4-5 Tageausflug von Hong Kong

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
meggi
Neuling

4-5 Tageausflug von Hong Kong

Beitrag von meggi »

Hallo,
wir werden nächstes Jahr 14 tage Hong Kong planen.
Wer hat Ideen und Erfahrungen für Bus-Zugreise zu interessanten Orten von HK aus für etwa 4-5 Tage.....ich stelle mir eine Minirundreise vor und wo buche ich das am besten?....Danke für Infos, Margrit.
Sepp
VIP
VIP

Re: 4-5 Tageausflug von Hong Kong

Beitrag von Sepp »

Also aus eigener Erfahrung weiß ich, dass 14 Tage alleine für Hong Kong viel zu wenig sind. Hong Kong ist einfach zu vielfältig. Um die Mischung aus Fischerdorf und Megacity, aus Ost und West, aus Wolkenkratzern und Natur ausreichend zu erfahren, benötigt man viel Zeit.

4-5 Tage von HK aus ins große China rein, stelle ich mir eher stressig, als erlebnisreich, vor. Kann mir auch nicht vorstellen, dass eine so kurze Rundreise angeboten wird. Aber wenn die Reise erst im nächsten Jahr stattfinden soll, wäre auch ausreichend Zeit um den 4-5 Tage Ausflug selber zu planen und zu organisieren.
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
Antworten