Fensterausblick
- SimonSayz
- VIP

Re: Fensterausblick
Welche bewusstseinserweiternde Mittel hast du diesmal genommen, dass du hier nicht nur Müll von dir gibst sondern auch noch im falschen Forum landest?
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
Monique hat geschrieben:Was seht Ihr wenn Ihr aus dem Fester sieht? Und welche Töne umgeben Euch?
Heute ist bei uns zwar ein regnerischer Tag, vor dem Haus haben wir einen kleinen Park, mit einem Holzhaus und überall hat es sehr hohe Laubbäume, im Hintergrund sehe ich die Alpen, dazwischen Häuser mit Gärten, ein grosses Haus mit Turm.
Auf der linken Seite Schrebergärten, Fahnen die im Wind wehen. Gerade fuhr ein kleiner Bus vorbei, Kinderstimmen höre ich ab und zu.
Vorne im Garten blühen Blumen in allen Farben man hört aus der Ferne Wasser und vom See ertönt ab und zu ein Schiffshorn.
Hiermit bitte ich den nächsten erreichbaren Mod , diesen Thread ins absolute "OFF-TOPIC" zu verschieben....
Vielen Dank !!!
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Biddesehr Grufti 
Lesen bedeutet seiner Seele den Weg ins Abenteuerland zu öffnen
http://www.forum.chinaseite.de/forum48.html Das Buchprojekt,schaut mal rein!
http://www.forum.chinaseite.de/forum48.html Das Buchprojekt,schaut mal rein!
Danke Dir recht herzlich für Deine Aufklärung Simon Sayz!
Nur weil Du nichts besseres zu tun hast als hier jahrelang im Forum herumzutreiben, Dich in jeder Ecke bestens auskennst und bei jedem kleinsten Fehler jedes Neulings, Dich auf die primitivste Art äusserst, beweist nur woher Du kommst.
Nur weil Du nichts besseres zu tun hast als hier jahrelang im Forum herumzutreiben, Dich in jeder Ecke bestens auskennst und bei jedem kleinsten Fehler jedes Neulings, Dich auf die primitivste Art äusserst, beweist nur woher Du kommst.
- Topas
- VIP

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Monique , was ist dass Ziel deines Themas.... bestimmt nicht , einfach nur die Umgebung zu beschreiben.....was soll dass Ergebnisse, der beschreibungen sein. Klär uns bitt aus !
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
- de guo xiong
- VIP

- Danksagung erhalten: 7 Mal
wenn ich jetzt rausschaue ist es einfach nur ziemlich dunkel
de guo xiong, kunstbanause aber nicht drogensüchtig
PS.: was bedeutet *BS*
hmmm? und du ein Forum in das dein Thread besser passt?Monique hat geschrieben: BS
Nach meiner Erfahrung gibt es hier Leute, die das jetzt für "blöt, esotherisch, oder Drogensüchtig" oder sonst wie erklären, sollen doch bitte ihr Thema bei "Ihresgleichen" suchen.
de guo xiong, kunstbanause aber nicht drogensüchtig
PS.: was bedeutet *BS*
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
- de guo xiong
- VIP

- Danksagung erhalten: 7 Mal
hehe, kann ich mir das jetzt irgendwie schützen? - CopyRight, eingetragenes Warenzeichen oder ähnliches?TaugeNix hat geschrieben:Bär Scriptum
... oder Bullsh!t
de guo xiong, der hofft TaugDochWas hat eine antwort
To the world you maybe one person,
- SimonSayz
- VIP

Ich bin ja so toll. Ich habe jahrelang nichts besseres zu tun als hier im Forum rumzugammeln, kenne mich nicht nur in jeder Ecke bestens aus, sondern auch bei jeder Rundung, mache auf den kleinsten Fehler jedes Forentrolls aufmerksam, und das beweißt nur, dass ich für Forentrolle kein Verständnis habe.Monique hat geschrieben:Danke Dir recht herzlich für Deine Aufklärung Simon Sayz!
Schon erwähnt, dass ich sooooo toll bin?
Rosen sind rot, Gras ist grüner
oder für etwas legasthenisch ?Monique hat geschrieben: Nach meiner Erfahrung gibt es hier Leute, die das jetzt für "blöt, esotherisch, oder Drogensüchtig" oder sonst wie erklären, sollen doch bitte ihr Thema bei "Ihresgleichen" suchen.
mistervac, der sich den nicht verkneifen konnte
wir sammeln für die NachtsichtbrilleLinnea hat geschrieben:Nix!Monique hat geschrieben:Was seht Ihr wenn Ihr aus dem Fester sieht?