Buddistisches Kloster nähe Hongkong

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
Lilly

Buddistisches Kloster nähe Hongkong

Beitrag von Lilly »

Hallo,
kennt jemand ein Kloster wo man für einige Tage seine Zeit verbringen kann. Soetwas wie Kloster auf Zeit, wie es in Deutschland gibt.
Kennt jemand einen solchen Ort Nähe Hongkong? Oder eine passende Internetseite für mich.
Danke Euch
Gruß Liane
rolandzheng

Bist Du ein Mädchen?

Beitrag von rolandzheng »

Du musst ein Mädchen sein, oder? Das wäre sehr schwierig wegen Deines Geschlechtes. So viel ich weiss, dürfen die Frauen überhaupt nicht in einem Tempel übernachten, es sei denn, dass es ein Nonnenkloster ist. Ich weiss allerdings nicht, ob welches Nonnenkloster überhaupt in Honkong gibt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste