Unwetter in Hong Kong

Forum für alle die in Hong Kong leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Hong Kong informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Ling Ling
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 824
Registriert: 05.10.2007, 20:46

Unwetter in Hong Kong

Beitrag von Ling Ling »

Hallo, wer von euch ist gerade in Hong Kong. In der Bild stand, dort seien Überschwemmungen durch einen Regensturm. Wie schlimm ist es wirklich? :?:
Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: Unwetter in Hong Kong

Beitrag von HK_Yan »

Ling Ling hat geschrieben:Hallo, wer von euch ist gerade in Hong Kong. In der Bild stand, dort seien Überschwemmungen durch einen Regensturm. Wie schlimm ist es wirklich? :?:
Es hat etwas geregnet. Etwas viel. Und an einigen Stellen hat sich das Wasser dann gestaut. Das, und Erdrutsche sind eigentlich recht normal hier. Die Strasse zum Airport war geschlossen (ist teilweise wieder auf). Tai O (auf Lantau) hat immer noch keinen Strassenzugang.

Gestern war's aber recht trocken (endlich) und heute sieht es auch OK aus.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
Ling Ling
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 824
Registriert: 05.10.2007, 20:46

Re: Unwetter in Hong Kong

Beitrag von Ling Ling »

Okay, vielen Dank für die Info, also brauch ich mir ja um meine Freunde dort keine Sorgen zu machen. :wink:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste