Chinesiche Karaokebar

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Benutzeravatar
fankeqian
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 823
Registriert: 20.10.2005, 20:15
Wohnort: Qi'ao Dao

Beitrag von fankeqian »

ich habe neulich gehört, eine gibt es im Mundsburger EKZ, war aber auch noch nicht dort. will aber demnächst vor ort recherchieren.

FKQ
ein paar fotos zum angucken
SZcidey

Beitrag von SZcidey »

danke, vlt geh ich mal mit chinesen hin
Gast

Beitrag von Gast »

fankeqian hat geschrieben:ich habe neulich gehört, eine gibt es im Mundsburger EKZ, war aber auch noch nicht dort. will aber demnächst vor ort recherchieren.

FKQ
@ fankeqian

und? haste was neues darüber gefunden?
Shanghai2k17
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2018, 21:11

Re: Chinesiche Karaokebar

Beitrag von Shanghai2k17 »

@SZcidey

In Hamburg gibt es eigentlich ziemlich viele:

1.Tawan Daeng
Hopfenstraße 34, 20359, Hamburg, Deutschland
Gleich neben dem Tresen Bereich befindet sich die Karaoke Bühne des Tawan Daeng mit einer guten technischen Ausstattung und einer großen Auswahl an Songs. Von den gemütlichen Sitzgelegenheiten aus kann man das Geschehen auf der Bühne gut verfolgen. Die Öffnungszeiten sind Donnerstag, Freitag und Samstag ab 21 Uhr.

2.Thai Karaoke Bar
Große Freiheit 39, 22767, Hamburg, Deutschland
Direkt auf der Großen Freiheit, der Partymeile in Hamburg, befindet sich die Thai Karaoke Bar. Tolle Musik, viel Spaß und leckere asiatische Snacks und Speisen runden den Karaoke Abend ab. Die Öffnungszeiten sind Mo, Di, Mi, Do, So von 16 - 4 Uhr und Fr, Sa, Feiertage von 16 - 6 Uhr

3.Drafthouse
Hans-Albers-Platz 20, 20359, Hamburg, Deutschland
Das Drafthouse ist ein Sammelsurium an US-Souvenirs und bietet an jedem ersten Freitag im Monat seinen "Drafthouse Karaoke" Abend an. Gemeinsam mit einer Live-Band kann der Gast hier seinen Song performen. Samstags spielen im Drafthouse verschiedene Live-Bands.

4. Thomas Read - Irish Pub
Nobistor 10/10a, 22767, Hamburg, Deutschland

Quelle: https://www.karaoke-welt.de/karaoke-bar ... utschland/
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7661
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Chinesiche Karaokebar

Beitrag von blackrice »

wow "Totengraeber" :lol:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste