Deutsch-Chinesisches Forum Stuttgart e.V.

Hier können China-Veranstaltungen bekannt gemacht werden bzw. über Events in und über China diskutiert werden. Auch Bücher, Filme, Fernsehsendungen können in diesem Forum vorgestellt und diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Herr Jing
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 107
Registriert: 03.05.2006, 22:00

Deutsch-Chinesisches Forum Stuttgart e.V.

Beitrag von Herr Jing »

schaffa, schaffa, Häusle baua!

生活吧!
Benutzeravatar
Herr Jing
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 107
Registriert: 03.05.2006, 22:00

Re: Deutsch-Chinesisches Forum Stuttgart e.V.

Beitrag von Herr Jing »

Niemand hat Lust darauf?Oder Stuttgart ist zu weit für euch? :D
schaffa, schaffa, Häusle baua!

生活吧!
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Deutsch-Chinesisches Forum Stuttgart e.V.

Beitrag von Yingxiong »

Freitags kann ich nicht. Ausserdem zu weit entfernt. Aber vielleicht irgendwann mal.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24810
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Deutsch-Chinesisches Forum Stuttgart e.V.

Beitrag von Grufti »

Herr Jing hat geschrieben:Niemand hat Lust darauf?Oder Stuttgart ist zu weit für euch? :D
zu weit.... :cry:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Tauril
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 597
Registriert: 02.04.2008, 17:46
Wohnort: Dimbach

Re: Deutsch-Chinesisches Forum Stuttgart e.V.

Beitrag von Tauril »

liegt zwar in meiner Reichweite, aber ich hab erstmal bis 16-1630 unterricht und dann etwas mehr wie 200km nachhause (wo ich immer so gegen 7 1/2 7 ankomme, und dann noch bis stuttgart käme ich einiges zu spät, wünsch euch aber viel spaß :-)
Rettet die Wälder ... EßT MEHR BIBER!!!!!!

There are only TWO kinds of music --- HEAVY and METAL

Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund!
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24810
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Deutsch-Chinesisches Forum Stuttgart e.V.

Beitrag von Grufti »

Hallo Herr Jing !

der admin hatte Deinen Thread auf mein Bitten hin in dieses"Event"-Forum verschoben, damit Dein Veranstaltungshinweis für alle Neugierigen leichter auffindbar wird, und Du ihn nicht immer upliften mußt.. :wink:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
gonar
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 361
Registriert: 02.12.2007, 13:11
Wohnort: BW, Deutschland

Re: Deutsch-Chinesisches Forum Stuttgart e.V.

Beitrag von gonar »

ich finde es gut, dass es sowas gibt :!:

Ich komme aus dem Raum Stuttgart und bin prinzipiell interessiert
Im Grunde genommen geht es mir aber darum Informationen zu sammeln und dafür ist so ein Stamtisch eine gute Gelegenheit


Hoffentlich bleibt Ihr mir eine Weile erhalten :wink:

Gruss
gonar
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste