Ist ihnen das Geld ausgegangen?
PS: Madi, wo bist du?

Ja genau und der hieß Edison ChenFlieder hat geschrieben:Viellecht hast du schon mal gehoert,irgendeiner aus Westen hat viele erotische Fotos von seiner chin. ex-Freundin gemacht ,und ins internet gesendet.Hehe,sowas bin ich ganz dagegen.
Ich muss aber ehrlich gesagt Flieder in dem Punkt ein bischen zustimmen. Suzie Wong, Sanlitun, was da abgeht ist ja nicht mehr feierlich.Flieder hat geschrieben:Meine Meinung nach,viele deutsche Maenner(aber nicht alle,viele sind auch ganz brav) moechte in China nur einen Sexpartener suchen.Also,Sex ,ja,Verantwortung,nein.So ist nicht gut.
Bottle1 hat geschrieben:
Jugoslawien ist dritte Welt
1. Jugoslawien gibt es nicht mehr
2. Ich komme aus Kroatien (Ex-Jugoslawien) und habe eine chinesische Frau kennengelernt die mich wirklich liebt
Sie liebt mich also obwohl ich aus der "dritten Welt" komme
Kroatien ist ist bei mir unter den Top 3 der schönsten Länder der Welt! und ich komme nicht aus Kroatien, ok bin zwar jedes Jahr da seid ich ganz klein bin, aber trotzdemHrvatska!!
Mucha hat geschrieben:Ich muss aber ehrlich gesagt Flieder in dem Punkt ein bischen zustimmen. Suzie Wong, Sanlitun, was da abgeht ist ja nicht mehr feierlich.
Wobei ich aber finde, dass diese Damen es auch teilweise provozieren...
Cromson hat geschrieben:Wobei ich aber finde, dass diese Damen es auch teilweise provozieren...Ich muss aber ehrlich gesagt Flieder in dem Punkt ein bischen zustimmen. Suzie Wong, Sanlitun, was da abgeht ist ja nicht mehr feierlich.
Wer es brauch...![]()
Ich umgebe mich in meiner Freizeit lieber mit Freunden und suche mir die Etablissements auch etwas genauer aus. Weshalb sollte ich mich unter Leute mischen, die mir absolut zuwider sind. Der Name "Suzie Wong" sagt da ja schon einiges aus.
Und ja, es stimmt! Es gibt einen gewissen prozentualen Anteil an Auslaendern, die sich in der Ferne benehmen wie der letzte Schuh. Aaaaber... das gilt nicht ausschliesslich fuer Westler im Ausland!
Alter, deine "Kroatiaphilie" ist ja schon fast krankhaftgonar hat geschrieben: Dieses Auge für Schönheit und dieser Fähigkeit Perlen zu erkennen wenn man sie sieht, macht Dich in meinen Augen gleich viel sympatischer![]()
...
Nur in Kroatien gibt es ein paar weniger davon.
Uhm ja.. Wobei es in so Schuppen wie Babyface usw. noch übler zugeht, aber auch so Studenten-Dinger wie Propaganda sind manchmal dahingehend überlaufen.Mucha hat geschrieben: Ich muss aber ehrlich gesagt Flieder in dem Punkt ein bischen zustimmen. Suzie Wong, Sanlitun, was da abgeht ist ja nicht mehr feierlich.
Für mich ist es in Kroatien schönerTaugeNix hat geschrieben:
Alter, deine "Kroatiaphilie" ist ja schon fast krankhaft
Schönes Land sicherlich, aber ich kann mir schöneres Vorstellen.
Nix für ungut, aber Malediven, Seychellen, Bali, und viele viele andere Inseln sind doch ne andere Kategorie![]()
Gerade Du als Krankfurter solltest wissen, dass man zurückschlägt, wenn man provoziert wirdTaugeNix hat geschrieben: Und: klar gibt es da ein paar weniger, die Ar*chlöcher waren alle in Frankfurt und prügelten sich mit den Türken nach dem Spiel CRO-TUR.
Gruss,
TaugeNix
^^ Gerade Provokationen machen doch Spaß, da hab ich als NED/GER genug Selbstbewusstsein um das an mir abprallen zu lassen. Wenn's körperlich wird, dann stimme ich dir zu. Und dann ist es auch egal, gegen wen. Dann steht man zusammen.gonar hat geschrieben:Gerade Du als Frankfurter solltest wissen, dass man zurückschlägt, wenn man provoziert wirdTaugeNix hat geschrieben:
Alter, deine "Kroatiaphilie" ist ja schon fast krankhaft
Schönes Land sicherlich, aber ich kann mir schöneres Vorstellen.
Nix für ungut, aber Malediven, Seychellen, Bali, und viele viele andere Inseln sind doch ne andere Kategorie
Und: klar gibt es da ein paar weniger, die Ar*chlöcher waren alle in Frankfurt und prügelten sich mit den Türken nach dem Spiel CRO-TUR.
Gruss,
TaugeNix![]()
Naja - ich ziehe selten den Schwanz ein, trotzdem prügel ich mich fast nie.Leider ziehen zu viele in Deutschland sofort den Schwanz ein, wenn ein Türke sie provoziert....wir machen das nicht, sondern weisen unsere auländischen Mitbürger von der anderen Baustelle in ihrere Sprache darauf hin, dass sie das mit uns nicht machen können.
Richtig.Möchte jetzt abre nich sagen, dass alle Türken so sind...das wäre unfair
TaugeNix hat geschrieben:ich wollte dir nur sagen, dass deine Kroatienliebe ja schön und gut ist, aber du hin und wieder (ich hoffe ironischerweise!) in dieser den hier aufgetretenden "verblendeten" (und schon wieder verbannten bzw. nicht mehr auftretenden) Chinesen in nichts nachstehst
Gruss,
TaugeNix^kennt in fast jedem Volk Affenköppe..
gonar hat geschrieben:TaugeNix hat geschrieben:ich wollte dir nur sagen, dass deine Kroatienliebe ja schön und gut ist, aber du hin und wieder (ich hoffe ironischerweise!) in dieser den hier aufgetretenden "verblendeten" (und schon wieder verbannten bzw. nicht mehr auftretenden) Chinesen in nichts nachstehst
Gruss,
TaugeNix^kennt in fast jedem Volk Affenköppe..
Mach mal Urlaub in Kroatien, dann wirst Du schon verstehen was ich meine und dann reden wir weiter
Ich meinte noch nicht mal die Zahlbaren, sondern eher die, die sich so schon anbiedern. Ich weiss nicht wie das so bei den Studenten hier ist, ich kenne nur die verschiedenen Praktikantengruppen, aber für die sind diese Orte ja quasi wie Swinger Clubs...TaugeNix hat geschrieben: Uhm ja.. Wobei es in so Schuppen wie Babyface usw. noch übler zugeht, aber auch so Studenten-Dinger wie Propaganda sind manchmal dahingehend überlaufen.
Mittlerweile denke ich mir: jeder bekommt das, was er verdient. Wenn da irgendwelche Westler sich meinen Mädels kaufen zu müssen, und diese sich kaufen lassen - bitte sehr.
Ich war da, aber es tut nichts zur Sache.gonar hat geschrieben:Du kannst denken was Du willstTaugeNix hat geschrieben:
q.e.d.![]()
Ich werde meine Ansichten nicht ändern, geh hin und schau es Dir selber an wenn Du mir nicht glaubst...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste