährlich - aber Hertha auch nicht besser, nur machen die die Tore *seufz*

Gruss,
TaugeNix^dessen SGE am Ende der Saison trotzdem vor der Hertha stehen wird :P
Sepp
VIP
VIP

Beitrag von Sepp »

TaugeNix hat geschrieben:Gruss,
TaugeNix^dessen SGE am Ende der Saison trotzdem vor der Hertha stehen wird :P
Na da würde ich doch glatt dagegen halten! Nur mit welchem Einsatz :?: :roll: *grübel*
dominguez17
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von dominguez17 »

TaugeNix hat geschrieben:Na wuuunderbar,
Zenit Herne, gewonnen.
SAP Hoppenheim, gewonnen.
VW Golfsburg, gewonnen.

Und als erstes Spiel der Sportschau:
Oxxenbach - Eisern Union.

Sh1ce Spieltag :P
alle gewonnen, nur harmony am main nicht :mrgreen: :mrgreen:

ein leben lang, blau und weiss leben lang
Dominguez17, der am 28. Juli Seine Fussball Kariere beendet hat
belrain
VIP
VIP

Beitrag von belrain »

Tja, wie erwartet haben sich die Bayern bepisst vor Glück - zweimal Pfosten.

Die Elfmeter waren beide unberechtigt. Bin mal gespannt, wieviel es davon noch gibt in dieser Saison. Die Schiris sollen das ja mehr pfeiffen :roll:
Habe das Spiel FCB:HSV auch auf Premiere geguckt. Marcel war etwas einseitig - hat die Bayern ja geradezu in den HImmel gelobt als sie führten und in Grund und Boden geredet als der Ausgleich fiel. Als wenn der HSV nur Statisten auf dem Platz hatte :roll:
Wie heisst es so schön: "Eine Mannschaft spielt nur so gut wie es der Gegner zulässt." Und HSV hat an diesem Tag nicht viel zugelassen. Das lässt hoffen für den weiteren Saisonverlauf :wink:

Gladbach hat auf ganzer Linie enttäuscht - oder war Stuttgart so stark?
Köln ist auch in der Realität gelandet. Genauso wie Cottbus und Frankfurt.
Bremen durfte lernen - ohne Diego fehlt was. Und Hannover hat den Bundesliga Start wohl etwas verpennt. Ich glaube nicht, dass die so schwach sind wie es das Ergebnis Glauben machen will.
Und Dortmund - scheint wohl aufwärts zu gehen dank Kloppo.
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

belrain hat geschrieben:Tja, wie erwartet haben sich die Bayern bepisst vor Glück - zweimal Pfosten.

Die Elfmeter waren beide unberechtigt. Bin mal gespannt, wieviel es davon noch gibt in dieser Saison. Die Schiris sollen das ja mehr pfeiffen :roll:
Joh, der HSV war stärker, als ich das erwartet hatte (und wohl auch deshalb, weil die Bayern so schlecht waren - ich freu' mich auf den FC Hollywood!).
Gladbach hat auf ganzer Linie enttäuscht - oder war Stuttgart so stark?
Das hätte ich auch vorher sagen können. Gladbach wird aber irgendwie die Kurve bekommen, glaube ich.
Köln ist auch in der Realität gelandet. Genauso wie Cottbus und Frankfurt.
Naja, ich hoffe, du vergleichst uns nicht mit Köln oder Cottbus.
Ich gebe zu: das war gestern mal sooo gar nix. Aber die Saison ist noch lang, und wir werden uns schon noch fangen. Wobei ich gestern extrem enttäuscht war und ich denke, es wird eine schwere Saison :cry:
Mit dem Abstieg werden wir trotzdem nichts zu tun haben.
Bremen durfte lernen - ohne Diego fehlt was. Und Hannover hat den Bundesliga Start wohl etwas verpennt. Ich glaube nicht, dass die so schwach sind wie es das Ergebnis Glauben machen will.
Und Dortmund - scheint wohl aufwärts zu gehen dank Kloppo.
Ich würde nach einem Spieltag noch keine Prognosen abgeben - wobei mich Hoppenheim leider nicht überraschte. Wenn Geld Tore schießt.. *grr*

Gruss,
TaugeNix^nur die SGE!

PS: Herthaner, ich würd ne Bierwette vorschlagen! Der Verlierer schickt ne Flasche quer durch Deutschland :D
Aber wenn ich wette, hat die SGE bislang IMMER verloren - deshalb lasse ich das mal ;)
belrain
VIP
VIP

Beitrag von belrain »

TaugeNix hat geschrieben: Ich würde nach einem Spieltag noch keine Prognosen abgeben - wobei mich Hoppenheim leider nicht überraschte. Wenn Geld Tore schießt.. *grr*
Nanana. Bleiben wir mal realistisch. Nach dem Spiel hat der Trainer nochmal ausdrücklich betont, dass die Gehälter dort im gleichen Rahmen sind wie z.B. bei Cottbus. Also nix mit "wir hauen die Kohle raus um jeden Preis." Du wirst doch nicht neidisch werden, auf deine alten Tage, oder :wink:
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
Antworten