Kraft

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
ice-ice-baby87
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 19.09.2008, 19:34

Kraft

Beitrag von ice-ice-baby87 »

Wer kann mir bitte mal das Wort "Kraft" im Sinne von immer genug kraft haben für das was noch kommt, übersetzen?!
Will mir das an meine Wand in der neuen Wohnung zeichnen

Danke
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Kraft

Beitrag von Laogai »

力量

Dein Ehrenwort, dass es kein Tattoo wird? :wink:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Re: Kraft

Beitrag von domasla »

D., der sich gerade vorstellt, wie jemand ein größeres Mauerstück herausmeißelt, es sich mit einem Strick auf dem Rücken festbindet, etwas gebeugt herumläuft.
ice-ice-baby87
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 19.09.2008, 19:34

Re: Kraft

Beitrag von ice-ice-baby87 »

Ja mein Ehrenwort denn mein Tattoo hab ich mir vor ner Stunde stechen lassen
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Kraft

Beitrag von Yingxiong »

Stelle mir jetzt gerade vor, wie jemand jetzt mit Ketchupwerbung auf dem Rücken rumläuft.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Dennis (CDS)
VIP
VIP
Beiträge: 3698
Registriert: 13.04.2006, 07:22
Wohnort: Taiwan

Re: Kraft

Beitrag von Dennis (CDS) »

Yingxiong hat geschrieben:Stelle mir jetzt gerade vor, wie jemand jetzt mit Ketchupwerbung auf dem Rücken rumläuft.
Der Witz wär ein Brüller, wenn der Ketchup nicht 卡夫 heißen würde. Kriegt man aber nicht so einfach raus. :wink:

http://zh.wikipedia.org/wiki/Image:Kraft_cn_logo.gif
romeo
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 760
Registriert: 16.06.2006, 18:42

Re: Kraft

Beitrag von romeo »

Das erinnert mich an einen Bericht über den Schriftsteller Egon Erwin Kisch. Der war mit Tatoos nur so überzogen. U.a. hatte er ein chines. Tatoo, wie es im alten China die Eunuchen trugen. Mit dem Ding war er der Brüller in einem chines. Freudenhaus.
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Kraft

Beitrag von Yingxiong »

Dennis (CDS) hat geschrieben:
Yingxiong hat geschrieben:Stelle mir jetzt gerade vor, wie jemand jetzt mit Ketchupwerbung auf dem Rücken rumläuft.
Der Witz wär ein Brüller, wenn der Ketchup nicht 卡夫 heißen würde. Kriegt man aber nicht so einfach raus. :wink:

http://zh.wikipedia.org/wiki/Image:Kraft_cn_logo.gif
PSSSSSST! Verrate doch nicht alles!
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste