Einreiseverbot für eine Einzelperson?
-
Rednazak21
- Neuling
Einreiseverbot für eine Einzelperson?
Hallo erstmal:)
Naja der erste Thread und schon so eine komische Frage, werden sich einige sicherlich denken, aber ich würde gerne wissen unter welchen Umständen China wohl gegen eine Einzelperson ein Einreiseverbot aussprechen würde. Ist dies total abwegig oder sind bereits Fälle bekannt?
Würde man dies bei der Ausreise aus China erfahren oder erst wenn man wiederum ein Visum beantragt?
Naja der erste Thread und schon so eine komische Frage, werden sich einige sicherlich denken, aber ich würde gerne wissen unter welchen Umständen China wohl gegen eine Einzelperson ein Einreiseverbot aussprechen würde. Ist dies total abwegig oder sind bereits Fälle bekannt?
Würde man dies bei der Ausreise aus China erfahren oder erst wenn man wiederum ein Visum beantragt?
Re: Einreiseverbot für eine Einzelperson?
Beim Auslandsemester gabs ne Infoveranstaltung, da hat ein Polizist gemeint wer zum Beispiel mit Drogen erwischt wird oder Schlägereien anzettelt bekommt erstmal eine ordentliche Geldstrafe und dann droht wohl die Ausweisung.
Ob daraus dann gleich ein Einreiseverbot wird weiss ich auch nicht, macht sich aber sicher nicht gut im nächsten Visumsantrag..
Ob daraus dann gleich ein Einreiseverbot wird weiss ich auch nicht, macht sich aber sicher nicht gut im nächsten Visumsantrag..
-
Rednazak21
- Neuling
ehrlich gesagt gehts mir vor allem darum ob man erfahren würde, wenn es zu einem einreiseverbot kommt oder ob die nur die Daten speichern und jeglicher Visaantrag danach abgelehnt würde
- bue48
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Versuch's doch einfach mal - und dann berichtest du uns, wie es denn nun ist...Rednazak21 hat geschrieben:ehrlich gesagt gehts mir vor allem darum ob man erfahren würde, wenn es zu einem einreiseverbot kommt oder ob die nur die Daten speichern und jeglicher Visaantrag danach abgelehnt würde
bessere Alternative: sich einfach an Regeln halten, kann's auch nicht zu Problemen kommen...
Mir fehlt - ehrlich gesagt - das Verständnis für solche Fragestellungen...
VlG Bue48
Ich: "Oh, my sweet Chinese Lady..."
Sie: "Why don't you say: Oh, my strong boss... ?
Ich: "Oh, my sweet Chinese Lady..."
Sie: "Why don't you say: Oh, my strong boss... ?