Fußball-Bundesliga

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
belrain
VIP
VIP
Beiträge: 2696
Registriert: 10.08.2005, 09:45
Wohnort: China/Shanghai/QingPu/ZhuJiaJiao

Re: Fußball-Bundesliga

Beitrag von belrain »

Mist, jetzt ist Dortmund wohl automatisch für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert. :?
Und absteigen werden die wohl auch nicht :?
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
TaugeNix

Re: Fußball-Bundesliga

Beitrag von TaugeNix »

belrain hat geschrieben:Mist, jetzt ist Dortmund wohl automatisch für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert. :?
Und absteigen werden die wohl auch nicht :?
Selbst wenn die absteigen: Doofmund ist seit gestern definitiv im UEFA-Cup, da die Bayern ja wohl mindestens einen UEFA-Cup-Platz holen.
Freut mich keineswegs für Dortmund, da ich diese mafiösen Strukturen dort (vor zwei Jahren so gut wie Pleite, heute wieder für 8 Mio den und den und den kaufen!) nicht gutheißen kann.
Es grenzt an Wettbewerbsverzerrung, dass der BVB, S06 und Hertha weiter in der BuLi sind..

Diese Vereine hätten niemals eine Lizenz erhalten dürfen, bei diesem desaströsen Finanzgebaren.

Danke, Herri B., dass du uns wieder in ruhige Gefilde geführt hast, 4 Mio Überschuss sind auch was ;)

Gruss,
TaugeNix^huldigt jetzt erstmal seinem Bruchhagen-Schrein :lol:
Benutzeravatar
chinavelo
VIP
VIP
Beiträge: 1125
Registriert: 02.10.2006, 11:20
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Fußball-Bundesliga

Beitrag von chinavelo »

TaugeNix hat geschrieben: Es grenzt an Wettbewerbsverzerrung, dass der BVB, S06 und Hertha weiter in der BuLi sind..
Diese Vereine hätten niemals eine Lizenz erhalten dürfen, bei diesem desaströsen Finanzgebaren.
Und wie war das mit den 50 Mio.DM (oder EUR?) bei der Eintracht vor einigen Jahren, die der Investor vollständig abschreiben konnte?

Keine Lizenz für Eintracht Frankfurt

Bernd
TaugeNix

Re: Fußball-Bundesliga

Beitrag von TaugeNix »

chinavelo hat geschrieben:
TaugeNix hat geschrieben: Es grenzt an Wettbewerbsverzerrung, dass der BVB, S06 und Hertha weiter in der BuLi sind..
Diese Vereine hätten niemals eine Lizenz erhalten dürfen, bei diesem desaströsen Finanzgebaren.
Und wie war das mit den 50 Mio.DM (oder EUR?) bei der Eintracht vor einigen Jahren, die der Investor vollständig abschreiben konnte?

Keine Lizenz für Eintracht Frankfurt

Bernd
Naaajjaaa.. Aber unser Lizenz war ja auch "weg" - und dann begann die Rettung.
Die bekommen die ohne irgendwelche Auflagen!
*aufreg*

Gruss,
TaugeNix^Fussballmafia DFB!
Benutzeravatar
chinavelo
VIP
VIP
Beiträge: 1125
Registriert: 02.10.2006, 11:20
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Fußball-Bundesliga

Beitrag von chinavelo »

Seit H.B. bei der Eintracht das Sagen hat, ist Ruhe in den Verein eingekehrt. Und wenn die Mannschaft heute abend 3 Punkte gegen Cottbus einfährt, rückt sie auf den 6.Tabellenplatz vor!

Bernd
TaugeNix

Re: Fußball-Bundesliga

Beitrag von TaugeNix »

Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus 2:1 (0:0)

Oh, Oka... Oh, Caio & Marco!! :lol:

Und er war drin, keine Diskussionen.
http://img3.imagebanana.com/img/av4hju2 ... 280555.png

Gruss,
TaugeNix^liest die anderen Ordner gar nicht mehr..
Benutzeravatar
Shaolin
VIP
VIP
Beiträge: 1488
Registriert: 04.05.2007, 07:09
Wohnort: Reich der Mitte, unten rechts

Re: Fußball-Bundesliga

Beitrag von Shaolin »

BVB - Karlsruhe (Sa.) 1:1 (1:0)
Bayern - Leverkusen 2:1 (1:0)
Wolfsburg - Hamburg 1:1 (0:1)
Nürnberg - Bochum 1:1 (1:1)
Duisburg - Hannover 1:1 (0:1)
Stuttgart - Rostock 4:1 (0:0)
Hertha - Schalke (So.) -:-
Bielefeld - Bremen -:-
Frankfurt - Cottbus (Do.) 2:1 (0:0)
_______________________________

FCA - Paderborn (Do.) 0:1 (0:0)
K'lautern - Offenbach 1:1 (0:1)
St. Pauli - Osnabrück 2:1 (1:0)
Aue - Freiburg (So.) -:-
Jena - Greuther Fürth -:-
Koblenz - 1860 München -:-
Köln - W. Wiesbaden -:-
Mainz - Hoffenheim -:-
Aachen - Gladbach (Mo.) -:-
* Es gibt Reis, Baby!
TaugeNix

Re: Fußball-Bundesliga

Beitrag von TaugeNix »

Da mir langweilig ist (Freundin noch nicht daheim, Arbeit erledigt, Hausarbeit liegt daheim, Internet fertig gelesen), hier mal mein Tipp zum Ende der Saison.
Die Tore hab ich mal ausradiert, da ich oftmals nur 1/2/0 getippt habe.

