Frauenbrüste

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Benutzeravatar
wasserkohl
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 484
Registriert: 12.10.2007, 11:52

Re: Frauenbrüste

Beitrag von wasserkohl »

Ubrigens: Ich bin darauf neugierig, SimonSayz ,bist du Deutscher oder Chineser? Du sprichst tadeloses Deutsch ,zugleich kennst du dich in Sichuan aus. Ich moechte das schon lange Zeit her wissen wollen.
Benutzeravatar
Linnea
VIP
VIP
Beiträge: 2936
Registriert: 04.06.2007, 14:29
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Frauenbrüste

Beitrag von Linnea »

sigma hat geschrieben: Ich war sehr überrascht über die grossen brüste der frauen. Sind das chinesinnen?
Ich bin immer davon ausgegangen, dass chinesinnen eher zierlich gebaut sind.
Ich finde die Oberweite der Damen auf den Fotos sieht so aus, als hätte man da künstlich nachgeholfen - irgendwie stimmen die Proportionen nicht...
Benutzeravatar
Scipio
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 389
Registriert: 27.11.2005, 17:52

Re: Frauenbrüste

Beitrag von Scipio »

Die Proportionen sind schon in Ordnung. Selbstverständlich gibt es etliche Frauen, die von der Natur aus so grosse Busen haben... und für die, die mit der Natur unzufrieden sind, gibt es ja die Möglichkeit der operativen Korrektur. :) In der CH ca. 12 T "Fränkli".

Die Alternative ist, mit dem zufrieden zu sein was man hat.... und keine neidischen Kommentare abgeben. :)
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24806
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Frauenbrüste

Beitrag von Grufti »

sigma hat geschrieben:jetzt?
Yup... Danke !

Nur die Getigerte ist etwas größer als das, was ich zu Hause habe.... :oops: 8)
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Re: Frauenbrüste

Beitrag von SimonSayz »

wasserkohl hat geschrieben:Ubrigens: Ich bin darauf neugierig, SimonSayz ,bist du Deutscher oder Chineser? Du sprichst tadeloses Deutsch ,zugleich kennst du dich in Sichuan aus. Ich moechte das schon lange Zeit her wissen wollen.
Edit!!
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Benutzeravatar
tony
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 153
Registriert: 03.12.2006, 21:07
Wohnort: upper franconia

Re: Frauenbrüste

Beitrag von tony »

Ja, jetzt ist's besser. :)

Also ich denke mal das hier noch natürliche Busen gezeigt werden. Wenn mit Silikonpads nachgeholfen wird werden die Dinger ja gleich straffer. Die Formen sind hier aber eher üppig und weich.

Was gezeigt wird, ist keinesfalls der asiatische Durchschnitt aber doch nicht so aussergewöhnlich. Bei über 600 Millionen Chinesinnen sind naturgemäß auch einige besonders Gesegnete darunter.

Ab und bis zu welcher Größe ein Busen schön ist kommt wohl stark auf den persönlichen Geschmack an. Ich hab große Hände ;-)
Benutzeravatar
belrain
VIP
VIP
Beiträge: 2696
Registriert: 10.08.2005, 09:45
Wohnort: China/Shanghai/QingPu/ZhuJiaJiao

Re: Frauenbrüste

Beitrag von belrain »

Ich habe mal festgestellt, bei den Chinesinnen die ich kenne - privat oder durch die Arbeit - gibt es einige mit sehr weiblichen Rundungen und einige die eher mit weniger ausgestattet sind. Also ganz so, wie in anderen Teilen der Welt auch. Das Interessante daran ist aber, die mit den grösseren Busen essen gerne Milchprodukte. Gibt es da tatsächlich einen Zusammenhang?
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Re: Frauenbrüste

Beitrag von wuseltiger »

Diese Beobachtung habe ich auch schon gemacht. :shock: :shock: Interessanterweise finden aber die meisten Chinesen (Männer und Frauen), dass die Frauen mit weiblichen Rundungen "fett" seien. Oder zumindest entsprechen sie m.E. nicht dem klassischen chinesischen Geschmack...
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24806
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Frauenbrüste

Beitrag von Grufti »

Ab und bis zu welcher Größe ein Busen schön ist kommt wohl stark auf den persönlichen Geschmack an. Ich hab große Hände
Harald Schmidt meinte zu diesem Thema:" Wieso hat mir der liebe Gott so große Hände gegeben "? 8)
Meine passen gerade ...
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24806
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Frauenbrüste

Beitrag von Grufti »

Grufti hat geschrieben:
Ab und bis zu welcher Größe ein Busen schön ist kommt wohl stark auf den persönlichen Geschmack an. Ich hab große Hände
Harald Schmidt meinte zu diesem Thema:" Wieso hat mir der liebe Gott so große Hände gegeben "? 8)
Meine passen gerade ...

Habe ich falsch zitiert..... :oops:
Wirklich hatte Harald Schmidt gesagt: "


"Wenn der Liebe Gott kleine Brüste gewollt hätte, wieso hatte er mir so große Hände gegeben...??" 8)
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
Shaolin
VIP
VIP
Beiträge: 1488
Registriert: 04.05.2007, 07:09
Wohnort: Reich der Mitte, unten rechts

Re: Frauenbrüste

Beitrag von Shaolin »

Endlich mal nichts ueber "Gödel" und "Algorithmen" sondern wirklich wichtige Themen.
@sigma, Du hast mich geschockt. Zuerst konnte ich die Bilder oeffnen, am naechsten Tag (als ich sie als Bildschirmschoner einkopieren wollte) nicht mehr, Gott sei Dank heute wieder ohne Probleme.
Um nun Deinen komplexen Fragenkatalog abarbeiten zu koennen bedarf es eines wesentlich groesseren Vergleichsangebotes, daher waere es supi wenn Du mal die serveradresse (“habe neulich auf einem chinesischen server folgende fotos gefunden”) auf den Markt schmeisst – vor allen Dingen die von Tiger-Lilly.
* Es gibt Reis, Baby!
Stephan1975
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 337
Registriert: 01.10.2007, 22:31

Re: Frauenbrüste

Beitrag von Stephan1975 »

Unglaublich, daß hier noch gross diskutiert wird.....
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Re: Frauenbrüste

Beitrag von SimonSayz »

Stephan1975 hat geschrieben:Unglaublich, daß hier noch gross diskutiert wird.....
Ginge es um Handtaschen oder Schuhe würden doppelt so viele Antworten kommen . . . allerdings von den weiblichen Forumaner
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Re: Frauenbrüste

Beitrag von wuseltiger »

Stephan1975 hat geschrieben:Unglaublich, daß hier noch gross diskutiert wird.....

Solche Beiträge animieren mich mit zu diskutieren...

Und "gross" ist ein Stichwort, dass in diesen thread passt ;)
Benutzeravatar
Shaolin
VIP
VIP
Beiträge: 1488
Registriert: 04.05.2007, 07:09
Wohnort: Reich der Mitte, unten rechts

Re: Frauenbrüste

Beitrag von Shaolin »

wuseltiger hat geschrieben: Und "gross" ist ein Stichwort, dass in diesen thread passt ;)
:lol: :lol:
* Es gibt Reis, Baby!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste