WM-Qualifikation
WM-Qualifikation
Morgen ist ein Schicksalsspiel der in der WM-Qualifikation Asien für China gegen Katar. Das Spiel wird sicherlich im chinesischen Fernsehen und Internet live übertragen. Ich habe mal gehört dass man irgendwelche Software herunterladen und dann das Spiel live sehen kann. Gibt es Gleichgesinnte oder Experten, die mir helfen können, das Spiel morgen mit Sicherheit live zu sehen? Danke
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: WM-Qualifikation
In einem anderen Thread habe ich 2 Programme genannt, die man downloaden kann. Damit kann man CCTV 5 empfangen.
http://tvu-player.softonic.de/
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
wie ist denn da die Qualität? Kann man da einigermassen fliessende Bilder sehen? Ich kann mir gut vorstellen, dass morgen dann 1,3 Mrd Menschen gleichzeitig auf den Player stürzen werden, stockt dann die Übertragung?
- Yingxiong
- Titan

Die Qualität ist bei mir sehr gut. Ich habe den ganzen Morgen CCTV 5 geschaut.
und die beiden Player einfach mal googeln und ich komme dann zu den Software?
Oder kannst Du mir bitte mal den Link geben, wo du damals den Player problemlos heruntergeladen hast? Du vertsehst doch kein Chinesisch oder?
Oder kannst Du mir bitte mal den Link geben, wo du damals den Player problemlos heruntergeladen hast? Du vertsehst doch kein Chinesisch oder?
-
TaugeNix
Nun.. Die meisten Chinesen werden es wohl einfach im Fernsehen sehenClaudia_m hat geschrieben:wie ist denn da die Qualität? Kann man da einigermassen fliessende Bilder sehen? Ich kann mir gut vorstellen, dass morgen dann 1,3 Mrd Menschen gleichzeitig auf den Player stürzen werden, stockt dann die Übertragung?
Aber, wie XY schon gesagt hat, es gibt bestimmte Streamprogramme, die chinesisches (und anderes) Fernsehen streamen (sprich: es ist nie richtig live, 5 Minuten Unterschied ist da schonmal drin).
Bekannte Programme sind:
SopCast
TVants
PPLive
PPStream
PPMate
und noch ein paar mehr..
Bei mir persönlich (ich hab damit meist BuLi geschaut) lief es einigermaßen rund, die Qualität war aber nicht überragend, es stockte manchmal sehr, usw.
Viel Glück,
TaugeNix^hat sich dann aber irgendwann für "Im Stadion" auf BR1 entschieden, auch wenn die Dr*cksäcke immer für die bayrischen Klubs waren
-
TaugeNix
Links:
SopCast:
http://www.sopcast.com/
TVants:
http://www.tvants-ppstream.com/
Da findest du auch ne kleine Anleitung.
Sonst einfach mal nach "Fussball Streaming" googlen, oder nach "Anleitung TVants Sopcast"
Gruss,
TaugeNix^findet es nicht soooo supa
SopCast:
http://www.sopcast.com/
TVants:
http://www.tvants-ppstream.com/
Da findest du auch ne kleine Anleitung.
Sonst einfach mal nach "Fussball Streaming" googlen, oder nach "Anleitung TVants Sopcast"
Gruss,
TaugeNix^findet es nicht soooo supa
-
TaugeNix
Yingxiong hat geschrieben:In einem anderen Thread habe ich 2 Programme genannt, die man downloaden kann. Damit kann man CCTV 5 empfangen.
Wie kann man den ganzen Morgen sich das antun?
Fernsehen ist eh überbewertet
Gruss,
TaugeNix^guckt nur Nachrichten - und Serien auf ninjavideo.net..
- Yingxiong
- Titan

Den Link zu TVU habe ich schon oben reingestellt.
- Yingxiong
- Titan

Ich warte auf meine Frau. In ca einer Stunde starte ich Richtung Flughafen. (Irgendwie musste ich ja die Zeit totschlagen).TaugeNix hat geschrieben: Wie kann man den ganzen Morgen sich das antun?
Fernsehen ist eh überbewertet
Ich hoffe, meine Frau hat nicht dieselben Probleme wie meine Eltern. Meine Eltern sollten Freitag früh um 6 Uhr in Frankfurt landen (von Vietnam kommend). Erst musste das Flugzeug in Hanoi repariert werden, dann konnten sie in Frankfurt wegen einem Sturm nicht landen und sind nach Paris gebracht worden. Gestern Abend sind sie mit 26 Stunden Verspätung zuhause angekommen.
Danke euch beiden.
Auslandschinesen sind auch eine Menge, mehr als die gesamte deutsche Bevölkerung...
Auslandschinesen sind auch eine Menge, mehr als die gesamte deutsche Bevölkerung...
-
TaugeNix
Schon - aber ob die alle Fussball gucken wollen? Und v.a. nicht das Ganze schon über Sat bekommen? Ich drück dir die Daumen - ich kann mich noch leidvoll an die "Dia-Show" des DFB-Pokalfinales 2006 (Bayern-SGE) erinnern *heul*Claudia_m hat geschrieben:Danke euch beiden.
Gruss,
TaugeNix^drückt China auch die Daumen
ich weiss noch nicht, wann das Spiel morgen sein wird. Aber viele Auslandschinesen machen sich bestimmt frei und werden mit mir um die Bildqualtät kämpfen.
Übrigens ist die kostenlose Version von TVU-Player sicher?
-
TaugeNix
Wenn du es von den offiziellen Seiten downloadest: ja..Claudia_m hat geschrieben:ich weiss noch nicht, wann das Spiel morgen sein wird. Aber viele Auslandschinesen machen sich bestimmt frei und werden mit mir um die Bildqualtät kämpfen.
Gruss,
TaugeNix^hat das Ganze wieder deinstalliert
Mein Gott! Ist das geil! Es hat geklappt! TVU hat aber alle Sender der Welt!!
Gibt es eigentlich auch TVU des Fernsehens, wo ich alle Sender dieser Welt, na gut alle Sender der chinesischen und westlichen Welt, empfangen kann? Sat? Irgendein guter Anbieter?
Gibt es eigentlich auch TVU des Fernsehens, wo ich alle Sender dieser Welt, na gut alle Sender der chinesischen und westlichen Welt, empfangen kann? Sat? Irgendein guter Anbieter?