Suche Wartschleifen-Version von "take me to your heart"

Hier können China-Veranstaltungen bekannt gemacht werden bzw. über Events in und über China diskutiert werden. Auch Bücher, Filme, Fernsehsendungen können in diesem Forum vorgestellt und diskutiert werden.
Antworten
Sweetie
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 19.09.2007, 18:24

Suche Wartschleifen-Version von "take me to your heart"

Beitrag von Sweetie »

Hallo,

wenn ich letztes Jahr nach China angerufen habe, kam (fast) immer ein Titel in der Warteschleife, den ich nun mühsam als "Take me to your heart, take me to your soul...."

http://www.chinaenglish.com.cn/n270c37.aspx recherchiert habe.

Allerdings ist diese Version aus der Warteschleife nicht die von MLTR (Michael learns to rock), sondern "nur" ähnlich und wie ich finde, noch schöner.

Weiß jemand, wie ich an die andere Version komme, welcher Künstler, welche CD oder wo es ggf. einen legalen Download gibt? Ich bin auch an einer chinesischen Version interessiert, falls es so etwas gibt.

Grüßlis

Sweetie
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste