Jau. Habe ich nie gelesen. Sollte dem Admin meine Art & Weise nicht gefallen, kann er mich ja rausschmeißen. Aber das Maul verbieten lasse ich mir nicht.Dennis (CDS) hat geschrieben:Darf ich deine Aussage dann so interpretieren, dass dir zur Not die Forenregeln egal sind?
Ich auch nicht. Das ist aber was anderes als der von Taugenix erwähnte Wortfilter.Ich hätte kein Problem damit von einem Mod verwarnt zu warnen, sollte ich etwas über die Strenge schlagen.
Mal abgesehen davon wähle ich meine Worte für gewöhnlich mit Bedacht. Zur Not schlafe ich auch eine Nacht drüber, wenn mich jemand nervt. Daher, wenn ich "Scheiße" schreibe, gehört es auch in meinen Beitrag.
Ehrlich gesagt, je mehr Verbesserungen & Verbesserungsvorschläge ich sehe, desto unattraktiver wird es. Wenn jetzt auch noch eine Automatikzensur eingeführt würde, ...Nur bossel, was in diesem Jahr bislang hier abgelaufen ist hat es vorher noch nicht gegeben, wenn dir so ein Forum für die Zukunft gefällt dann bitte schön, für mich ist es nur mit diesen Pseudoverbesserungen zur Zeit wenig attraktiv.
Habe eh genug zu tun. & durch die EM kriege ich im Augenblick gar nix mehr gebacken.
PS: Ich habe US-amerikanische Foren gesehen, wo der Wortfilter rein gar nicht hilft. Da gehen sich die Leutchen dann halt auf eher hinterfotzige Art an die Gurgel. Verdächtigungen, Anspielungen, Lügen, Diffamierungen, etc.

.