Was bedeutet das Zeichen?
-
TaugeNix
Re: Was bedeutet das Zeichen?
Wow.. Noch nen Freiburger!Ying Yang hat geschrieben:Ja, und auch "ehrlich" und "anständig".
Willkommen!
(Teilweise unechte) Badener übernehmen das Forum:
admin (wenigstens Ex-FR)
jd
madi (verschollen)
fatfox
Ying Yang
TaugeNix
Gruss,
TaugeNix^wir sind die Badner - Widerstand ist zwecklos!
Danke! Ich habe das Forum neu entdeckt und bin sehr begeistert, dass man hier über alles diskutieren kann! Ich freue mich auch darauf, mehr Freunde kennenzulernen!
Liebe Gruesse!
Liebe Gruesse!
Gut gut lernen, Tag Tag auf.
Gerade hat jemand beklagt, dass hier keine Meinungsfreiheit gibt.Danke! Ich habe das Forum neu entdeckt und bin sehr begeistert, dass man hier über alles diskutieren kann! Ich freue mich auch darauf, mehr Freunde kennenzulernen!
-------------------------------------------
好好学习,天天泡坛~~~~
Naja, absolute Freiheit gibt es gar nicht. Sonst gibt es gar keine Freiheit...
Gut gut lernen, Tag Tag auf.
- SimonSayz
- VIP

Brauchst dich nicht hinter doppeldeutigen Botschaften zu verstecken. Ich weiß ganz genau von deinen Weltherrschaftsplänen. Du hast dich schon im StudiVZ verraten. Also lass es, bevor der Rest der Community zu härteren Mitteln greifen muss!TaugeNix hat geschrieben:Gruss,
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
-
TaugeNix
Okay.. Dann lass ich die Maske fallen:SimonSayz hat geschrieben:Brauchst dich nicht hinter doppeldeutigen Botschaften zu verstecken. Ich weiß ganz genau von deinen Weltherrschaftsplänen. Du hast dich schon im StudiVZ verraten. Also lass es, bevor der Rest der Community zu härteren Mitteln greifen muss!TaugeNix hat geschrieben:Gruss,
Ich bin der Frankfurter, der *****, Widerstand ist zwecklos. Wer sich gegen meine Schreckensherrschaft aus Gewalt, Korruption und "Brot & Spiele" auflehnt, wird gnadenlos ausgelöscht, Fremdlinge und Aussenseiter assimiliert
Gruss,
TaugeNix^har har harrr...