Ahja, ist ne Tabelle von Sport1.de :)

Bild

Bayern wird Meister (gaaanz knapp), der SV Werder kommt nicht in die CL, S06 nur knapp in den Uefa-Cup, Eintracht wird ruhige 9., Absteiger wie vermutet.

Gruss,
TaugeNix^das wäre ein Finale! :D
Benutzeravatar
Shaolin
VIP
VIP
Beiträge: 1488
Registriert: 04.05.2007, 07:09
Wohnort: Reich der Mitte, unten rechts

Re: Fußball-Bundesliga

Beitrag von Shaolin »

TaugeNix hat geschrieben:Die Tore hab ich mal ausradiert, da ich oftmals nur 1/2/0 getippt habe.
siehst du, das verfaelscht natuerlich alles, eigentlich wird ja der hsv meister (wegen dem besseren torverhaeltnis)... :mrgreen:
* Es gibt Reis, Baby!
Taktiksau
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 31
Registriert: 06.05.2005, 11:24

Re: Fußball-Bundesliga

Beitrag von Taktiksau »

TaugeNix hat geschrieben: Bayern wird Meister (gaaanz knapp), der SV Werder kommt nicht in die CL, S06 nur knapp in den Uefa-Cup, Eintracht wird ruhige 9., Absteiger wie vermutet.
Bayern wird schon mit ein bissl Vorsprung Meister. Da bin ich mir ziemlich sicher. Mit Werder könnte es so kommen. Und Schxxxx 04 wird (hoffentlich) noch von Stuttgart abgefangen.
LanZhouHan
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 171
Registriert: 07.08.2006, 11:06

Re: Fußball-Bundesliga

Beitrag von LanZhouHan »

@Taugenix: Könnt mir gut vorstellen, dass am Ende 29 Punkte zum Nichtabstieg reichen - das wär aber irgendwie total abartig, oder?
鹰击长空
TaugeNix

Re: Fußball-Bundesliga

Beitrag von TaugeNix »

LanZhouHan hat geschrieben:@Taugenix: Könnt mir gut vorstellen, dass am Ende 29 Punkte zum Nichtabstieg reichen - das wär aber irgendwie total abartig, oder?
Jop, aber dieser "Trend" zeigt sich schon seit einigen Jahren.
Waren früher die 40 Punkte (nach der Einführung der Drei-Punkte-Regel) noch das Maß aller (Nichtabstiegs)Dinge, sind es in den letzten Jahren m.E. immer weniger geworden.
Aber unter 30 Punkte, so schlecht waren die "Schlechten" noch nie, als dass dies zum Nichtabstieg reichen würde.

Mir soll es egal sein, die SGE hat schon 39. Wobei ich fürchte, dass heute keiner dazukommt.

Gruss,
TaugeNix^hatte gestern die Tendenz schon richtig getippt :)
TaugeNix

Re: Fußball-Bundesliga

Beitrag von TaugeNix »

Einführung der Drei-Punkte-Regel: 95/96.
Seitdem reichten x Punkte für den ersten Nichtabstiegsplatz, 15:

95/96: 38 (Rostock)
96/97: 40 (Rostock)
97/98: 38 (Gladbach)
98/99: 37 (Frankfurt)
99/00: 38 (Rostock)
00/01: 38 (Stuttgart)
01/02: 34 (Nürnberg)
02/03: 40 (Leverkusen)
03/04: 36 (K'lautern)
04/05: 36 (Gladbach)
05/06: 34 (Wolfsburg)
06/07: 37 (Wolfsburg)
Durchschnitt: 37.5 Punkte.

Doch mehr, als ich dachte. Aber dass seit 01/02 das Niveau der Schwachen schwächer wird, ist wohl nicht nur ein Gefühl.

Gruss,
TaugeNix^Statist(k)i(c)ker ;)
Benutzeravatar
torpedo
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 45
Registriert: 28.11.2007, 09:20
Wohnort: Tianjin

Re: Fußball-Bundesliga

Beitrag von torpedo »

@taugenix

Du scheinst ja kein großer Hansa-Freund zu sein wenn Du dem Team nur noch 1! Punkt in den letzten 8 Spielen zutraust. Rostock ist sicher keine Übermannschaft, aber der eine oder andere Punkt gegen durchschnittliche Mannschaften ist sicher noch drin. Gegen Frankfurt (1:0 in Rostock) hat's ja auch gereicht :lol:

Gruß Jens
TaugeNix

Re: Fußball-Bundesliga

Beitrag von TaugeNix »

torpedo hat geschrieben:@taugenix

Du scheinst ja kein großer Hansa-Freund zu sein wenn Du dem Team nur noch 1! Punkt in den letzten 8 Spielen zutraust. Rostock ist sicher keine Übermannschaft, aber der eine oder andere Punkt gegen durchschnittliche Mannschaften ist sicher noch drin. Gegen Frankfurt (1:0 in Rostock) hat's ja auch gereicht :lol:

Gruß Jens
Öhem.. Gut, ich gebe zu: Hansa ist für mich seit dem Rostock-Trauma ein rotes Tuch.
Und die drei Punkte diese Saison: keine Worte. So schlecht haben wir nur dort gespielt.

Warum ich aber ihnen nur einen einzigen Punkt "gegeben" habe (hab ich gar nicht gemerkt, da ich nur von Spieltag zu Spieltag getippt habe): das Spiel gestern gg. Golfsburg sagt doch alles, oder?
Sorry, aber Hansa sehe ich im Moment neben Bielefeld als eines der Teams, die keinen Sieg mehr erringen werden.

Gruss,
TaugeNix^tut mir ja leid, ist ja eh alles subjektiv :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste