Einreise in Tibet?

Tibet liegt im Westen Chinas. Städte in Tibet sind Lhasa (拉萨) und Shigatse (日喀则市),
Antworten
Timo

Einreise in Tibet?

Beitrag von Timo »

Hallo,

ich habe vor, im Herbst nach Tibet zu reisen. Wie sieht es denn mit den Einreisebestimmungen aus? Gibt es irgendwelche Verbote oder Schwierigkeiten? Was muss ihc beachten?

Gruss

Timo
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 06.06.2004, 23:35
Wohnort: mal hier, mal dort
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Einreise in Tibet?

Beitrag von admin »

Hallo Timo,

Ich hoffe, ich konnte Dir mit meinen Tips ein wenig helfen. Meine Tibet-Reise ist leider schon eine Weile her, deshalb bin ich nicht mehr up-to-date.

Gruss

Admin
Timo hat geschrieben:Hallo,

ich habe vor, im Herbst nach Tibet zu reisen. Wie sieht es denn mit den Einreisebestimmungen aus? Gibt es irgendwelche Verbote oder Schwierigkeiten? Was muss ihc beachten?

Gruss

Timo
Marvin

Tips für die Allgemeinheit?

Beitrag von Marvin »

Hallo,
was für Tips waren denn das?

Gruss

Marvin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste