Olympiazimmervermittlung

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Shanghai-Jack
Neuling

Olympiazimmervermittlung

Beitrag von Shanghai-Jack »

=================
von Admin gelöscht
=================
Yingxiong
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Olympiazimmervermittlung

Beitrag von Yingxiong »

Die Miete ist aber sehr teuer!
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Shanghai-Jack
Neuling

Beitrag von Shanghai-Jack »

Die normalen Tagespreise in den Beijinger Hotels während den Olympischen Spielen liegen jedoch noch eine Stufe höher.
Der Durchschnittspreis für ein Doppelzimmer während Olympia liegt bei ca. 500 Euro.
Der höchste Preis, den ich in dieser Kategorie bisher gehört habe, liegt bei 7000 US-Dollar pro Nacht, im 北京饭店.
Yingxiong
Titan
Titan

Beitrag von Yingxiong »

Verlangen kann man viel. Aber ob es auch bezahlt wird. Ich hoffe nicht. Dazu gibt es zu viele Wohnungen.

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

de guo xiong
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von de guo xiong »

Shanghai-Jack hat geschrieben:Die normalen Tagespreise in den Beijinger Hotels während den Olympischen Spielen liegen jedoch noch eine Stufe höher.
Der Durchschnittspreis für ein Doppelzimmer während Olympia liegt bei ca. 500 Euro.
Der höchste Preis, den ich in dieser Kategorie bisher gehört habe, liegt bei 7000 US-Dollar pro Nacht, im 北京饭店.
Eine andere Frage wäre, warum der Preis je Person abgerechnet wird und nicht je Wohnung?? Schon sehr ungewöhnlich ....

und hier habe ich mir mal den spass gemacht bei HRS Zimmer für die Olympischen Spiele zu suchen ...

http://www.hrs.de/search.do%3Bjsessioni ... archResult

also weit von 500€ und auch weit von 400$ entfernt .....

de guo xiong

Edit: der Link scheint nicht zu funkt., aber ihr könnt ja selbst bei http://www.hrs.de/ suchen - die zimmer fangen bei ca. 90€ an ....
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
Yingxiong
Titan
Titan

Beitrag von Yingxiong »

Ich sollte meine Wohnung für 10000 Dollar anbieten. Dann halte ich den Rekord - aber keiner wird sie mieten! :mrgreen:

Dongguan
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Dongguan »

Beijing rules deter terrorists and tourists alike

Zhang Huiguang, director of Beijing's Tourism Bureau, says that while half a million foreigners are still expected during the Games, so far bookings for the period in four-star hotels have only reached 44per cent, less for three- and two-star hotels.

Five-star hotels are recording 77 per cent occupancy for the Games, but this is chiefly because of the large numbers of long-planned VIP bookings.

Dank weitsichtiger Visapolitik der Chinesen wird eh kaum jemand aus dem Ausland nach Peking zu den olympischen Spielen kommen...und die Preise werden wieder purzeln.
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

Dongguan hat geschrieben:Beijing rules deter terrorists and tourists alike

Zhang Huiguang, director of Beijing's Tourism Bureau, says that while half a million foreigners are still expected during the Games, so far bookings for the period in four-star hotels have only reached 44per cent, less for three- and two-star hotels.

Five-star hotels are recording 77 per cent occupancy for the Games, but this is chiefly because of the large numbers of long-planned VIP bookings.

Dank weitsichtiger Visapolitik der Chinesen wird eh kaum jemand aus dem Ausland nach Peking zu den olympischen Spielen kommen...und die Preise werden wieder purzeln.
Und TaugeNix wird sich nächstes Jahr dank der vielen Neubauten, die extra für die Spiele gebaut wurden, eine schicke Wohnung leisten können ;)

Gruss,
TaugeNix^guckt jetzt erstmal Kung Fu Panda :D
Antworten