Weifang University Shandong

Alle anderen Provinzen oder Sonderverwaltungszonen und Städte wie Hainan, die innere Mongolei, Fujian, Xinjiang, Anhui, Hebei, Heilongjiang, Henan, Jiangxi, Jilin, Liaoning, Shaanxi, Shandong, Chongqing, Tianjin, Guangxi, Ningxia, Gansu, Guizhou
Antworten
Angelika

Weifang University Shandong

Beitrag von Angelika »

Hallo, ich gehe ab Oktober für 3 Monate an die Weifang University Provinz Shandong.

Wer kann mir etwas über Weifang berichten? Wer hat Kontakte zu dort lebenden Deutschen?

Danke

Angelika
Gast

Gruß aus Deutschland

Beitrag von Gast »

Hallo Angelika!
Habe dich gerade per Zufall im Internet entdeckt :D - vielleicht kommt es bei dir in Weifang an. Ich denke sehr an dich und hoffe, es geht dir gut.
Bis dann mal.

Viele Grüßeli sendet dir
Gisela
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Gisela,

mittlerweile klappt es ja mit meinem Internetanschluss hier in der Uni, und so kann ich dir dann auch persoenlich schreiben....

Liebe Gruesse

Angelika
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 11 Gäste