Benötige Hilfe bei Übersetzung

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
geilo
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 16.06.2007, 17:52

Benötige Hilfe bei Übersetzung

Beitrag von geilo »

Hi erst mal an alle,
habe letztens eine CD gefunden und mal bisschen reingehört die Lieder waren nicht so schlecht, nur schwer verständlich für mich:-) dabei hat mir ein Freund aber noch helfen können mir nen großteil zu übersetzen, aber beim Zeichen des Covers wars bei ihm auch aus..er hats allerdings geschafft mir das zeichen als Bild aus dem Internet zu schicken und nun hoffe ich auf eure Hilfe ob ihr mir verraten könnt was es mit dem Zeichen auf sich hat..
Bild

mfg geilo
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Re: Benötige Hilfe bei Übersetzung

Beitrag von SimonSayz »

Ganz einfach: 成功 - Cheng gong - und steht für "Gelingen" bzw. "Erfolg"
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Benutzeravatar
Torte
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 819
Registriert: 25.09.2007, 22:07
Wohnort: Berlin

Re: Benötige Hilfe bei Übersetzung

Beitrag von Torte »

ich glaube da will sich jemand was stechen lassen :P
HK - Crowd control in progress
geilo
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 16.06.2007, 17:52

Re: Benötige Hilfe bei Übersetzung

Beitrag von geilo »

hi,
anke für die Antwort Simon nun weiss ich des auch. Und Torte das mit dem stechen wird bei mir nix mehr bin 36 also raus aus dem alter wo man sowas noch unbedingt haben sollte;)
mfg geilo
Benutzeravatar
Torte
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 819
Registriert: 25.09.2007, 22:07
Wohnort: Berlin

Re: Benötige Hilfe bei Übersetzung

Beitrag von Torte »

war ja auch nur eine unbegründete vermutung :P
HK - Crowd control in progress
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste