Community-Treffen

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
ayane
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 858
Registriert: 03.01.2006, 11:21
Wohnort: Weimar

Beitrag von ayane »

Na..weiß ich was mÄnner gefällt?? 8)
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 06.06.2004, 23:35
Wohnort: mal hier, mal dort
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von admin »

Hallo liebe Forenmitglieder,
bevor hier noch der komplette Inhalt eines Kleiderschranks, Kosmetikkoffers oder ein Garagenpark :) gepostet wird, ein kleiner Hinweis.

Bilder machen das Forum zwar etwas bunter, trotzdem wäre es nett, wenn Ihr keine urheberrechtlich geschützen Bilder von anderen Webseiten ins Forum einbinden würdet - postet doch stattdessen einfach einen Link dorthin. Ich bin seit ca. 20 Minuten damit beschäftig, Bilder in Links umzuwandeln - allmählich wird es aber etwas viel :roll:

Viele Grüße
Benutzeravatar
ayane
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 858
Registriert: 03.01.2006, 11:21
Wohnort: Weimar

Beitrag von ayane »

Oha..sorry!! Ich habe mich schon verwundert wie du das machst. Aber geht klar!!! Fürs nächste merk ichs mir...oder ich ändere es gleich selbst..

:oops:

Sorry noch mal!
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 06.06.2004, 23:35
Wohnort: mal hier, mal dort
Danksagung erhalten: 3 Mal

Hm, bei der Frau viels schwer...

Beitrag von admin »

Hallo ayane,

bei der Frau habe ich kurz gezögert mit dem Löschen, aber schweren Herzens... :P

Viele Grüße
Benutzeravatar
ayane
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 858
Registriert: 03.01.2006, 11:21
Wohnort: Weimar

Beitrag von ayane »

Die ist wirklcih niedlich, neh? Ich finde, Frauen dürfen nicht zickig oder kalt im Gesicht aussehen. Frauen die "lieb" aussehen, gefallen Männern bestimmt mehr.
Freut mich wenn ich zumindest deinen Geschmack getroffen habe :D Darum gings schließlich:

Eine nette Überraschung für "meine Männers"
Gast

Beitrag von Gast »

wäre für suttgart aber der 25/26. da könnte ich net.
Benutzeravatar
Scipio
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 389
Registriert: 27.11.2005, 17:52

Beitrag von Scipio »

Die junge Dame sieht wirklich super aus. Vielen Dank für das Bild. bzw. den Link. :D

Ayane, jetzt vermisse ich nur noch ein Bild von Dir... :lol:
Benutzeravatar
ayane
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 858
Registriert: 03.01.2006, 11:21
Wohnort: Weimar

Beitrag von ayane »

Scipio,

na so gut wie bewusste Dame auf dem Bild, kann ja keine in real sein. Das kommt auf den begabten Photographen drauf an. Und außerdem woher willst du denn nicht wissen, das ich das auf dem Bild bin? Hihi, hast schon recht..ich habe nicht so eine Jacke :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
fankeqian
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 823
Registriert: 20.10.2005, 20:15
Wohnort: Qi'ao Dao

Beitrag von fankeqian »

hey ayane,
nur einen teil von deinem witz hätte ich gerne!
FKQ
ein paar fotos zum angucken
Benutzeravatar
ayane
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 858
Registriert: 03.01.2006, 11:21
Wohnort: Weimar

Beitrag von ayane »

Ach fankeqian, nicht verzweifeln, ich bin mir sicher, irgendwann färbt das ab! Wirst schon sehen 8)
Benutzeravatar
ayane
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 858
Registriert: 03.01.2006, 11:21
Wohnort: Weimar

Beitrag von ayane »

Ich wette jetzt hat jeder Mann noch mal nachgeschaut, ob die Frau tatsächlich eine Jacke anhatte. Ich nehme an, das wurde beim ersten Ansehen garantiert "übersehen". 8)
Benutzeravatar
Fu
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 495
Registriert: 07.10.2005, 13:50
Wohnort: DE
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Fu »

:D da bin ich mir auch sicher. Bei solchen Bildern achten die Männer nicht auf solche Banalitäten wie eine Jacke.... 8)
Benutzeravatar
ayane
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 858
Registriert: 03.01.2006, 11:21
Wohnort: Weimar

Beitrag von ayane »

Dabei sieht die Jacke sooo weich und kuschelig aus..aber ich denke die Männer, denken nicht mehr ans kuscheln :lol:
Benutzeravatar
Pengembara
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 293
Registriert: 06.08.2005, 20:20
Wohnort: leider wieder Deutschland

Beitrag von Pengembara »

war das nicht yvonne catterfeld :?:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. - Rudolf Herzog (1869-1943)
Benutzeravatar
LUCJOI
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 196
Registriert: 14.06.2005, 14:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von LUCJOI »

Pengembara hat geschrieben:war das nicht yvonne catterfeld :?:
Hab ich auch gleich gedacht, als ich mir das Foto angesehen habe.

Ich wette 100% das sie das ist...

LG JAckie
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste