Frauenbrüste

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Benutzeravatar
wasserkohl
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 484
Registriert: 12.10.2007, 11:52

Re: Frauenbrüste

Beitrag von wasserkohl »

Stephan1975 hat geschrieben:Unglaublich, daß hier noch gross diskutiert wird.....

Es schockiert mich aber nicht, Fussball und weibliche Figur sind zwei beliebige Themen fuer die Maenner sowie Handtaschen und Schuhen fuer die Frauen.

Mir gefaellt feine, elegante und kleine Handtasche sowie Busen.
wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Re: Frauenbrüste

Beitrag von wuseltiger »

wasserkohl hat geschrieben:
Mir gefaellt feine, elegante und kleine Handtasche sowie Busen.

Dann muss das bild, das shaolin im Handtaschen-thread gepostet hat (http://forum.chinaseite.de/ftopic4534.html) ja genau nach deinem Geschmack sein :lol:


http://www.waldhaeusl.com/cache/2432/10 ... 7.jpg.jpeg
Benutzeravatar
Scipio
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 389
Registriert: 27.11.2005, 17:52

Re: Frauenbrüste

Beitrag von Scipio »

http://www.plast.ch/img/galerie/45n.jpg

Hier mal ein wenig Brust mit viel Silikon. Gute Arbeit :wink:
Benutzeravatar
de guo xiong
VIP
VIP
Beiträge: 3053
Registriert: 03.01.2008, 20:09
Wohnort: Beijing
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Frauenbrüste

Beitrag von de guo xiong »

ja echt interessant wie oft diese seite besucht wird! (auch von mir :oops: )

....
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Re: Frauenbrüste

Beitrag von domasla »

Rigga
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 36
Registriert: 29.09.2006, 23:11
Wohnort: NRW

Re: Frauenbrüste

Beitrag von Rigga »

Hey was ist denn hier eigentlich los ??
Was soll diese Diskussion über unser Frauen allerheiligstes ? I
Wir sollten auch mal die männlichen Körper(teil)maße diskutieren, mal sehn was da so zusammenkommt ..... :x
Benutzeravatar
Linnea
VIP
VIP
Beiträge: 2936
Registriert: 04.06.2007, 14:29
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Frauenbrüste

Beitrag von Linnea »

Rigga hat geschrieben:Wir sollten auch mal die männlichen Körper(teil)maße diskutieren, mal sehn was da so zusammenkommt
Steht dir doch offen einen entsprechenden Thread zu eröffenen...
Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Re: Frauenbrüste

Beitrag von domasla »

Ich schlage eine Alternativdiskussion über Autos vor.

D.
Benutzeravatar
Linnea
VIP
VIP
Beiträge: 2936
Registriert: 04.06.2007, 14:29
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Frauenbrüste

Beitrag von Linnea »

domasla hat geschrieben:Ich schlage eine Alternativdiskussion über Autos vor.
Autos sind ja noch langweiliger als Handtaschen.
Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Re: Frauenbrüste

Beitrag von domasla »

Für mich persönlich auch (langweilig, aber nicht langweiliger als Handtaschen oder Fußball). Ich wollte nur die Möglichkeit schaffen, ein Klischee zu erfüllen.

D.
Benutzeravatar
Linnea
VIP
VIP
Beiträge: 2936
Registriert: 04.06.2007, 14:29
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Frauenbrüste

Beitrag von Linnea »

Dann schlage ich mal kochen, backen und Kindererziehung für die Forumsteilnehmerinnen vor.
Benutzeravatar
onscho
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 19.03.2006, 17:49

Re: Frauenbrüste

Beitrag von onscho »

Dann können wir auch gleich einen Wettbewerb fürs Mutterkreuz/MissAmerica machen. Ist ja eh beinahe das selbe.
Benutzeravatar
devurandom
VIP
VIP
Beiträge: 1147
Registriert: 14.02.2006, 16:05
Wohnort: Baeeeeerlin

Re: Frauenbrüste

Beitrag von devurandom »

Linnea hat geschrieben:Dann schlage ich mal kochen, backen und Kindererziehung für die Forumsteilnehmerinnen vor.
also wenn's um Kochen oder backen geht, bin ich auch dabei. Die besten Koeche der Welt sind bekanntlicherweise ueberwiegend Maenner. :-D

Beim Thema Kindererziehung muss ich leider passen. Kann alternativ "nervige-Kunde-baendigen" oder "unfaehige-Entwickler-von-Mitlieferanten-erziehen" anbieten. :lol: :lol:

Gruss
/dev/urandom
Yet Another Boring Blog
If you are what you eat, what are the vegetarians?
Monique
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 20.12.2007, 20:02

Re: Frauenbrüste

Beitrag von Monique »

Also, die Brüste sehen für mich echt aus. Wäre mit Silikon nachgeholfen, dann wären sie viel runder und praller. (Ich sehe täglich Frauenbrüste bei der Arbeit)
Evtl. wurde bei den Fotos technisch nachgeholfen?
Aber, ich glaube die Frauen sind von Natur aus so, wie gesagt, auch in Asien gibt es ausnahmen.

Eines würde mich interessieren, wie stabil sind eigentlich Silikonprüste? Kann man die etwas fester anfassen, ohne das die Dame Angst haben muss, dass was kaputt geht.




Chinafan
Benutzeravatar
Pengembara
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 293
Registriert: 06.08.2005, 20:20
Wohnort: leider wieder Deutschland

Re: Frauenbrüste

Beitrag von Pengembara »

Jetzt interessiert mich aber mal bei welcher Arbeit man täglich Frauenbrüste sieht? Arzt? Aktfotograf? Bademeister in der Sauna? Oder was? ;)
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. - Rudolf Herzog (1869-1943)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste